Fury DPS Optimierung?!

Huhu Kollegen der DPS Dosen Fraktion
wink.gif

Mich beschäftigt seid einiger Zeit das Thema dps und dmg Spitzen irgendwie so sehr,
dass ich mich brennend für eure Meinungen interessiere
smile.gif

Ich sage vorab, ich kann mich eigentlich nicht wirklich über meinen dmg Output im Raid
beklagen, aber das kennt ihr sicher, man möchte immer noch ein kleines bisschen "mehr" ^^

Also ich habe einige Raid Videos von Fury Kriegern gesehen in SSC / TK / MtH und auch BT wo ich wirklich sehr überrascht war über die Zahlen die bei denen Aufblinkten...

Da waren 3 - 4 k Bloodthirsts absolut keine seltenheit....

Ich halte mein Gear ehrlichgesagt für gar nicht so schlecht, und bin mir nichtmal sicher,
ob der Unterschied dort liegt. Weil ich habe "glück" wenn ich im Bossfight, zBsp bei Vashj mal einen
2.8 k Bloodthirst mache... normal sehe ich Zahlen zwischen 1.2 und 2.4 k....

Wie gesagt, ich bin mit meinem dps (laut sws im durchschnitt bei 800 - 950 bei Bossen) gar nicht so unzufrieden, aber stutzig machen mich diese Zahlen da schon irgendwie.

Dann noch die ganz Grosse Frage= schnelle oder langsame OH?

Ich weiss, dass mit 2.3 der WW echt ne dolle sache ist, und auch derbe schaden macht, aber bekommt man da nicht insbesondere bei Bosskämpfen schnell in Wutprobleme?

Und erwähnt doch mal was von euren Rotations.. Wie fahrt ihr ne Fury Rotation im Optimalfall?

Über verbesserungsvorschläge bezüglich Skill und Gameplay würde ich mich freuen!

Ich danke jetzt schonmal für die Antworten, und hoffe dass das nicht zu "noobig" rüber kommt ;-)

So far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maln tipp......
lest doch verdammt noch mal erstmal die stickys durch, da steht alles drin was ihr wissen wollt über dps optimierung und allgemein fury!!!

mfg

1. Danke für die Antwort.
2. Interessante umgangssprache hier.
3. HABE ich den Thread gelesen, wo ich allerdings nur recht allgemeines
gefunden habe, welches ich schon wusste...

Meine frage hier gingt eignetlich mehr ins Spezielle und ich habe um MEINUNGEN gebeten!

Bitte erst gründlich lesen, und dann erst meckern.

1. Danke für die Antwort.
2. Interessante umgangssprache hier.
3. HABE ich den Thread gelesen, wo ich allerdings nur recht allgemeines
gefunden habe, welches ich schon wusste...

Meine frage hier gingt eignetlich mehr ins Spezielle und ich habe um MEINUNGEN gebeten!

Bitte erst gründlich lesen, und dann erst meckern.

Hi Bon,
eine Große Frage ist halt - hast Du einen Melee Shamy immer dabei.
Bei Uns ist der Melee Shamy Standart geworden zusammen mit 2 Restos.
Er gibt nicht nur nen guten Haufen AP sondern auch das WF Totem das Wut Problemen Gegenwirkt.
Ich hoffe Dir steht so eine Shamy zur Verfügung und zwar häufig. Sonst bist du Stark begrenzt - auch in der Zukunft - was den Damage angeht.

Das Zweite wäre da Deine Bewaffnung. In der Armory trägst du keine Waffen. Da du Rüstungs Schmied bist fällt das raus. Eine langsame Offhand wäre sicher ein DPS Upgrade. Da du in einer SSC Gilde zu sein scheinst Rate ich Dir zu der langsamen Arena S3 Axt am besten DW. Je nachdem was Dein Punkte Konto zulässt.

Gleichzeitig müsstest Du Dein +hit ein wenig anheben. Eine klare Konsequenz der 2 langsamen Waffen.
Deine Sockel lassen dir da aber noch Spielraum ohne Sockel Boni zu verschenken (gelb-8hit rot-4hit 4aggi)

Ausserdem würde ich Deine Skillung leicht in Richtung 2xSlow DW optimieren sobald du die Waffen hast.
(Hier ma ein großes Lob für die 3 Punkte in Thunderclap!)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Nur leicht angepasst. Der eine Punkt in Wirbelwind reicht aus das sich der Cooldown nie mit Blut Durst überschneidet. 2 Punkte in Dodge Reduce das auch ja viele Attacken ankommen.

Ich denke eine klare Rotation gibt es nicht. Wirbelwind mit 2 langsamen Waffen und Blutdurst auf CD. Heroicstrike je nach Aggro und Wuthaushalt. Nicht die Wut in Heroic Strikes raus heitzen und dann am Ende keinen Wirbelwind setzen können ist denke ich ausreichend.

Item Technisch wäre natürlich das Gruul Trinket erwünsches Wert.
Beim Gürtel würde ich den Craftbaren aus SSC vor ziehen der ist und bleibt Endgame.
Executioneer MainHand und Mungo Offhand.

Ich hoffe ich konnte Dir einen Denkanstoß geben.
Viel Erfolg bei Vash und Kael.

Dönz

ps: Ich hoffe Du liest das noch und hast dich nicht vom Vorposter verschrenken lassen. Er scheint das Lesen der Beiträge nicht so ernst zu nehmen.

Hey Dönz,

vielen Dank für deine Antwort, die hat mich ein gutes Stück weiter gebracht.

Also meine Melee Gruppe sieht folgendermaßen aus:
1 restro, 1 Marksman, 1 melee Schami und eintweder noch ein fury, oder ein schurke.
Also ohne WF in den Raid zu gehen wäre echt verschenkter dps.

Zu meinen Waffen: ich trage atm in der MH das schwert aus ZA "Herzlos" mit Scharfrichter und in der OH s 2 mit mungo.
Möchte aber, sobald ich drop glück habe die Kralle von Aszhara als neue MH wählen und Herzlos ggf in die OH.

Mit dem Gürtel hast du auch recht, jedoch hat der, der es mir aus der Gilde craften wollte vor kurzem mit wow aufgehört, und er kam nicht mehr dazu ihn mir zu bauen, somit muss ich selber auf den drop warten.

Zu den Trinkets: ich habe heute den Tsunamitalisman bekommen, der mich da auch ein stück up gegradet hat, denke ich.

Somit komme ich jetzt Raidbuffed (futterbuff etc) auf meine 276 hit.

Ich denke das sollte für slow DW reichen, oder?

Heute im Raid habe ich es einfach mal geteste mit der Fist waffe aus ZA "Wut" in der MH und "Herzlos" in der OH, hatte aber das gefühl, dass ich mit der schnellen OH mehr dps fahre.

vielleicht ist es auch einfach eine eingewöhnungssache.

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich denke dass so eine "diskussion" evtl auch anderen Furys eine kleine Hilfestellung bieten dürfte.

Bon

ps: Vashj haben wir knapp vor der 3. Phase ;-) Bald ham wir sie ^^

maln tipp......
lest doch verdammt noch mal erstmal die stickys durch, da steht alles drin was ihr wissen wollt über dps optimierung und allgemein fury!!!
mfg
Dieser Herr ist tief im Schlangenschrein unterwegs, und mindestens mein Sticky richtet sich an jene, die gerade anfangen mit 25er Raids.

@Mighty Bon:
Ich hab letztens die langsame Faustwaffe aus ZA bekommen und in der MH die Schmiedeaxt Stufe 3.
Gebufft mit Futter komm ich auf 210 Treffwertung. Ich persönlich komme da inzwischen recht gut mit Zurecht, und kann damit gut DPS fahren.
Ich denke ein Teil ist sicherlich Eingewöhnungssache. Sollte es dir nicht liegen wäre es natürlich unsinn, darauf zu pochen. Dann nimm lieber ne schnelle OH.

alles was ihr da grad geschrieben habt kann man aus den stickys und threads entnehmen die schon geschrieben wurden.

also ich denke man braucht nicht jedes mal ein neuen thread aufmachen, wenn man etwas mehr zu wissen wünscht als das was man durch 5 min. lesen im forum erreicht.

sollte keine persönliche beleidigung oder sonst irgendwas beleidigendes sein, sondern nur mal ein etwas deutlicher tipp an alle die es nicht für nötig halten mal etwas mehr zeit ins lesen zu investieren

mfg

Zurück