Gankstas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ma so hart verwirrt@TE

Du flamest und whinest rum das alle pöse sind ausser du und du bist natürlich der oberr0xx0r wenn du jemanden killst und auf jeden Kommentar kommt nur ein "Wayne". Du bist einfach nur [Beliebiger Gedanke/Beleidigung/Idee für Bezeichnung des TE einsetzen].

Solche Leute wie du landen direkt auf der Igno wenn sie im /1 Flamen:" OMG MIMIMIMI ER HAT MICH GEKILLT MIMIMIM"

Ich wette jetz kommt ein
"Wayne" oder ähnliches

also l2p kknb kkthxbye

'Glaus'
Meine Meinung:
Geschieht dir recht...
Du regst dich auf, weil er einfach das gemacht hat, was du vorher bei ihm gemacht hast?

nein

Dann heul hier nicht rum...

doch wo er in die leiche gekommen ist hab ich ihn gleich wiedergekillt

Das nennst du fair?!
Er belebt sich wieder, hat 50% HP und Mana (Bin mir nicht sicher ob 50% oder net, aber auf jeden Fall mit weniger Leben und Mana) und dann killst du ihn?
Fair wäre, wenn du ihn hättest reggen lassen...

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"

Omfg du bist hier der n00b!
Du meinst er ist unfair und was weiß ich, was ein mächtegernhopper damit zu tun hat, sich zu rächen und denkst du bist hier der arme n00b. Omfg.

Wieso haste ihn denn angegriffen das er stirbt? Und dann noch beschweren. N00b!

So Leute wie dich kann ich mal garned ab haben
dance.gif

nap

[/quote]Das nennst du fair?!
Er belebt sich wieder, hat 50% HP und Mana (Bin mir nicht sicher ob 50% oder net, aber auf jeden Fall mit weniger Leben und Mana) und dann killst du ihn?
[/quote]
fair , nicht fair,fair,nicht fair,fair ,nicht fair.....also.. es heißt net umsonst pvp server...es is zum angreifen der gegner....kannst ja warten bis er seine gilde geholt hat zur hilfe
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beispiel2 :
ich mach mit meinem 62er tankadin noch ne q in den Zangas. kommt son 70er hordi:

hordi: /lol
Me: /me fragt was die scheisse soll
hordi: /spit
Me: /me bittet *name* sich zu verpissen
hordi: /angeben
Me: /me ist genervt von *name*s rumgemache
hordi aut mir eine rein und ich muss wieder laufen -_-"
[/b][/size]

Du weißt schon das das nich funktioniert, ne?
rolleyes.gif

Ich kapier Dein Problem nicht!
Hast doch eigentlich immer angefangen. Daher brauchst Dich nicht beschweren.

Naja, Du musst es selber wissen.

so long

beispiel3 :
ich mach mit meinem 62er Tankadin zur abwelchslung mal noch ne q in den zangas
kommt son 63er jäger und fühlt sich cool
ich warte bis er sich mit 2mobsangelegt hab und kick ihn
der kommt zurück und ich kick den wieder.
der loggt aus
ich mach meine q weiter
kommt nen 70er
kickt mich
WTF???!??!?!?!
wenn ers nicht schafft mit nem char zu killen der auch so schon 1 lvl höher wie ich ist muss der doch nich mit nem 70er kommen!!
sowas ist einfach nur unfair!

das is ein witz oder?du killst 2x jemanden der grad mit mobs beschäftigt ist und heulst dann hier rum?dich müsst man 24h am tag farmen, ein glück sind nicht alle allianzler so wie du!

@TE: Auf welchem Realm spielst du und wie heißt du ingame? Ich hab irgendwie Lust nen Hordler auf deinem Realm zu leveln und dich den ganzen Tag zu campen
rolleyes.gif

Ohman Junge, du killst den Schurken so das er Reppkosten hat und die sind bei einem 70er wesentlich höher als deine, danach killt er dich auf die selbe Art und Weise und du beschwerst dich? Deine Argumentation ich bin 9 Level unter dem ich darf das ist absoluter bockmist, den was du machst darf der auch. Schreib dein GM Ticket deswegen tu der WoW Community den Gefallen, den der bearbeitende GM wird dann den Schurken anschreiben, dieser erzählt ihm dann, ach der Pala der mir als ich fast verreckt bin Schild des Rächers draufgehauen hat und ich dadurch durch Mobs verreckt bin? Ich hab ihn nur auf gleiche Weise gekillt wie der mich. Weißt was dann Passiert, der GM guckt in der Datenbank nach und sieht das der Schurke recht hat und dann hast du dir ein Eigentor geschossen da du dann den Ärger kriegst.

Du killst einen der 1 Level über dir ist während er 2 Mobs am Hintern hat, kaum belebt er sich wieder, killst du ihn wieder du 62, 100% Life 100% Mana er 63 Jäger 50% Life 50% Mana, da ist das Level egal du hast den 2 mal unfair gekillt und wunderst dich dann das er mit seinem 70er kommt?

Dein Beispiel 2 war normales Open PVP, ist zwar nicht die feine Art von dem gewesen dich erst auszulachen undso weiter aber damit musst leben.

Das nennst du fair?!

fair , nicht fair,fair,nicht fair,fair ,nicht fair.....also.. es heißt net umsonst pvp server...es is zum angreifen der gegner....kannst ja warten bis er seine gilde geholt hat zur hilfe
wink.gif

Natürlich ist das auf dem PvP-Server mit dem "fair" immer so eine Sache, aber er soll nicht immer behaupten, er war ja immer fair, und die ganzen bösen Hordler sind alle so unfair zu ihm...

Obwohl "es heißt net umsonst PvP server" kein Argument ist...
Fairnes (sollte) es auch auf einem PvPServer geben (kommt aber leider sehr, sehr selten vor...)...
Meiner Meinung ist PvP , wie es der Name ja sagt(Player vs. Player), Spieler der andere Fraktion zu töten bzw. töten zu können, aber sie nicht z.B. campen oder in den Fällen des TE sie zu killen, wenn sie entweder nur halbes Leben haben oder Mobs sie bereits angreifen...

/vote for Sticky

Warum? Weil dieses hier ein Paradebeispiel für einen Flame-Whine-Mimimi-Thread nach dem Motto "Hilfe, ich werde auf nem PvP-Server von der anderen Fraktion angegriffen" ist; außerdem unsachlich und von eher geringer geistiger Reife zeugend. Genau so sollte man es nicht machen
victory.gif

omg allla opfer ^^

gehst selbst auch einen los und findest es umgekehrt total behindert von ihm roflol mimi

ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"

Du haust nen anderen Spieler um und erwartest, das er dir das nicht zurück gibt? Wo kommst du denn her? Da is nix mit ganken, du hast ihn herausgefordert und den kürzeren gezogen.

Auch deine anderen Beispiele sind haarsträubend... Das liegt nicht an der Horde, sondern an deiner Einstellung. PvP Server sind nix für Leute, die ihre Ruhe haben wollen. Da lebt man mit dem ständigen Nervenkitzel, dass hinter dem nächsten Busch schon der nächste blutrünstige Irre hockt...
yo.gif

Der Tip vom Onkel:
Lieber auf nen PvE Server transferieren, oder das Supernintendo vom Speicher holen und wieder Mario zocken... ^^
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm der TE scheint einer von den Allis zu sein, die zwar 8 Level unter einem sind, aber bei 20% angreifen, ich bekomm meine Luckphase und Critte den weg mit immernoch 10%
biggrin.gif

btw. TE, welcher Server und Name? ich will dich auch mal töten

1. du bistn kind
2. allis sind genauso schlimm
3. du bist selber schuld
4. kannst du froh sein das du kein ban hast, denn selbst auf pvp servern ist es verboten jemanden mit absicht so runter zu hauen bzw. zu stunnen das er von einem mob geziehlt stirbt
und jetzt gtfo du nn danke-.-

Schade das ich dich net kenne, ich würd extra auf den Realm Transen und dich den ganzen Tag ganken, Heulsuse.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück