Gearscore - Mit welchem GS welche Raidini?

Du redest hier von 5 Mann Instanzen. %er Randominstanzen sind keine Raids.
Dort läuft die Bewertung auch nur dafür um möglichst gleichwertige Gruppen, was aber nie bedeutet das der Erfolg auch gegeben ist.
Ma ehrlich..lieber geh ich mit 3,5-4,5k GS Leuten die ich kenne Grube und HdR als mit dem randomtool...trotz Itembewertung ist das ne einzige Qual, wogegen es mit eingespielten Leuten auch mit "scheiß" da niedrigen GS- Gear einwandfrei läuft.
In den Raids gibts aber offiziell keine Itembewertung. Die einzige Vorraussetzung ist es den Level dafür zu haben, und sich in einen Schlachtzug zu befinden.
Du bist wieder son Kanditat der Links nicht von Rechts unterscheiden kann, und dem Gearscore anscheinend auch schon das Hirn zerbröselt hat

Bei mir ist es jedenfalls nicht möglich mich mit meinem Level 80 Twink für ICC im Raidbrowser anzumelden.

Meine fresse wenn ich sowas lesen muss wie ich nehm obsi 25er nur leute mit 5,5k GS mit dann kommt mir das grosse kotzen aber richtig. Ichmein man hat auch damals^^ als es noch nicht mal Ulduar gab Satharion mit 3 drakes down bekommen und dann muss man hier sowas lesen oO omfg

also ich habe mir dieses saudumme sch..... verf....... addon net geladen weils einfach nur dumm iss ich bin im endcontent unterwegs das auch sehr gut und dennoch brauche ich solch ein addon net.

das ist meiner meinug nach eine protese für das Pimmelmeter damit man nen noch grösseren hat ohh man leute kommt mal wieder auf den boden damals hats au gereicht einfach mal den char anzuschauen.
ausserdem sagt der GS nix aber absolut nix über skill aus

leute, das soll nicht wieder der punktgenau gleiche thread wie der andere werden, GS ist eine schöne sache ENDE havefun mit deinen 4.7k leuten in ICC 10 -.- wenn alle bei 4.7 sind wünsch ich dir frohes gewipe -.- (random omfg)
klar GS kann man übertreiben, das liegt aber überhaupt kein stück am addon Oo
und wenn die leute nen Fastrun PDK haben wollen für i-was dann lasst sie doch
aber war klar das dieser Thread genau das selbe wird, lest euch die Frage daoben durch und meckert nicht über kack GS oO

Ansonsten Obsi 25 auch nich unter 5500..

Ololololololol und nochmal lololol! Du bist mein persönlicher Klappspaten des Tages *Preis überreich*

Mit GS 5500 mach ich dir zu 5. Obsi 25. :>

BTW: Selbst für Zwielichtbezwingerin braucht man keinen so hohen.

wenma vom GS reden... einige meiner gildenkolegen waren letzte ID Mally weakly machen.... und wunderten sich warum der so langsam down geht.

als einer schreit SCHEIßE 25er!!

Nun, sie hätten es gepackt wen die randomtrottel die letzte Phase net vergeigt hätten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaff dir am besten so viel an wie möglich.

5,5gs für icc 10ner normal sin leider keine seltenheit mehr...

traurig aba wahr..

GS ist doch blosser schwanzmessung -.-* (sry wenn man so in forum nicht reden darf xP) Ich sags ma so ich hab ein char mit 5,2 k Gs und ein Hexer der 4,7 Gs hatt mach mehr schaden als ich xD ok bin auch nen noob^^ aber ne gs ist wirklich crap meine meinung nach.

L.g imba ddler
tongue.gif

Und warum "muss" man für die 2 Frostmarken dann da rein?!

Ich nehme an, weil Blizzard irgendeine Leistung für die Frostmarken sehen will. Sie können sie dir ja schlecht zuschicken fürs einloggen....

Ich nehme an, weil Blizzard irgendeine Leistung für die Frostmarken sehen will. Sie können sie dir ja schlecht zuschicken fürs einloggen....

Dann ist es aber von Blizz gewollt, dass überequippte Leute durch die 5er Heroics rennen, wo jeder 2-3x so viel Life hat wie gedacht und ca 4x so viel DMG macht.
Also ist die Instanz auch für Leute mit Gearscore 6k+ gedacht und nicht nur für Leute, die das Equip dafür haben. Sonst hätte Blizz sich was anderes einfallen lassen können.

Dann ist es aber von Blizz gewollt, dass überequippte Leute durch die 5er Heroics rennen, wo jeder 2-3x so viel Life hat wie gedacht und ca 4x so viel DMG macht.
Also ist die Instanz auch für Leute mit Gearscore 6k+ gedacht und nicht nur für Leute, die das Equip dafür haben. Sonst hätte Blizz sich was anderes einfallen lassen können.

