Gearscore Wahn wird ersetzt durch Itemlevel!

Fakt ist: Peloqin, du hast dich entlarvt, jeder darf nun selbst entscheiden, was er davon hält. Ich habe weder aufgegeben, noch zurückgezogen, ich verweigere mich nur einfach der "Diskussion" mit jemandem wie dir, hat ja doch keinen Zweck wie man sieht. Ich bin nicht meinungsdiktatorisch, ich habe dich nur berichtigt und du hast polemisiert und Propaganda gemacht und versucht, hier zu hetzen. Bitte, oute dich weiter als rechtsdrehendes Etwas, mir egal.

Um mal mit yoda zu sprechen: Viel Hass du in dir hast, junger Padawan...
Bist ja echt tief frustriert, wurdest du mal von nem hippie gebissen oder so? oO
eieiei, wie kann man nur so hasszerfressen und vorurteilsbehaftet sein?

Hier gehts um was anderes, ich will hier keine politische Debatte vom Zaun brechen, ich wollte wie gesagt nur etwas richtigstellen, mehr nicht.
(apropo: Das heißt Gulag, is ne Akürzung von Gossudarstwenoj Uprawlenie Lagerej..*G*)

BTT!

Es wird immer einen Wert geben, an dem sich die Leute aufhängen und es wird immer notwendig sein, Grenzen zu setzen. punktum. führt kein weg dran vorbei.Wenn man nun einen Charakter bewerten will und das ganz unabhängig von Erfolgen, Skill usw, was immer genauso schwierig ist, weil vielleicht das das nur der Twink eines superraiders, der als spieler viel erfahrung hat, mit dem char aber hatl grad nicht so viel gemacht hat.

Wenn ich nun einen char bewerten will, dann brauche ich ein addon, das die items ankuckt und die skillung. Wirklich alles zu erfassen ist schwierig. Letztlich, wenn mans ganz genau haben will, hilfts nix und man muss den Typen mal ankucken und durchleuchten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist: Peloqin, du hast dich entlarvt, jeder darf nun selbst entscheiden, was er davon hält. Ich habe weder aufgegeben, noch zurückgezogen, ich verweigere mich nur einfach der "Diskussion" mit jemandem wie dir, hat ja doch keinen Zweck wie man sieht. Ich bin nicht meinungsdiktatorisch, ich habe dich nur berichtigt und du hast polemisiert und Propaganda gemacht und versucht, hier zu hetzen. Bitte, oute dich weiter als rechtsdrehendes Etwas, mir egal.

Hier gehts um was anderes, ich will hier keine politische Debatte vom Zaun brechen, ich wollte wie gesagt nur etwas richtigstellen, mehr nicht.
(apropo: Das heißt Gulag, is ne Akürzung von Gossudarstwenoj Uprawlenie Lagerej..*G*)

BTT!

Es wird immer einen Wert geben, an dem sich die Leute aufhängen und es wird immer notwendig sein, Grenzen zu setzen. punktum. führt kein weg dran vorbei.

(Apropos: es heißt Apropos )

(Apropos: es heißt Apropos )

Ah, verdammt..*g*
Man sollte echt aufpassen beim klugscheißen, dass man sich nicht selbst ankackt..*g*
Hmm, ich verkneif mir mal die edit-funktion, das wäre bissl peinlich, das jetzt ncoh auszubessern.

Vielen Dank.

Und was ist das hier?

"Ich bin mir schon darüber im klaren das ich hier im Forum genau auf die richtigen Kapeiken treffen. Pala Halstuch, Leben des Brian 1000 mal in der Oberstufe vom 68er Lehrer gesehen, soziologie Studium nach dem 30. Semester abgebrochen und gegen alles was irgendwie nach Regeln aussieht, die das Lotterleben einschränken könnten so z. B. GS ingame ;-)"

Und jetzt lies bitte noch einmal alle Posts in der richtigen Reihenfolge.

Ja und ? Hier wurde ein Text zwischen RL und WoW verfasst !
Und wie gesagt,so ganz unrecht hat er ja nicht,aber die einen sehen es So und die anderen So !

Auch ist es schon fast natürlich,das sich jemand bei einem Satz angegriffen fühlt,der komisch geschrieben wurde,auch hier gibts wieder die Auffassung das man es So oder So sehen kann !

Wir sollten langsam mal wieder zum eigentlichen Thema kommen und nicht auf irgentwelchen Leuten rumhacken ! Dazu könnt ihr gerne einen Flame-Thread auf machen,sofern dieser nicht von Buffed wieder geschlossen oder gelöscht wird,dort könntet ihr euch dann austoben,jeder weiß ja auf was er sich dann ein lässt !

Wenn du nun das "professionell" mit "mit Herzblut" ersetzt könnte ich dir eventuell zustimmen, aber ich verwette meine linke Klöte darauf dass du nicht professionell spielst.

Zitat:
[2] kommerziell, d. h. gegen Bezahlung – hierbei ist ausdrücklich keine Aussage über die Qualität gemeint
Quelle:
http://de.wiktionary...i/professionell

Nein ich werd nicht dafür bezahlt, sondern spiele nur aus Spaß! Auserdem muss das nicht mit Bezahlung verbunden sein, Synonyme wären etwa fachkundig, gekonnt, meisterhaft, qualifiziert, richtig und was google sonst noch alles ausspuckt!
Und da ich seit 6 Jahren WoW zocke und dabei stets versuche das beste aus meinen Chars rauszuholen, nicht nur Gearmäßig sondern auch Know-How und Skill, da würd ich schon behaupten ich bin mit viel Herzblut und ner gewissen Leidenschaft dabei

Ja und ? Hier wurde ein Text zwischen RL und WoW verfasst !
Und wie gesagt,so ganz unrecht hat er ja nicht,aber die einen sehen es So und die anderen So !

Auch ist es schon fast natürlich,das sich jemand bei einem Satz angegriffen fühlt,der komisch geschrieben wurde,auch hier gibts wieder die Auffassung das man es So oder So sehen kann !

Wir sollten langsam mal wieder zum eigentlichen Thema kommen und nicht auf irgentwelchen Leuten rumhacken ! Dazu könnt ihr gerne einen Flame-Thread auf machen,sofern dieser nicht von Buffed wieder geschlossen oder gelöscht wird,dort könntet ihr euch dann austoben,jeder weiß ja auf was er sich dann ein lässt !

Naja, wenn du es dir genau durchliest, dann habe ich einen faktisch falschen Satz, der an sich schon polemisch war, richtig gestellt, weil ich es nciht ertrage, wenn mit Begriffen umsich geworfen wird und man merkt, dass derjenige das Wort höchstens mal in der Burschenschaftskneipe oder in der Jungen Freiheit aufgeschnappt hat.
Als Antwort hat der gute Paloqin mit üblen Diffarmierungen begonnen. Nur mal als erneute Klarstellung. Aber ja, beenden wir das bitte.
Sorry, dass ich das losgetreten habe, kontne mich nur nicht zurückhalten und btw ist es immer wieder höchst amüsant und gleichzeitig unerträglich, wie Manche zu hetzerischer Schaum-vor-dem-Mund-Form auflaufen, wenn man sie ein wenig piekst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist das hier?

"Ich bin mir schon darüber im klaren das ich hier im Forum genau auf die richtigen Kapeiken treffen. Pala Halstuch, Leben des Brian 1000 mal in der Oberstufe vom 68er Lehrer gesehen, soziologie Studium nach dem 30. Semester abgebrochen und gegen alles was irgendwie nach Regeln aussieht, die das Lotterleben einschränken könnten so z. B. GS ingame ;-)"

Also 1. ist es ein Pali- Halstuch (von Palestinenser, und nicht von Paladin)
2. Sind die ganzen 68er Lehrer schon alle mit Burnout im Vorruhestand:D
3 "
und gegen alles was irgendwie nach Regeln aussieht, die das Lotterleben einschränken könnten so z. B. GS ingame ;-)" hmmm waren, sind, sein könnten lass Dir was einfallen....
1denken, dann schreiben, danach lesen, eventuel noch mal denken und schreiben und dann hochladen!!!

Und noch mal zu life of Brian zu kommen!

*sing* "You see it´s all a show, keep them laughing as you go
just remember that the last laugh is on you....... and

Always look on the bright side of life.. ......
Always look on the light side of life.. ......!!!!!"

So long und noch viel Spass in WoW

Ford

Zurück