Freitag ist fast schon Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope, ich hab mich verstellt,
sone lauwarme hippieantwort ist doch genau das richtige um weitere blödsinnige kommentare von dir zu vermeiden.

Du Pöser Pursche, aber wenns um blödsinne Kommentare geht helfe ich gerne aus und lauwarme Hippieantworten kann ich auch Peace
dance.gif
 
Hm, weil du es bist und solange keine Pinguine was dagegen haben ... *g*

Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder seine eigene Meinung kriegt?^^

Abgesehen davon, für all diejenigen die dieses Thread als Sinnlos erachten:

Eine Community ist eine Art von Gemeinschaft, die durch gemeinsames Handeln eben diese Gemeinschaft hat! Um es mal leichter zu erklären. Warum gibt es Schul- und Berufsausflüge? Wenn man sich mal abseits vom Thema (Beruf & Schule) unterhält, gibt es eher mal ein positive Beziehung zwischen den anwesenden Personen! Genauso ist es auch im Forum! Statt dass sich die eingefleischten Hordler & Allianzler ständig gegenseitig ärgern oder beleidigen stellt man halt mal in diesem Fred fest: OMG das sind alles Menschen! Und durch diese Art von Threads kommt man sich doch ein Stück weit näher und vielleicht wird dann auch nicht mehr ständig in jedem Thread gestritten. Weil man einfach erkennt: Nicht die Person ist mein Feind, er vertritt halt nur eine andere Meinung!

Das sollten sich mal einige zu Herzen nehmen!

Bin essen bis später!^^
wink.gif
 
*Ganz vorsichtig und leise in den Thread schleich*

Wusste ich doch, dass hier wieder die üblichen Verdächtigen drin sind *g*

Muss noch 3h arbeiten
sad.gif


Morgen Scrätcher auch mal da ?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope, ich hab mich verstellt,
sone lauwarme hippieantwort ist doch genau das richtige um weitere blödsinnige kommentare von dir zu vermeiden.


Verstell dich mal lieber nicht sondern stell die Uhr vor, damit Feierabend schnell kommt.
Habe schon wieder den Drang zu rauchen und meine Fahne habe ich auch mitgenommen, wie peinlich.
 
nein wir spammen nicht.....

wir vertreiben uns nur die langeweile auf der arbeit
w00t.gif

wahre Worte.
Gleich erst mal Mittagspause und dann mal gucken ob der Thread noch existiert ^^
Nur noch 4 Stunden.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hier in diesem Forum nicht mal EINEN FRED(!!!) indem man sich einfach nur unterhalten kann, bzw. rum spammen kann, bis der pööööse Mod kommt und alles wieder zu macht? Muß man immer jeden und alles angreifen?

Also bitte
wink.gif
)

Soooooooo, let it spam und so xD
top.gif


*Ganz vorsichtig und leise in den Thread schleich*

Wusste ich doch, dass hier wieder die üblichen Verdächtigen drin sind *g*

Muss noch 3h arbeiten
sad.gif


Morgen Scrätcher auch mal da ?
tongue.gif
wie immer halt
biggrin.gif
 
Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und das Wochenende kann beginnen


SCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Verstell dich mal lieber nicht sondern stell die Uhr vor, damit Feierabend schnell kommt.


dazu triffts dein zitat ganz gut:
Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?
 
Sprich-> die Leute hier verstehen sich mehr oder weniger. Reden miteinander. Da man sich quasie kennen lernt, werden Beleidigungen, grobe Anmache (Ausnahmen bestätigen die Regel), etc. zumeist unterbunden. Den man kann genau das am besten in der Anonymität machen. Hier wirst du aber zu jemanden.
Klar kenn ich dich nicht persönlich. Aber ich kenne dich hier. Ich weiß, dass du die Sig mit der coolen Blume hast, was du in der Regel wie sagst und zu welchen Themen du stellung nimmst. -> Nur weil ich nicht weiß, wie du aussiehst und wo du wohnst, heißt das also nicht, dass ich nicht anfange dich kennen zu lernen.
Fazit aus dem gelaber: Wir lernen uns kennen und bilden eine Gruppe / Gemeinschaft /Community ^^
Und dazu ist ein Spamthread notwendig?
Lerne ich jemanden besser kennen, weil er mir verrät, daß sein 48jähriger Nachbar gestern seinen Keller ausgeräumt hat? Oder durch Posts wie " [Hier könnte ihre Werbung stehen]"?

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich viel mehr über mein Gegenüber lerne, wenn die Diskussion einen Sinn hat und vielleicht sogar ein Ziel verfolgt.

Dadurch, daß hier fast im Sekundentakt irgendwer irgendeinen Unsinn postet lerne ich glaube ich keinen hier besser kennen.
Aber wenn's nur mir so geht...

Nur laßt uns nun nicht über Sinn und Unsinn von Spamthreads diskutieren, denn dann gäbe es ja ein Thema, welches wiederum dem Sinn dieses Threads zuwider laufen würde...
Moment, habe ich gerade zugegeben, daß dieser sinnlose Spamthread eeinen Sinn hat?
Ich muß mal eben an die frische Luft und eine rauchen... ich habe mich soeben selbst verwirrt. óÒ
 
Salavora du hast den Thread ja erstellt

Mein Nachmittag ist gerettet juhu
smile.gif


*Dich feste knuddel*
blush.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück