nabend
da ja hier im krieger forum alles auf dem neusten stand ist *ironie* hab ich ma ne frage zu 4.2
ich bin 78er deff krieger, ich war in den letzten tagen paar inis gegangen
und ich hatte doch schon einige aggro probleme, zb wenn ich in eine gruppe (3 oder 4 mobs)
charge -rend -donnerknall mache hat meist (wenn vorhanden) der mage die aggro von
1nem und ein anderer mob haut wen anders . ich kann da nicht viel machen ausser vll halt
massenspot aber das hat auch 3mins cd . oder bei bossfight ich hab nach ca 15sek mehr als
das doppelte an aggro (bei omen) und dann zündet irgend wer sein trinket ( und und und)
und schon ist er vor mir mit der aggro.
jetzt meine frage hat einer noch so aggroprobleme mit 4.2 bekommen?
oder vergesse ich etwas in meiner ,,rota´´
charge-rend-donnerkall-verwüsten-schildschlag-verwüsten-spalten...bei 3 stacks schockwelle
(manchmal auch ,wenn ich wie oben beschrieben am anfang keine aggro von einer gruppe
hab) mit halt durchswitchen
oder kommt mir das nur so vor weil ich in 80er inis gehe (wotlk)
ps: befehlsruf/schlachtruf halt ich immer im cd .......
da ja hier im krieger forum alles auf dem neusten stand ist *ironie* hab ich ma ne frage zu 4.2
ich bin 78er deff krieger, ich war in den letzten tagen paar inis gegangen
und ich hatte doch schon einige aggro probleme, zb wenn ich in eine gruppe (3 oder 4 mobs)
charge -rend -donnerknall mache hat meist (wenn vorhanden) der mage die aggro von
1nem und ein anderer mob haut wen anders . ich kann da nicht viel machen ausser vll halt
massenspot aber das hat auch 3mins cd . oder bei bossfight ich hab nach ca 15sek mehr als
das doppelte an aggro (bei omen) und dann zündet irgend wer sein trinket ( und und und)
und schon ist er vor mir mit der aggro.
jetzt meine frage hat einer noch so aggroprobleme mit 4.2 bekommen?
oder vergesse ich etwas in meiner ,,rota´´
charge-rend-donnerkall-verwüsten-schildschlag-verwüsten-spalten...bei 3 stacks schockwelle
(manchmal auch ,wenn ich wie oben beschrieben am anfang keine aggro von einer gruppe
hab) mit halt durchswitchen
oder kommt mir das nur so vor weil ich in 80er inis gehe (wotlk)
ps: befehlsruf/schlachtruf halt ich immer im cd .......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: