Moin zusammen,
als die Weekly diese Woche wieder zu machen war bekam unser Server mal wieder Obsi.
Naja eigentlich schnell gemacht. Da es am schnellsten geht also ab nach Dala und Gruppe eröffnet.
Tank,Heiler Rest dds geladen. Hin umhauen looten und quest abgegeben. Alles sehr einfach.
Dabei viel mir allerdings auf das ein wohl frischer DK dd mit einer doch naja sagen wir ungewöhlichen GS angezeigt wurde.
Naja unter grad 80 geworden was solls. Beim genaueren Betrachten viel auf sein Equip war hauptsächlich grün zwischen Sachen für nen dd und Sachen mit Verteidigungswertung waren . Naja seine Erklärung bin grad 80 geworden reicht aber bei Obsi.
Einen mit durchschleifen ist bei den dps Zahlen im Schnitt kein Problem.
Schwieriger wird es schon für AK10er
Direkt danach Gruppe eröffnet.
Tanks Heiler dds geladen und siehe da. Der DK war darunter.
Ab dem moment war ich doch sehr froh das soooooo verhasste Gearscore Add on drauf zu haben.
So konnte ich doch recht schnell dies klären und nachladen.
Dies soll nur ein Beispiel dafür sein das ich persönlich Gearscore schon gut finde um sich beim zusammenstellen von Raidgruppen eine schnell Übersicht zu verschaffen.
Dies allerdings , da gebe ich jedem Recht, heißt nicht das Leute mit guter Gearscore auch gut Spielen können.
Aber überlegt mal selbst. Wie kommen die wohl an die guten Klamotten?????
Doch wohl wahrscheinlich weil sie Raids gehen oder Marken Farmen und auch Bosse legen.
Für mich persönlich steht fest
Gearscore hoch = Gute Klamotten = zumindest meist ein guter Spieler(meist heißt nicht immer)Erfahrungen vermutlich vorhanden!
Ich selber habe aber als DD schon nach Dala in die mitte zum Gearcheck gedurft und bin schon oft nach meiner DPS gefragt worden.
Wie ist es bei euch. Mit Addon oder inv einfach mal so oder Gearcheck.???