Freundin und WoW

Ich spreche mal fuer "die andere Seite" ^^

Ich bin weiblich und liebe PC-spiele... Sims,counterstrike,wow,pangya... bin vllt suechtiger als mein freund... oder? nee, kann net sein
tongue.gif
aber immerhin hab ich ihn zu wow gebracht, mein schatzi wollte das eigentlich nie spielen - was der hundeblick so alles anrichten kann
tongue.gif

Am besten du erklaerst deiner freundin mal in aller ruhe warum das dein hobby ist, was dich an wow fesselt und haelt, warum du gerade wow spielst und kein anderes, was vllt weniger zeitintensiv ist... erklaer ihr aber auch das sie dir natuerlich wichtiger ist (wenn das denn so ist
tongue.gif
) und das du auch viel zeit mit ihr verbringen willst, dass sie aber deine hobbys respektieren soll (hat sie hobbys? vergleiche evtl. wow mit ihren ^^)
wenn sie das alles net ueberzeugt, dann erstell ne kleine suesse gnomin und setz sie vor den pc.. fast jedes weibchen verliebt sich in die grossen schoenen treuen augen und die knuffig wuscheligen bubblegum-haare
tongue.gif

Hi Leute.. da hab ich dann mal was für euch:

Bei mir und meiner (mittlerweile EX-)Freundin war es so (grade mal paar Stunden her):

Sie kennt jemanden, der über 1000km weit weg von uns wohnt.
Mit dem hatte sie was am laufen, während unserer Beziehungspause.
Diesen Kerl hat sie zum WoW spielen gebracht während der Beziehungspause.

Nun hatten wir aber geredet, dass wir es noch einmal probieren wollen und eine meiner Bedingungen war, dass sie den Kontakt zu ihm völlig abbrechen sollte.
Nach ein wenig überlegen sagte sie zu.

Nun haben wir uns aber gestritten, dass sie den Kontakt ingame in WoW nicht abbrechen will, denn sie kann nicht nein sagen, wenn sie jemand bei ner Quest oder so um Hilfe bittet.
Ich hab sie vor die Entscheidung gestellt: Entweder der Kontakt (ingame etc.) zu ihm oder ich.

Sie hat sich für ihn entschieden mit der Begründung, dass sie ingame kein Arsch sein will..

Na, was sagt man dazu? Ich glaub mein Schwein pfeifft he..

Was geht in einem Menschen vor, dem das Spiel so wichtig ist? Ich versteh das einfach nicht..

Ich würd was weiß ich wieviele meiner "realen" (also nix InternetFreunde) aufgeben, nur um bei ihr zu sein und dann sowas..

Manchmal denk ich mir, ich such mir bewusst ne Frau, die NIX mit WoW, Internet und dem ganzen schei* Zeug zu tun hat..
Das ganze schafft nur Probleme, das kann ich euch sagen he..

MFG Arag

So hart und blöd es klingen mag, aber sei froh darüber! Eine Frau, der WoW wichtiger ist als ihre RL Beziehung, hat nicht alle Tassen im Schrank bzw. ihre Prioritäten falsch elegt
stop.gif

Ich habe meine jetzige Freundin 1x durch zu intensives Zocken verloren, als ich dann (glücklicherweise) wieder eine Chance bekam, haben wir folgendes vereinbart:

- sie bekommt jedes Wochenende (Fernbeziehung) kleiner Aufmerksamkeiten (Blumen etc.)
- wenn ich ihr zu viel zocke, soll sie es sagen, dann logge ich aus
- wenn ihr das nicht reicht, quitte ich komplett
- sie kann wenn ich beim Training etc. bin, meinen Charakter spielen und sich selbst einzocken
- Priorität Nr.1 liegt immer bei ihr

Seitdem läufts prima und ich musste mein Hobby nicht aufgeben...ein Kompromiss mit dem wir beide fantastisch leben können ( *klopfaufHOlz* hoffe das bleibt so)

Haste nen super Kompromiss gefunden :-) Gratulier ich dir dazu *hehe*

Jo.. versteh auch nicht, wie einem sowas wichtiger sein kann, als ne Beziehung.
Vor allem nicht, wenn man eig. schon 5 Jahre zusammen ist/war !?!

Aber da sieht man dann wenigstens, wie jemand wirklich ist, wenn man ihn vor die Entscheidung stellt.

@ Tja: Hoff für dich, dass bei dir so bleibt, wies jetzt ist :-)

Lg, Arag

Zurück