Slyf3r
Quest-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 1
wenn ich eine hätte, würd ich sogar aufhören
Oder man macht es ganz anders und überredet die Freundin doch auch mal zu spielen. Vielleicht findet sie dann auch Spaß daran und man hat ein gemeinsames Hobby. So hats zumindest bei mir gewirkt, nachdem mein Freund immer gezockt hat und ich daneben gesessen hab.
Hi,
Es is ja bekannt das der Großteil unsrer weiblichen Mitmenschen
eine Abneigung gegen Computerspiele hat.
Besonders gegen so zeitintensive Spiele wie WoW.
Klar find ichs schön mal vom Rechner wegzukommen und aufn See zum Baden gehen,
oder statt samstags morgens mats zu farmen auch mal in die stadt gehen und an Kaffee trinken.
Aber ich brauch meine tägliche Dosis an WoW.
Leider gibs dabei fast jeden Tag n Konflikt. Und immer wieder muss ich ihr in 2 Stunden erklären das das mein Hobby is und ich das mache um abzuschalten.
Neulich wollte sie das ich pro Tag nur mehr eine Stunde zogge nämlich dann wann sie will.
Ich nur mehr.
Deshalb woltle ich fragen wie ihr das macht. Welche Ausreden oder Argumente schlagen bei denn Mädels ein um ihnen das zu erklären was glaub ich 99% der Zogger versuchen.
Teilt mir aml bitte eure Erfahrungen mit, wird mir sicher helfen....hoffe ich!
mfg.vikale
Niemand interessiert sich für deine Probleme.
Hi,
Meine männlichen mitleider
Also ich hab ihr jetz mal einfach einen account gekauft, und aufn 2ten rechner neben meinem installiert.
Und sieha da...sie is bereits lvl.8!
Begeistert is sie immer noch net aber das war ich mit 8 auch net im gegenteil da hats mich voll angekotzt.
Naja schau ma mal, wenigstens hab ich se sowiet das sie sich das alles mal anschaut.
Ps: Am Donnerstag is Simpsons der Film Vorpremiere, sie hasst es wie die pest, ich liebe es ich vergöttere es fast. Und ich hab 2 karten;d as wird was!
mfg.vikale
Und jetzt ein kleiner Tipp den man benutzen kann, wenn man mal wieder vollgeblubbt wird, wieso man denn immer am zoggn ist.
Ist recht witzig. Ich komm vonner Arbeit, trinke kaffee und plauder n bissel. geh vorn rechner weil ich denk. Ahhh endlich zeit fürs Hobby. Irgendwann kommt meine Mudder rein und meckert rum. Bist du schon wieder am spielen?. Ich: Soll ich lieber Fernseh gucken? Was meinst du wo man mehr Hirn benutzt und mehr Kontakte knüpft?
Sie: Das ist mir egal, du bist doch schon süchtig!
Ich: Soll ich lieber draußen auf der Straße hocken, Pasanten ausrauben und mit Drogen dealen oder soll ich "brav" vorm Rechner sitzen und mein Geschick und logisches Denkvermögen trainieren? XD
Und jetzt ein kleiner Tipp den man benutzen kann, wenn man mal wieder vollgeblubbt wird, wieso man denn immer am zoggn ist.
Ist recht witzig. Ich komm vonner Arbeit, trinke kaffee und plauder n bissel. geh vorn rechner weil ich denk. Ahhh endlich zeit fürs Hobby. Irgendwann kommt meine Mudder rein und meckert rum. Bist du schon wieder am spielen?. Ich: Soll ich lieber Fernseh gucken? Was meinst du wo man mehr Hirn benutzt und mehr Kontakte knüpft?
Sie: Das ist mir egal, du bist doch schon süchtig!
Ich: Soll ich lieber draußen auf der Straße hocken, Pasanten ausrauben und mit Drogen dealen oder soll ich "brav" vorm Rechner sitzen und mein Geschick und logisches Denkvermögen trainieren? XD
kuhl zu simpsons komm ich mitwenn sie ned will
Hi,
jo mach ma das dann dreht sie entgültig durch...
oder sie stet auf dreier; steht sie auf dreier? wäre mal geil aber ich und 2 weibchen hehehe!
hrrrrrrrrrrrrr
mfg.vikale