Wattie
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 5
Einen schönen guten Abend, bzw. guten Morgen liebe Kriegergemeinde,
da ich weiß, dass es hier fähige leute gibt, möchte ich mich mit einer Frage an euch wenden. Schonmal voran, wenn einer kommt mit:"Skill auf Waffen", nö tue ich nicht, weil mir der Furor Spass macht
Also zu meinem Problem: Hier mein Armory Link.
Allerdings habe ich 39,08% crit und 4200 ap, keine Ahnung warum das im Arsenal so angezeigt wird.
Ich habe diese Waffen zur Auswahl:
Runenschneide
Verräter der Menschheit
Weltenschnitzer
Nun ist es so, dass ich mit der Axtkombo nen höheren Schadenswert habe (im Charfenster) als mit der Axt-Schwertkombo. Dafür aber 1% weniger Crit.
Was wäre den optimaler, der höhere Grundschaden der Waffen oder der Gesamtschaden mit der Crit-Einbuße?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für etwagige Erklärungen.
MfG Garriot
da ich weiß, dass es hier fähige leute gibt, möchte ich mich mit einer Frage an euch wenden. Schonmal voran, wenn einer kommt mit:"Skill auf Waffen", nö tue ich nicht, weil mir der Furor Spass macht
Also zu meinem Problem: Hier mein Armory Link.
Allerdings habe ich 39,08% crit und 4200 ap, keine Ahnung warum das im Arsenal so angezeigt wird.
Ich habe diese Waffen zur Auswahl:
Runenschneide
Verräter der Menschheit
Weltenschnitzer
Nun ist es so, dass ich mit der Axtkombo nen höheren Schadenswert habe (im Charfenster) als mit der Axt-Schwertkombo. Dafür aber 1% weniger Crit.
Was wäre den optimaler, der höhere Grundschaden der Waffen oder der Gesamtschaden mit der Crit-Einbuße?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für etwagige Erklärungen.
MfG Garriot
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: