Naja also wenn ich nen ICC Raid mache nehme ich unter 5500 GS nur leute mit die ich kenne und von denen ich weiss, dass sie ihre leistung bringen!
Ansonsten Obsi 25 auch nich unter 5500..
Will ja schliesslich schnell überall durch und nich nach 4 bossen (icc) aufgeben!
Da sieht man mal wieder wie blöd Addons machen, wir hatten letztens einen Obsi 25er und die Loginserver spackten rum, worauf einer nach den andren ausn Raid die Verbindung verlor und nicht mehr einloggen konnten..
Im endeffekt haben wir mit n durchschnittsGS von 4,8 Obsi 25 mit 7 Mann gecleart innnerhalb von 25 min.....
Gearscore sagt auch nichts aus darüber welches Gear du anhast, is aber sicher toll einen super Raid zu haben mit lauter Spielern im 5,5k Bereich die fast nur PvP-Klamotten anhaben.
Auch sind viele Trinkets und Schmuckstücke auf höheren GS-Wertungen nicht optimal, legt man die besseren Sachen an hat man niedrigeren GS aber macht mehr Schaden/Heal/Aggro...
Die meisten wählen ja ihr Equip nur noch nach Itemlvl und Gearscorewertung, ohne sich Gedanken zu machen ob ihnen das überhaupt was bringt..hauptsache man kommt auf de magischen, geforderten Werte..und dann erlebt man halt immer so AHA mässig wie grottig manche überGSler spielen....
GS sagt nix aus, ist nicht mal für ne grobe Übersicht über das Equip gut, es sagt lediglich aus das ein hoher Itemlvl da ist, obs Sinn macht, für den Spielbereich angemessen oder was bringt..is da wayne.
Ein weiteres Addon um die stätige Aushöhlung von Spielerhirnen zu beschleunigen...