Also ich gehe mit meinem Main keine Heroics mehr. Warum auch? Hab alles was ich für Marken brauche, kann alle Rezepte. Und das bisschen Gold was man fürs Saronit bekommt, rechtfertigt es auch nicht. Kann das echt nicht nachvollziehen, warum man da dann noch reingeht und dann noch schlechter equipte Leute anmeckert. 

Also ich gehe mit meinem Main keine Heroics mehr. Warum auch? Hab alles was ich für Marken brauche, kann alle Rezepte. Und das bisschen Gold was man fürs Saronit bekommt, rechtfertigt es auch nicht. Kann das echt nicht nachvollziehen, warum man da dann noch reingeht und dann noch schlechter equipte Leute anmeckert.

So siehts aus.

Ich bin neulich mal als Ersatzheiler in Burg Hero gekommen. Alle standen noch am Anfang und es herrschte grosses Geplapper.

Als ich fragte was da los war:

Der erste Tank hatte die Instanz verlassen, weil DER HUNTER EINEN ZU SCHLECHTEN GEARSCORE HATTE!!!!!!!

Darauf ging dann auch der Heiler.

Der Jäger hatte meine weiter oben beschriebene Mischung aus Grün, Questkram und Inidrops. Also genau richtig für Burg Hero...

Helfe Gildenkollegen bzw ein Twink braucht gerade Saronit für die Klamotten
wink.gif

Wo hab ich geschrieben, dass ich schlechter equippte Leute anmecker? o.O
Meist schreibe ich garnichts außer "huhu" und "bye". Es sei denn einer zeigt sich gesprächig und dann quatsche ich halt mit dem. Also meckern ist nicht. hab besseres zu tun als mich über irgendwlechen komischen Leute, die ich in Randoms treffe zu ärgern. Wenn man sich über jeden Mist aufregt, dann kann mans spielen direkt sein lassen.

mfg und gute Nacht

Bei den meisten brauchst du schon für die Weekly in Naxx einen von 5,5...

Ansonsten geb mal /gs ein, da siehst du unter Experience eine Auflistung.

wie gesagt wurde einfach /gs eingeben da steht alles , wobei mir komischer weise öfter mal aufgefallen ist das Heiler mit nem geringeren GS schon in bestimmten HC Inis waren.

Hm, selbst einen Raid aufmachen und Gleichgesinnte suchen? Ah ne, lieber den Arsch nachgetragen bekommen
biggrin.gif

Traut sich vielleicht nicht jeder zu nen eigenen Raid aufzumachen weil dann spätestens nach dem 1. Wipe eh das geflame anfängt
chacka.gif
wacko.gif
Ich hab bei den ganzen Honks die da draussen herumlaufen auch keinen Bock den Raidleiter zu geben und mir spätestens nach dem ersten Boss tausend Möglichkeiten anzuhören wie der Loot verteilt werden soll

Wer schon so dumm ist und auf Gearscore schaut, der sollte wenigstens so dumm sein, auch im Addon die angegeben Gearscorevorraussetzung für Instanz x zu lesen.

Das habe ich bei google.bilder gefunden. So sieht das aus, links stehen die GS-Vorraussetzungen:

http://4.bp.blogspot.com/_15ePWeSHe5M/S0FFygIyMYI/AAAAAAAAAZs/wMq_Fn0WThM/s400/hunter-gear-score.jpg

mfG

Wundgift ist doch das mit -30% Heilung oder? das meine ich. Und das macht keinen DMG
wink.gif

@r4w:
Mit nem GS von 5,5k kannste den LichKing im 10er mit 5% Buff legen...

Wundgift macht Schaden und war recht lange bei Kampfschurken angesagt da die Procrate höher war als beim Sofortwirkenden. Das wurde gändert, nun ist Wundgift nur noch für den Debuff gut, im Schaden hängt es hinterher.
http://wowdata.buffed.de/?i=43235

Was man hier für GS-Erwartungen lesen muss ist echt schlimm, ich kannte es aber noch aus dem Spiel. Auf Blackmoore ists teilweise echt heftig. Mein Krieger hat auch nur 5,2k GS und ICC10 kann ich generell knicken. Mein Twink, der seit WoW-Release irgendwie immer besseres Equip hat liegt bei 5,5k und damit gings gerade so random mitgenommen zu werden.

Ich kann ja auch verstehen, dass die Raid-Leiter einigermaßen schnell durch die Raids wollen. Meist springen die die 5,8k+ haben aber auch schneller ab da sie das Equip nicht mehr ganz so nötig haben und erst recht keine Wipes, Erkärungen usw sehen wollen. Ist zumindest meine Erfahrung.

Ich hab jedenfalls bis zum Addon eine Pause eingelegt, mir fehlt im Moment das "lockere miteinander Spielen" in WoW bzw. es ist sehr selten geworden. Es dreht sich ja alles nur noch um Gearscore und ähnliche Auswertungen, echt schlimm.

Mal schauen was für merkwürdige Addons noch entwickelt werden.

Zurück