Fury 17/44/0, Tips und Tricks und macht Slam sinn?

Naja, ich selber habs net überprüft, aber an anderer Stelle scheint man sich einig, das nach dem Patch Tempowertung anders mit den Procs verrechnet wird, und es somit eben nicht mehr die effektive Procrate erhöht.

Nach dem Patch erhöht haste definitiv keine PPM's mehr. Das ist schon sicher.

Nach dem Patch erhöht haste definitiv keine PPM's mehr. Das ist schon sicher.

dennoch aber effektiver wutsteigerer und wenn man beachtet das 60% des gesamtschadens auf white beruht beim krieger muss ich das nicht weiter ausführen oder? kniesehnen spam ....na klingelts?

MfG

P.S: werd wohl den drachenschlag ablegen, weil da is der bonus wirklich zu gering, um den anderer schmiedwaffen auszugleichen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dennoch aber effektiver wutsteigerer und wenn man beachtet das 60% des gesamtschadens auf white beruht beim krieger muss ich das nicht weiter ausführen oder?
Hat niemand bezweifelt, oder?
Es ist nur halt nicht mehr so stark wie vorher, und wenn das mit den PPM stimmt, sogar n ganzes Stück.

Hat niemand bezweifelt, oder?
Es ist nur halt nicht mehr so stark wie vorher, und wenn das mit den PPM stimmt, sogar n ganzes Stück.

Stellt sich für mich grade die Frage ob ich T2 1hdkolben aufwerten soll oder doch wieder auf axtschmiedemeister gehen soll. hab die t1 axt auf der bank und 4urnether. bräuchte also noch 4 und dann könnt ich sie direkt auf t3 hochschmieden. hab das vortex auf der bak liegen.

dann stellt sich die frage mungo oder 20stärke auf die mainhand?? Hab atm mungo auf der offhand und nur da weil der ench ja jedesmal verschwindet wenn man seine Waffe verbessert.

Stellt sich für mich grade die Frage ob ich T2 1hdkolben aufwerten soll oder doch wieder auf axtschmiedemeister gehen soll. hab die t1 axt auf der bank und 4urnether. bräuchte also noch 4 und dann könnt ich sie direkt auf t3 hochschmieden. hab das vortex auf der bak liegen.

dann stellt sich die frage mungo oder 20stärke auf die mainhand?? Hab atm mungo auf der offhand und nur da weil der ench ja jedesmal verschwindet wenn man seine Waffe verbessert.
Naja spätestens wenn du Stufe 3 hast aber definitv Mungo drauf.

Tja die Frage ob Axt oder Kolben dürften sich derzeit viel stellen. ich werd Axt nehmen, da ich Ork bin, und davon immerhin schon Stufe 1 auf der Bank habe, im Gegensatz zum Kolben.

Tja die Frage ob Axt oder Kolben dürften sich derzeit viel stellen. ich werd Axt nehmen, da ich Ork bin, und davon immerhin schon Stufe 1 auf der Bank habe, im Gegensatz zum Kolben.

mhh da stellt sich mir jetzt auch die fragen ob der kolben mit seinem proc noch mit der axt mithalten kann :/
habe beide sachen zur auswahl also beschäftigt euch
wink.gif
bevor ich die falsche wähle

Naja spätestens wenn du Stufe 3 hast aber definitv Mungo drauf.

Ich bezweifle aber Stark das sich der Kolben noch lohnt, da er wirklich nicht soooo oft procct und ich es für wichtiger halte crit für permaschlaghagel hoch zu bekommen.

T3 Kolben is für mich glaub ich gestorben....obwohl ich ihn geliebt habe (den kolben an sich)^^ lieber den haste gem!
Der Internal CD wird wohl ein stückweit reinhauen, aber dennoch ist dieses trinket durch nichts zu ersetzen ^^
(bin ich auch froh drum....hab alle dkp gesetzt xD )

MfG

P.S: ich prüf das mal die tage im spreadsheet ^^

Ich bezweifle aber Stark das sich der Kolben noch lohnt, da er wirklich nicht soooo oft procct und ich es für wichtiger halte crit für permaschlaghagel hoch zu bekommen.

mhh das der kolben selten procct ist mir selbst schon aufgefallen aba bringt die axt mit ihren boni( ap crit usw) wesentlich mehr schaden ? aber bevor ich in die tonne greife werde ich wohl die axt nehmen

mhh das der kolben selten procct ist mir selbst schon aufgefallen aba bringt die axt mit ihren boni( ap crit usw) wesentlich mehr schaden ? aber bevor ich in die tonne greife werde ich wohl die axt nehmen

Ich nehms mal an, aber kann erst genaueres sagen, wenn ich spreadsheet angeglichen hab und die Items mit richtigen Werten tausche
tongue.gif

MfG

Also nach gestrigem run steht für mich fest das Slam mit 1hd dw skillung crap is.
hab wieder auf meine alte zurückgeskillt.

Also habe atm paar PC Schwierigkeiten....
Ladet euch doch mal selbst den Spreadsheet von Elitejerks und probiert aus ob Axt oder Kolben die bessere Wahl ist. Wobei als Orc dürfte die Axt (in anbetracht des nächsten Hastepatches) klar im Vorteil sein allein schon wegen der Waffenfertigkeit...

MfG

Zurück