Fury + Schattengram ?

Delonglois

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Ich bin mal auf der suche nach Erfahrungen und Tips bezüglich der Questreihe für die Legendary Axt und zwar zu folgenden Punkten:

Die Quest für den Professor und die Abo war kein Problem, die hab ich gerade erledigt.

Probelmatischer wird es dann schon bei Lana. Habe mir da gerade eine Fury/Tankskillung zugelegt. Zum einen muss man ja die Waffe angelegt haben und zum anderen erhöht es den Livepool. Hat wer erfahrung wie hoch der debuff in etwa tickt? Die Bisse sollten eher weniger das Probelm sein.

Größere Sorgen mach ich mir dann eher bei Sindragosa mit dem Frostatem und dem slow der auftritt. Gibts da irgendwelche tips (Hurtigkeitstrank, vitalität der Tuskar, Frostresi pflicht? oder kommt man evtl mit heldenhafter furor raus sowie der dk mit seiner antimagischen Hülle? Ich denke ne reine Tankskillung muss es sein, einschreiten sollte helfen

Wäre ganz nett, wenn jemand praktische Erfahrung hätte und mir nen klein wenig helfen kann.
 
Meine beiden Kriegerkollegen und ich haben die Quests in normaler Furorskillung erledigt.

Bei Lanathel sind wir mit Schild und Schattenschneide in der Hand (Wichtig!) neben den Tank, haben Schildwall gezündet und sind sofort nachdem der Blutspiegel etwa eine Sekunde auf uns war, hinter den Boss. Dann wieder auf 2 Zweihänder gewechselt und haben den Boss normal runtergespielt, nachdem man den ersten Biss bekommen hat. Ein Heiler wurde eingeteilt, auf den jeweiligen Krieger besonders zu achten. Ansonsten selbst schauen, dass man eingehenden Schaden möglichst vermeidet.

Sindragosa haben wir mit vier Teilen Frostresi + Palaaura gespielt, in der Regel hat man nach der Landung genug Zeit sich vor ihr zu positionieren (wichtig ist nur, sich nicht wegen dem Spalten auf den Tankspot zu stellen, sondern weiter dahinter) und am Besten noch in Verteidigungshaltung zu gehen. Das ganze geht wunderbar in Offklamotten, einzig in P3 solltest du defensiv spielen. Schildwall eventuell für enge Situationen aufheben. Durch den 15% Buff sollte das alles noch einen Ticken leichter werden. Hier empfiehlt sich auch ein Heiler, der auf dich achtet.

Viel Erfolg für die Quests!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill def und spiel mit defgear + 2h waffe fertig.

den einen dd weniger kann man bei jedem kampf verkraften
 
erstmal danke ihr beiden.



inwieweit "behindert" mich denn der slow bei sindra und welche frostatem sollte ich da abfangen, da ja auch noch die sache mit den 6 minuten ist bzw zählt die zeit ab dem 4ten atem den man abbekommen hat? Ist die Mörderische Kälte mit dem frostresi set also net so tragisch wenn man mit dem slow net rechtzeitig rauskommen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 6 min. timer beginnt ab dem 4ten debuff und ist somit uninteressant.
abfangen solltest du tunlich die ersten 3 über 35% und den letzten dann in phase 2.
solltet ihr mit eine flugphase mehr spielen kannst du den 4ten auch noch über 35% einstecken.
der slow juckt dich nicht , benutz einschreiten auf irgendwen der in der gruppe steht.
merke: niemals direkt nach kassieren des debuff benutzen , sonder erst seitlich land gewinnen , ansonsten kann es passieren , dass du ein mögliches spalten in die meele grp weiterleitest.
 
jop unser furor hat auch mit deff skill + deffsachen und 2h gespielt, das bissel dmg egal, dafür hatte er dann die legandary
 
k, nachdem die woche mal zeit war und des setup für hm nicht da war, hab ich die q mal mitgemacht. Hab mir ne semi fury/tank skillung zugelegt um den livepool bissl zu erhöhen. Wie oben schon erwähnt gehts aber auch in fury skillung und full tank sowieso. Eingehende Schaden bei lana war gering. Bei Sindra kommt mehr schaden durch den frostatem rein, aber des war es dann auch schon. Slow kann man zwischendurch auch mal auslaufen lassen. 3 Phasen am Boden gemacht, hab mir da den vierten Atem abgeholt und dann eigentlich nur noch zu ende spielen. Nun schau mer mal wie die Splitter droppen werden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück