Fury Krieger bittet um eure Hilfe

Ronny799

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo zusammen,

ich war mit meinen Krieger am Sonntag in Naxx hero und ich fand ich habe zu wenig DMG gemacht.
Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Kommandant
Skill. 19/52/0
Ich habe an den Abend 2700 DPS gemacht ich finde das nicht sehr viel, in anbetracht das andere Fury Krieger bei uns 4500 bis 4800 DPS fahren.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand ein paar Verbesserungsvorschläge für mich hat.
Vielleicht habe ich auch etwas falsch gesockelt.
Ich sehe auch ein das mein Equip noch nicht auf den besten Stand ist (Handschuhe,Armschiene) aber das so ein großer Abstand besteht kann ich mir echt nicht vorstellen.

Freue mich über eurer Feedback.

Hab mir grad mal deinen char angesehn.

also du solltest auf die mainhand beserker oder +110 ag drauf machen die 2th hand solltest du so schnell wie möglich auswechseln gegen was besseres.
handschuhe solltest du dir die vom tierset holen wegen setboni.
2600dps kann schon hin kommen mit dem eq

Waffenkunde hoch (18 -> Waffenbeherrschung geskillt)
Hit runter (164 reichen... mehr ist auch okay)
Aggresionskontrolle weg
Verbessertes Spalten weg
1 Punkt Entfesselnder Zorn weg
Gebieterische Stimme 5/5

Hinter dem Boss / Mobs stehen

BD -> WW -> Zerschmettern wenn Procc -> Heroic Strike bei grösser 50 Wut
Trinkets zünden, Todeswunsch, Rüstungszerreisen, Heroischer Wurf,...

Bei 20% kannst Executen oder die Rota weiter fahren...

Waffen besser verzaubern...

Dann sollte das schon klappen.

2700 overall , oder bei bossen ?

ansich ist dein gear ja erstmal ok, naja waffenkunde ist etwas mau 18 solltens da schon sein, und hitsockel ?
naja zumindest bist du verzaubert (*hust ringe mit ap *hust* verzaubern *hust*) und sockelst stärke.

war das dein erster abend bei der gruppe/rnd falls ja ist das erstmal ok.
du bekommst irgendwann ein gefühl wann du beim trash anfangen kannst richtig draufzuholzen.
normalerweise , hat man beim trash eh immer 1 add an der backe, wutpolster und so.

juhu ein tier-set , gibbts da auch welche mit hamster ?
setboni ? t7? hallo? hast du den schonmal durchgelesen ? reinster müll.

Danke euch für die super Antworten, dass hilft mir schon sehr weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Soulii wieso meinst Gebieterische Stimme 5/5 nicht mit skillen?

Muss ich mal testen. Ich benutz Spalten eigentlich recht selten. Bei Trash halt. Aber Trash DPS interessieren mich nicht sonderlich.

Darum hab ich das nicht geskillt. Aber ich werde das aufgrund deiner so direkten Oh Nein Meldung mal testen.
smile.gif

Aber Trash DPS interessieren mich nicht sonderlich.
Faerlina, Adds
Maexxna, Kleine Adds
Noth, Adds
Gothik, besteht ja nur aus den Wellen
Grobbulus, Schleim
Gluth, Dezimieren -> Adds
Satharion, Adds

Also ich kann mich recht gut vorstellen, dass sich geskilltes Spalten lohnt.

Mfg Gabriel

Vielleicht liegt daran das ich nur 10er Nax mach und unsere Gruppe meist aus einem Mix von...

2 Kriegern (Def/Fuor & Def)
1 DK (Frost/Hybrid)
2 Magiern
2 Hexern
3 Jägern
3 Druiden ( 2xResto, 1x Moon )
2 Priester ( Holy )

... bestehlt.

Faerlina (Wir machen das noch mit der normalen non Achievment Taktik)
Maexxna (Sind tot bevor ich was drücken kann)
Noth (Okay da gibts Adds für mich)
Gothik (Ach da hast recht
smile.gif
)
Grobbulus (Da haben wir max 1 Schleim. Bisher!)
Gluth, Dezimieren (Werden vom second Tank getankt und ich bin der Spott Krieger)
Satharion ( Wir haben bisher Sath0D gemacht.
smile.gif
)

Das Bomben übernehmen meist die Magier, Hexer, Moonkin oder Jäger. Ich werde aber am Donnerstag mal umskillen und es mit dem Spalten mal versuchen. 120% hören sich ja auch verlockend an.
smile.gif

Bin ja selbst nur Aushilfsfuor und für jede Hilfe und Anregung dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zu meiner Frage, wieso sollte man nicht Gebieterische Stimme mit skillen?
Dachte das steigert das ganze nochmal .

Nochmal zu meiner Frage, wieso sollte man nicht Gebieterische Stimme mit skillen?

Kommt aufs Setup an.... SdM vom Pala überschreibt Schlachtruf, auch wenns ausgeskillt ist. Von daher kannst eigentlich nur den Befehlsruf machen und der bringt dps-technisch goar nix ^^

Weil Souli davon ausgeht, das er immer nen geskilltem SDM hat.
Sollte das der Fall sein, kann man sich überlegen gebieterische Stimme nicht zu skillen.
Diese "never" versteh ich allerdings auch nicht, da es nicht schadet es zu skillen, besonders wenn man auch mal solo oder in 5er/10ern unterwegs ist.

Mir fällt zumindest keine Alternative ein, die man unbedingt haben müsste statt der Stimme.

Es ist beides nicht ganz richtig. Man muss einfach schauen, was man in der Gruppe bereits für Buffs hat. Wenn man 25er spielt, und 2 Palas anwesend sind, hat man in der Regel geskillten Segen der Macht. Dieser stackt nicht mit dem Schlachtruf, insofern wäre es Schwachsinn gebieterische Stimme zu skillen.
Wenn man 10er spielt, oder nur 1 Pala im Raid hat, dann macht gebieterische Stimme Sinn, weil man dann selbst Schlachtruf bufft.

Genau dasselbe ist es meiner Ansicht nach mit Toben. Habe ich einen Feraldruiden in der Gruppe, skille ich Toben nicht mit. (bei uns sind im 25er meistens 2 Palas und 1 Feral, meine Skillung sieht dann so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
-> Aggressionskontrolle bringt weniger Wut als verbesserte Berserkerwut, besonders, wenn man Wut verstärken geskillt hat (sonst ist es gleich viel, aber mit Berserkerwut kann man selbst aktiv Wutlöcher ausgleichen)

Und zum eigentlichen Thema bzw zum Startpost:
Armschiene, Gürtel, Hose hast du Hit gesockelt, + Sockelbonus in der Brustplatte
Wenn du das alles weglässt verlierst du 46 Hit, zur Zeit bist du bei 230:
230-46=184 -> Stylecap bei Furorkrieger ist 164 mit geskillter Präzision!!
Stattdessen Waffenkunde höher bringen, damit deinen Styles nicht ausgewichen wird.
-> Präziser Scharlachrubin "+16 Waffenkundewertung"
-> In Schuhen, Hose und Brust hast du insgesamt 3 Sockel, die als "blau" zählen, grün gilt da auch, für den Metabonus brauchst du jedoch nur 2 -> Zuviel Ausdauer, stattdessen Dmg Sockeln (also Waffenkunde bzw Stärke)
Weglassen würde ich den in der Brustplatte, weil die beiden anderen Stärke als Sockelbonus bringen, dieser "nur" Hit.

Nun ist die Frage, wie schnell du glaubst, Equip aus Naxx abstauben zu können. Auf dem Gear dort bekommt man relativ fix ein gutes Polster an Waffenkunde. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du sparsam bist, und hoffst Items mit Waffenkunde zu ergattern, dann würde ich Stärke Sockeln statt Hit+Ausdauer, womit du im Moment Dmg verschenkstl.
Wenn du es dir erlauben kannst, würde ich, solange ich das Gear mit Waffenkunde noch nicht habe, diese Sockeln, und dann ggf umsockeln, falls ich auch ohne Gems 18 Waffenkunde (=4,5% +Talente=6,5%) erreiche.
Im Moment würde bei deinem aktuellen Gear Waffenkunde den größten Zugewinn an Dmg ausmachen.
Stylecap hast du bereits, Critwert sieht akzeptabel aus, da ist das nächste, was man anstreben sollte Waffenkunde auf 18 zu bekommen, danach dann nur noch Stärke!
-> Versuchen, evtl noch das Trinket mit Tempowertung loszuwerden, ein Attribut, welches man eher vernachlässigen kann. Ich selbst fand das blaue Trinket vom Endboss Turm Hero am Anfang recht gut, procct zwar auch mit Tempo, aber hat nebenbei viel Crit als Dauerattribut. Bei den Ringen stimme ich meinem Vorposter zu, 32ap macht mehr Sinn. Ansonsten ist dein Gear schon recht gut verzaubert, ich denke, mit kleinen Änderungen wirst du das schon hinbekommen.

Fehler könnte es sonst evtl noch in der Rota geben, oder in mangelnder Aggressivität. ;-)
Wenn der Tank stark ist, kann man relativ früh draufhauen, evtl ist das auch der Grund für mehr dps beim anderen Furor. Prioritätenliste wie oben beschrieben ist nicht ganz korrekt, Wirbelwind ist stärker als Blutdurst!
WW > Blutdurst > Slam! -> HS bei ausreichend Wut, um diese 3 attacken durchziehen zu können
(/winken Quietschi^^)
ich bevorzuge: WW > Blutdurst -> Slam! so schnell wie möglich wenn ready -> HS bei genug wut
(weil slam! direkt vom nächsten HS/WW/BD wieder ausgelöst werden kann)

Glyphen nutzt man hs, hinrichten, und wirbelwind, denk mal da gibt kaum andere meinungen.

Sooo... mehr fällt mir grad nicht ein, aber denke das meiste dürfte genannt sein.
Hoffe es bringt dich etwas weiter.

Weil Souli davon ausgeht, das er immer nen geskilltem SDM hat.
Sollte das der Fall sein, kann man sich überlegen gebieterische Stimme nicht zu skillen.
Diese "never" versteh ich allerdings auch nicht, da es nicht schadet es zu skillen, besonders wenn man auch mal solo oder in 5er/10ern unterwegs ist.

Mir fällt zumindest keine Alternative ein, die man unbedingt haben müsste statt der Stimme.

-> Spalten macht Dmg. ... Wer skillt bitte mit 25er Gear so, dass er das Optimum in einer Hero erreicht? Auch wenn der Content grad nicht wirklich schwer ist, 5er+10er sind ja nochmal einen Tacken einfacher als 25er, da geh ich auch mit einer PvP-Skillung rein. ;-)
Alternativen wären Spalten, verbesserte Berserkerwut, gebieterische Stimme. Haben MÜSSEN tut man das sicherlich nicht, aber im Gegensatz zur Stimme bringt es einen DPS-Zugewinn (wenn man denn von SDM ausgeht).

Dank euch allen damit kann ich eine menge anfangen und hab wieder dazu gelernt
smile.gif

Danke

Haben MÜSSEN tut man das sicherlich nicht, aber im Gegensatz zur Stimme bringt es einen DPS-Zugewinn
Und genau wegen dieses nicht müssen vestehe ich das kategorische "never" von souli nicht, und wenn ich bedenke das ich mit meiner vergeltering schon das ein oder andere mal einziger pala in unserem 25er raid war...

Und sicher braucht man stimme nicht für 5er oder 10er content, aber da gilt das gleiche wie bei Spalten Argument...es bringt dps gewinn.

Es gibt in dieser Ebene einfach kein echtes "Must Have Talent"...oder seh ich das falsch?

spalten + verb. schlachtruf passt nicht.
nen 25er mit nur 1nem pala ist eher äusserst selten, besonders weil sdk+sdm/sdw is schon nicht zu verachten
5er werden natürlich aussen vor gelassen , 5er wayne

25er raidbuffed hat man so 6k-8k ap je nach aktiven proccs, verb. schlachtruf bringt genau 126 ap mehr wenn ich mich nicht verrechnet habe
das sind irgendwie 1-2% mehr ap.
dafür 5 punkte investieren ist äusserst fraglich, da skill ich natürlich spalten.

das sind irgendwie 1-2% mehr ap.
Für jede Nahkampfklasse + Jäger....hm stimmt, da ist Spalten natürlich besser^^

Also das Argument mit dem in 25rn fast immer vorhandenem SDM ist ok weil logisch, aber das Argument da ist nen bisschen...

Zurück