fury warri wieviel hit/expertise bis caps benötigt?

Velitcius

NPC
hi wie meine überschrit schon verrät würd ich gern wissen wie das jetzt gerechnet wird um an das hit caps zu kommen. wieviel expertise(waffenkundewertung) und trefferwertung benötigt man um bis zum hit zu kommen.

also ich hab atm 236hit und 11waffenkundewertung. ka wieviel mir da auf hit caps noch fehlt.

wer nett wenn hier wer was dazu sagen könnte wo da mehr plan hat xD

mfg Veli

Ab 200 Hit reichts für nen Fury vollkommen aus, max 240 Hit mehr brauchts wirklich net^^!

ganz ehrlich 236 hit ist zu viel dann fehlt dir ap und crit
ein wert von 160-180 reicht vollkommen wenn du die skillung dazu nimmst
expertise leider ka
smile.gif

mfg

Du musst mal schaun, leider sind die Werte, die dir im Charfenster angezeigt werden nur auf lvl 70 Mobs berechnet. Ein Boss hat so ungefähr 5% Dodge und 10 - 15% Parry...Dodge kannst du mit Expertise auser Table rausschmeißen mit nem Wert von Ungefähr 30 Expertise (nich Expertiserating)...Parry könnte man auch rausschmeißen aber dadurch würde man zuviel an anderen Werten verlieren.

160-180 Hit-Rating reichen vollkommen aus.
Für normale Mops reichen diese Werte locker aus.
In Instanzen sowie bei Bossen stehst du als Fury
sofern es geht immer hinter dem Boss.
Da entfallen sachen wie Parrieren bzw Blocken.
Hast du die 180 erreicht solltest du ehr darauf achten
das du Crit und AP hochbekommst ohne dabei die 180 zu verlieren
damit du ordentlich Schaden raushauen kannst.

hitcap styles: 8.6% miss - 3% wegen 3% hit geskillt = 5,6% --> 95 hit need für style cap, alles da drüber is luxus und je nach raid setup unnötig.
expertise cap is bei 26 expertise bzw. ~103 expertise rating, da ein lv 73 mob 6,5% dodge hat --> 1 expertise = -0,25% dodge --> 26 expertise need.
parry is in sofern irrelevant, als das man eh nur von hinten angreifen sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawohl! 6% hit +3% reicht vollkommen! kannst zwar nur noch alle 2 min nen heroicstrike machen aber immerhin! also ich denke zwischen 160 und 220 bewegt man sich in nem super rahmen... je mehr hit, desto mehr wut, desto mehr styles etc... also fury brauchst du 4,5% expertise, wenn du die 2% dodgereduce geskillt hast... expertise ist ein nice to have stat...

ehm...ich sage bei bestimmten raid setups, nicht generell. und 220 hit sind schon recht viel...
und die aussage "je mehr hit, desto mehr wut" stimmt auch nicht unbedingt, da crits/hits mit mehr ap auch mehr wut bringen...
expertise ist ein nice to have stat...
ist mal die dümmste aussage, die ich jemals gesehen hab über expertise. nach hit cap is expertise das stat, über das man den schaden am besten steigern kann, da es den geringesten itempkt verbrauch hat. und vor allem wirkt es sich sowohl auf white als auch auf yellow dmg aus...

deswegen is er auch (defenitiv) nice 2 have? -.-

was ist deiner meinung nach ein "bestimmtes" setup?

selbst mit 195 hitrating habe ich noch doppel misses und mehr... klar ist 220 hit ziemlich viel, aber der randomloot(nonset) MH/BT hat auch sehr oft hit mit dabei und auch nicht wenig. archie hosen,winterchill? Schultern(weiss nimmer genau ^^), ros boots, roter gürtel der schlacht(ssc rezept), illidari helm, supremus neck, gorefiendcape... sind alles nonsetloots mit hit... einige waffen haben ebenso hit, also ist so ein wert auch mit sehr gutem fury gear nicht auszuschliessen

achso und btw nach dem hitcap ist afaik ArP der stat, über den man den schaden am besten steigern kann, und das gerade bei mh und bt bossen(ros mal ausgeschlossen)
6,5% "expertise" sind 6,5% mehr damage, bei ArP bist du bei 1000 ArP bei nem volldebuffed boss bei ca 9% mehr schaden

yo also erstmal dank ich euch allen.
denk dsa meine stats eigentlich ganz ok sind. hab halt noch paar rnd loots aus mh/bt an und da bekomm ich wie gesagt halt den hit noch dazu.
hab 2,3k atp und 30,5% crit unbufft atm.
und 1 item getauscht damit ich bissel hit runterbekomm und rest ein +mach
also noch 214 hit +4% experitse durch die scherpe/schwert damit sollte ich ja dann ganz gut bedient sein.

Zurück