Nochmal zu meiner Frage, wieso sollte man nicht Gebieterische Stimme mit skillen?
Dachte das steigert das ganze nochmal .
Es ist beides nicht ganz richtig. Man muss einfach schauen, was man in der Gruppe bereits für Buffs hat. Wenn man 25er spielt, und 2 Palas anwesend sind, hat man in der Regel geskillten Segen der Macht. Dieser stackt nicht mit dem Schlachtruf, insofern wäre es Schwachsinn gebieterische Stimme zu skillen.
Wenn man 10er spielt, oder nur 1 Pala im Raid hat, dann macht gebieterische Stimme Sinn, weil man dann selbst Schlachtruf bufft.
Genau dasselbe ist es meiner Ansicht nach mit Toben. Habe ich einen Feraldruiden in der Gruppe, skille ich Toben nicht mit. (bei uns sind im 25er meistens 2 Palas und 1 Feral, meine Skillung sieht dann so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
-> Aggressionskontrolle bringt weniger Wut als verbesserte Berserkerwut, besonders, wenn man Wut verstärken geskillt hat (sonst ist es gleich viel, aber mit Berserkerwut kann man selbst aktiv Wutlöcher ausgleichen)
Und zum eigentlichen Thema bzw zum Startpost:
Armschiene, Gürtel, Hose hast du Hit gesockelt, + Sockelbonus in der Brustplatte
Wenn du das alles weglässt verlierst du 46 Hit, zur Zeit bist du bei 230:
230-46=184 -> Stylecap bei Furorkrieger ist 164 mit geskillter Präzision!!
Stattdessen Waffenkunde höher bringen, damit deinen Styles nicht ausgewichen wird.
-> Präziser Scharlachrubin "+16 Waffenkundewertung"
-> In Schuhen, Hose und Brust hast du insgesamt 3 Sockel, die als "blau" zählen, grün gilt da auch, für den Metabonus brauchst du jedoch nur 2 -> Zuviel Ausdauer, stattdessen Dmg Sockeln (also Waffenkunde bzw Stärke)
Weglassen würde ich den in der Brustplatte, weil die beiden anderen Stärke als Sockelbonus bringen, dieser "nur" Hit.
Nun ist die Frage, wie schnell du glaubst, Equip aus Naxx abstauben zu können. Auf dem Gear dort bekommt man relativ fix ein gutes Polster an Waffenkunde. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du sparsam bist, und hoffst Items mit Waffenkunde zu ergattern, dann würde ich Stärke Sockeln statt Hit+Ausdauer, womit du im Moment Dmg verschenkstl.
Wenn du es dir erlauben kannst, würde ich, solange ich das Gear mit Waffenkunde noch nicht habe, diese Sockeln, und dann ggf umsockeln, falls ich auch ohne Gems 18 Waffenkunde (=4,5% +Talente=6,5%) erreiche.
Im Moment würde bei deinem aktuellen Gear Waffenkunde den größten Zugewinn an Dmg ausmachen.
Stylecap hast du bereits, Critwert sieht akzeptabel aus, da ist das nächste, was man anstreben sollte Waffenkunde auf 18 zu bekommen, danach dann nur noch Stärke!
-> Versuchen, evtl noch das Trinket mit Tempowertung loszuwerden, ein Attribut, welches man eher vernachlässigen kann. Ich selbst fand das blaue Trinket vom Endboss Turm Hero am Anfang recht gut, procct zwar auch mit Tempo, aber hat nebenbei viel Crit als Dauerattribut. Bei den Ringen stimme ich meinem Vorposter zu, 32ap macht mehr Sinn. Ansonsten ist dein Gear schon recht gut verzaubert, ich denke, mit kleinen Änderungen wirst du das schon hinbekommen.
Fehler könnte es sonst evtl noch in der Rota geben, oder in mangelnder Aggressivität. ;-)
Wenn der Tank stark ist, kann man relativ früh draufhauen, evtl ist das auch der Grund für mehr dps beim anderen Furor. Prioritätenliste wie oben beschrieben ist nicht ganz korrekt, Wirbelwind ist stärker als Blutdurst!
WW > Blutdurst > Slam! -> HS bei ausreichend Wut, um diese 3 attacken durchziehen zu können
(/winken Quietschi^^)
ich bevorzuge: WW > Blutdurst -> Slam! so schnell wie möglich wenn ready -> HS bei genug wut
(weil slam! direkt vom nächsten HS/WW/BD wieder ausgelöst werden kann)
Glyphen nutzt man hs, hinrichten, und wirbelwind, denk mal da gibt kaum andere meinungen.
Sooo... mehr fällt mir grad nicht ein, aber denke das meiste dürfte genannt sein.
Hoffe es bringt dich etwas weiter.