Freitag ist fast schon Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich treffe mich heute mit ner Freundin in World of Menschcraft
tongue.gif
 
aber du kennst mich doch garnicht,
das ist aber mal ganz schön oberflächlich von dir von einer bemerkung aus auf meine komplette persönlichkeit zu schliessen


Dafür das ich dich angefahren habe, antwortest du recht gelassen.
Spricht für dich.
Vielleicht bist ja doch ein Netter...
happy.gif



@topic:
5 Kanne Kaffee runtersäuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab auch jetzt Wochenende und mache mich auf zum Real-Life-Gildentreffen meiner Gilde
victory.gif
dance.gif


In diesem Sinne,
frohes daddeln und schönes wochenende euch allen!
top.gif



PS
w00t.gif
<-- Ich liebe ihn!
biggrin.gif
 
In Anbetracht der Tatsache, dass gerade Mittagszeit ist und die Mods vermutlich was essen, könnte sich das noch etwas hinziehen. Vielleicht hauen sich die Mods sogar noch 'ne weile auf's Ohr (in Erwartung des WEs natürlich, womit der Bezug zum Topic zweifelsfrei vorhanden ist
happy.gif
), dann kann man gut und gern über eine Stunde kommen. Ich sag mal 1:32 h
biggrin.gif
Stimmt, da könnten wir noch was Glück haben ^^
Aber komisch, dass die "olololol scheiss thread eh roflmao"-Fraktion noch gar nicht in Aktion getreten ist, sind die noch in der Schule?
dunno.gif
Glaub auch, dass die noch in der Schule sind, die kommen eher so gegen 15 uhr.

Moin, ich hoffe es stört keinen wenn ich rauche
blush.gif
*riesen Lüfter über die anbring* Nein, jetzt nicht mehr ;-)

*indergroßenGlaskugelgoogle* Ich sehe....ich sehe einen Todesritter! Aber er ist noch nicht da! Alle Charslots von Salavora sind belegt mit 70igern........ das Bild wird nebliger! Nein! Da! Salavora ist verzweifelt und ärgert sich alle auf einem Realm hochgezockt zu haben! Sie nimmt einen Würfel um zu bestimmen welcher Char jetzt gelöscht werden muß!
biggrin.gif
^^ Hab doch nur einen 70er ^^ (aber zwei tolle twinks *g*) Irgendwie interessiert mich der Todesritter nicht sooo sehr, aber ma schaun, vielleicht ist er ja doch interessant... (und ich glaube, ich würde einen meiner Bank chars löschen
tongue.gif
)

Gilt das auch für Pinguinganker?
dance.gif


Werd wohl noch bis heute Abend arbeiten..... *hmpfr*
Hm, weil du es bist und solange keine Pinguine was dagegen haben ... *g*
 
Ohh man Ferien....

Das waren noch schöne Zeiten.. 6 Wochen Sommerferien *Seuftz*

Naja dafür bekommt man endlich Geld wenn man Arbeitet
smile.gif


Aber 6 Wochen frei hätte ich auch gern mal wieder.

Naja der Arbeitstag geht auch vorrüber! (zum glück nur bis 18:00)
 
nein wir spammen nicht.....

wir vertreiben uns nur die langeweile auf der arbeit
w00t.gif
 
Du bist einer dieser Typen, die von haus zu Haus latschen und rufen: " bringt eure Toten raus...ich mache sie wie neu..."
Naja, dein Avatar läßt auch etwas von deiner positiven Lebensfeude spüren.....geh sterben.


@ Topic:
YES....noch 2,5h hier im Forum abhängen, dann WE...^^

*MeckerSchnautzFlameMimimiModusEIN+Spassmacher Addon*
Ehm, lass doch jeden das mögen was er will und beurteil nich immer einen Menschen gleich daran was du SIEHST ! Dein "geh sterben" hättest du dir au sparen können -.-
*MeckerSchnautzFlameMimimiModusAUS*

boah cool, wenn du meinst, gestern hab ich Chilli gegessen, war grad aufn Klo ^^

Ah deswegen müffelt das au so hier im Büro
stop.gif
kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren !
cry.gif


biggrin.gif
 
Dafür das ich dich angefahren habe, antwortest du recht gelassen.
Spricht für dich.
Vielleicht bist ja doch ein Netter...
happy.gif



@topic:
5 Kanne Kaffee runtersäuft


nope, ich hab mich verstellt,
sone lauwarme hippieantwort ist doch genau das richtige um weitere blödsinnige kommentare von dir zu vermeiden.
 
hehr komm grad aus der schule und damit ist mein letzter schultag vorbei =) jetzt hab ich bis zum zeugnis berufsparktikum...heute abend mit der gilde kara (hoffe das klappt mit dem i-net sonst killen die mich
hmmm.gif
) dann morgen das erste mal ssc antesten hoffe der erste boss liegt wenigstens und dann mal schauen was so mit rl-freunden läuft ob man da was trinken gehen kann etc...ENDLICH WE!
 
ich muss noch bis ca. 15 uhr arbeiten und ab 15.08 hab ich 3 wochen urlaub
biggrin.gif
 
Gibt es hier in diesem Forum nicht mal EINEN FRED(!!!) indem man sich einfach nur unterhalten kann, bzw. rum spammen kann, bis der pööööse Mod kommt und alles wieder zu macht? Muß man immer jeden und alles angreifen?

Also bitte
wink.gif
)

Soooooooo, let it spam und so xD
 
Hi Leute, hab jez Schulfrei und ab Mittwoch Ferien!
 
WWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDD
So..... von der Arbeit nach hause gekommen und nun wird erstmal nen Kaffe getrunken!
E-Mail checken und wenn das alles erledigt ist: ZOGGEN
victory.gif
 
Ist es schlimm, wenn ich das nicht verstehe?
Größtenteils deswegen:
Außerdem wird hier nicht geflamed..............^^

Sprich-> die Leute hier verstehen sich mehr oder weniger. Reden miteinander. Da man sich quasie kennen lernt, werden Beleidigungen, grobe Anmache (Ausnahmen bestätigen die Regel), etc. zumeist unterbunden. Den man kann genau das am besten in der Anonymität machen. Hier wirst du aber zu jemanden.
Klar kenn ich dich nicht persönlich. Aber ich kenne dich hier. Ich weiß, dass du die Sig mit der coolen Blume hast, was du in der Regel wie sagst und zu welchen Themen du stellung nimmst. -> Nur weil ich nicht weiß, wie du aussiehst und wo du wohnst, heißt das also nicht, dass ich nicht anfange dich kennen zu lernen.
Fazit aus dem gelaber: Wir lernen uns kennen und bilden eine Gruppe / Gemeinschaft /Community ^^

Ich treffe mich heute mit ner Freundin in World of Menschcraft
tongue.gif
Gratz! Hab gehört, das soll ne suuuper Framerate haben! Wollte mir da schon immer mal eine Programmiererin erstellen, aber die soll beim letzten Patch so komisch generft worden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück