Frost-Mage zu stark ?

Ragereaver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Huhu
smile.gif


Heute war mal wieder Zeit für Duelle...
Also zogen wir los um uns vor Og zu treffen (wo auch sonst
biggrin.gif
). Ich Hexer(lv70) Dämo skillung, gegen ein Frost-Mage(lv68) aus unserer Gilde.

Wir haben gut 20 matches gemacht wovon ich alle verloren habe
cry.gif


Ich werde eingefroren, kassiere Counterspells, meine buffs werden geklaut, ich werde vom Elementar beschossen und bin innerhalb weniger sekunden tot.

Egal was ich versucht habe, Fear, Ele Bannen, natürlich Dots usw. keine chance.

Mage holt sich einfach aus dem fear raus mit Eisblock, beim 2 fear ist er wieder sofort draußen(ka wie). Durch counterspell brauche ich solange etwas zu casten das ich schon tot bin.

Das selbe spiel mit Destro Skillung (sukku\soulfire combi). Mage holt sich pausenlos aus der Verführung der Sukku und aus dem Fear. Bevor ich nur ein Shadowbolt caste, ist es fast schon vorbei. Dots etc fast sinnlos, da ich kein Schaden angezeigt bekomme, sondern Immun, Immun etc...

Jetzt kann es vllt daran liegen das ich der totale Gimp bin und nix auf die reihe bekomme...
Ist aber leider net so. Laut dem Mage macht er das mit jeder anderen Klasse auch und meint selber von Frost-Mages, dass dieso immo viel zu stark sind (genau wie Hexer vor Bc).

Ich kenne mich leider nicht mit Mages aus und würde gerne mal wissen ob die Frost-Skillung derzeit wirklich zu stark ist. Über Tipps von anderen Hexern würde ich mich natürlich sehr freuen. Oder vllt eine erklärung wie Frosties aus Fear, verführung etc kommen, immun gegen Dots und teilweise auch fear etc... sind.

Naja ist kein Weltuntergang, fande es nur merkwürdig da ich eigentlich ganz gut gegen Magier angekommen bin (nein net nur zu imba Zeiten des Hexers ^^).


Mfg Rage
 
Hey ich habe einen 70er Mage Auf Tirion, auch Frost / Arkane Skillung

Also man kommt mit Eisblock aus Fear raus, ( dabei verschwinden auch alle dot's usw)

danach hat der Eisblock 5 min Cooldown.. ( auser geskillt 4min)

dann kann man "kälteeinbruch <- CD 10 min >Geskillt 8 min<" machen und die CD von allen

Frostzaubern ist wieder auf 0

und man kann auch noch (als Untoter) "Wille der verlassenen <- CD 2 min" Machen so kommt man auch aus dem fear...

Vom Dmg her denke ich nicht das Frost- mages zu stark sind.

auserdem Wurden wir doch eh schon genervt!
angry.gif


Hoffe es konnte dir helfen =)

Mfg

Kocki
 
Zurück