aber du kennst mich doch garnicht,
das ist aber mal ganz schön oberflächlich von dir von einer bemerkung aus auf meine komplette persönlichkeit zu schliessen
Stimmt, da könnten wir noch was Glück haben ^^In Anbetracht der Tatsache, dass gerade Mittagszeit ist und die Mods vermutlich was essen, könnte sich das noch etwas hinziehen. Vielleicht hauen sich die Mods sogar noch 'ne weile auf's Ohr (in Erwartung des WEs natürlich, womit der Bezug zum Topic zweifelsfrei vorhanden ist), dann kann man gut und gern über eine Stunde kommen. Ich sag mal 1:32 h
Glaub auch, dass die noch in der Schule sind, die kommen eher so gegen 15 uhr.Aber komisch, dass die "olololol scheiss thread eh roflmao"-Fraktion noch gar nicht in Aktion getreten ist, sind die noch in der Schule?
*riesen Lüfter über die anbring* Nein, jetzt nicht mehr ;-)Moin, ich hoffe es stört keinen wenn ich rauche
^^ Hab doch nur einen 70er ^^ (aber zwei tolle twinks *g*) Irgendwie interessiert mich der Todesritter nicht sooo sehr, aber ma schaun, vielleicht ist er ja doch interessant... (und ich glaube, ich würde einen meiner Bank chars löschen*indergroßenGlaskugelgoogle* Ich sehe....ich sehe einen Todesritter! Aber er ist noch nicht da! Alle Charslots von Salavora sind belegt mit 70igern........ das Bild wird nebliger! Nein! Da! Salavora ist verzweifelt und ärgert sich alle auf einem Realm hochgezockt zu haben! Sie nimmt einen Würfel um zu bestimmen welcher Char jetzt gelöscht werden muß!
Hm, weil du es bist und solange keine Pinguine was dagegen haben ... *g*Gilt das auch für Pinguinganker?
Werd wohl noch bis heute Abend arbeiten..... *hmpfr*
Ich treffe mich heute mit ner Freundin in World of Menschcraft
Ich nehme an ich meinte den Satz den ich zitiert habe.
Du bist einer dieser Typen, die von haus zu Haus latschen und rufen: " bringt eure Toten raus...ich mache sie wie neu..."
Naja, dein Avatar läßt auch etwas von deiner positiven Lebensfeude spüren.....geh sterben.
@ Topic:
YES....noch 2,5h hier im Forum abhängen, dann WE...^^
boah cool, wenn du meinst, gestern hab ich Chilli gegessen, war grad aufn Klo ^^
Dafür das ich dich angefahren habe, antwortest du recht gelassen.
Spricht für dich.
Vielleicht bist ja doch ein Netter...
@topic:
5 Kanne Kaffee runtersäuft
nein wir spammen nicht.....
wir vertreiben uns nur die langeweile auf der arbeit
/unterschreibnein wir spammen nicht.....
wir vertreiben uns nur die langeweile auf der arbeit
Größtenteils deswegen:Ist es schlimm, wenn ich das nicht verstehe?
Außerdem wird hier nicht geflamed..............^^
Gratz! Hab gehört, das soll ne suuuper Framerate haben! Wollte mir da schon immer mal eine Programmiererin erstellen, aber die soll beim letzten Patch so komisch generft worden sein.Ich treffe mich heute mit ner Freundin in World of Menschcraft