Gearscore Wahn wird ersetzt durch Itemlevel!

Lies einfach mal ein Geschichtsbuch

edit: aber rauch erstmal auf....

Auch typisch für Leute deiner Coleur. Ausweichen, irgend eine dämliche Parole ablassen und nicht auf die Aussage antworten. Weil man ist natürlich weit weite über den Dingen und natürlich gehört so einer wie ich in den Gulak :-D weil KZ darf man ja als Linker nicht sagen, das ist ja sowas von Autobahn xD

Auch typisch für Leute deiner Coleur. Ausweichen, irgend eine dämliche Parole ablassen und nicht auf die Aussage antworten. Weil man ist natürlich weit weite über den Dingen und natürlich gehört so einer wie ich in den Gulak :-D weil KZ darf man ja als Linker nicht sagen, das ist ja sowas von Autobahn xD

Eine dämliche Parole...

Gimpscore und der ganze Müll braucht eh kein Mensch

Hoffe die machen einen Server wo nur pros drauf können und die ganzen gs vernatiger

Es ist wirklich denkbar einfach:

Jemand, der durch ein Addon Nachteile hat (er kann nicht damit umgehen/andere interpretieren zuviel rein etc.), wird dieses hassen.
Jemand, der dadurch Vorteile hat( warum auch immer), wird es lieben.

Komisch nur, dass sich früher niemand aufgeregt hat, dass er nicht mitgenommen wurde, weil er CT Raid Assist nicht drauf hatte....statt dessen hiess es immer nur: "Mom ich lads eben runter..."

Mir persönlich sind Ausrüstung bewertende Addons völlig hupe.

Mir ist es auch egal:

Ob der Heiler mit Healbot oder sonstwas heilt.
Ob der DD Knöpfe drückt oder ne G19 mit Makros.
Ob der Tank ne Tankrota nutzt, oder einfach drauf los "spottet".
Ob ich 100 oder 1000 Gold Repkosten habe am Ende.
Ob ein Boss im First Try liegt oder gar nicht an dem Abend.
Ob der Spieler neben mir neu ist, oder ein "alter Hase".

Mein Druide heilt mit Healbot.
Mein DK nutzt die G19 mit Makros.
Mein DK tankt mit Rota.
Ich habe noch nie 1000 Gold Repkosten gehabt.
Wir haben schon Bosse stehen lassen. Na und?
Ich bin ein "alter Hase".

Mir ist auch nicht wichtig, dass ich am Ende eines Raids im Recount oben stehe, mit einem SpS, der seinesgleichen sucht in dieser Klasse.Das ist sowieso immer der Fall.

Was ich damit sagen will ist folgendes:
Einige können besser mit Gearscore und Recount onanieren, die andern besser ohne.

Gimpscore und der ganze Müll braucht eh kein Mensch

Hoffe die machen einen Server wo nur pros drauf können und die ganzen gs vernatiger
<- made my day :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was soll man denn bitte auf deine vorherige Ausage über irgendwelche terristischen Arme irgendwelcher Organisationen noch antworten.

Und nur, weil hier einige nicht deiner Meinung sind, "entlarvst" du diese Personen als Meinungspolizisten? Von mir aus kannst du gerne weiterhin deine Parolen schwingen, aber erwarte nicht, dass ich mich mit dir diesbezüglich unterhalte.

Und mal ehrlich: das Ganze als "Entlarvung" und gekonnte Provokation zu vertuschen ist ein wenig schwach.

OTT: Leute - man kann sich hier auch PMs schicken, macht eure Anti-und Kommunismussache unter euch aus, wen interessiert eure Meinung zu einer politischen Lage, die man nur noch in Geschichtsbüchern nachlesen kann?

BTT: ich mochte GS eigentlich immer ganz gerne, hoffe, es wird mit dem nächsten Addon noch verbessert und weiter benutzt.

Und mal ehrlich: das Ganze als "Entlarvung" und gekonnte Provokation zu vertuschen ist ein wenig schwach.

Da kannste mal sehen wie leicht es war. Es geht nicht darum "meiner Meinung zu sein" sondern es geht darum das hier immer wieder das Geheule angefangen wird etwas abzuschaffen nur weil man zu blöd ist damit ordentlich umzugehen.

Diese Protesthaltung sehe ich nunmal im RL permanent nur aus der linken Ecke kommen. Und wenn man für etwas ist dann ist man direkt ein Nazi oder wird sonstwie diffamiert.

Ich bin mir schon darüber im klaren das ich hier im Forum genau auf die richtigen Kapeiken treffen. Pala Halstuch, Leben des Brian 1000 mal in der Oberstufe vom 68er Lehrer gesehen, soziologie Studium nach dem 30. Semester abgebrochen und gegen alles was irgendwie nach Regeln aussieht, die das Lotterleben einschränken könnten so z. B. GS ingame ;-)

Ist etwas Krass formuliert, aber ich glaub nicht das ich mich da irgendwie entschuldigen oder zu Kreuze kriechen muss, wenn ich linke Realitätverweigerer zum teufel wünsche.

Da kannste mal sehen wie leicht es war. Es geht nicht darum "meiner Meinung zu sein" sondern es geht darum das hier immer wieder das Geheule angefangen wird etwas abzuschaffen nur weil man zu blöd ist damit ordentlich umzugehen.

Diese Protesthaltung sehe ich nunmal im RL permanent nur aus der linken Ecke kommen. Und wenn man für etwas ist dann ist man direkt ein Nazi oder wird sonstwie diffamiert.

Ich bin mir schon darüber im klaren das ich hier im Forum genau auf die richtigen Kapeiken treffen. Pala Halstuch, Leben des Brian 1000 mal in der Oberstufe vom 68er Lehrer gesehen, soziologie Studium nach dem 30. Semester abgebrochen und gegen alles was irgendwie nach Regeln aussieht, die das Lotterleben einschränken könnten so z. B. GS ingame ;-)

Ist etwas Krass formuliert, aber ich glaub nicht das ich mich da irgendwie entschuldigen oder zu Kreuze kriechen muss, wenn ich linke Realitätverweigerer zum teufel wünsche.

... tolle PM

Aber durch die Anzhahl der Kills gehst du halt auch net Sicher ob es können ist, ausgenommen Lk kills.

Bei uns auf dem Realm ist es fast schon Standard das sich schwache selbst bis zum Lk durch Icc ziehen lassen und dann mit Titeln und erfolgen angeben.
Naja, da hast du Recht, deswegen meine erläuterung dass man die zahlen nicht als "Goldene Regeln" sehen sollte sondern nur als kleine Hilfestellung oder Anhaltspunkt.

Abgesehen davon ist (meiner unscheinbaren Meinung nach) die Wahrscheinlichkeit größer dass wenn man einen Boss schonmal gekillt hat auch Erfahrung hat als wenn man "nur" um die 6k GS hat. Die kann man sich mittlerweile komplett durch JP erfarmen ohne auch nur einmal irgendeinen ICC Boss gesehen zu haben. 6kGS ist ergo kein Anzeichen für "schonmal ICC gesehn", Hero Kills und LK Kills dagegen schon eher, wenn auch keine Garantie dass man auch wirklich Ahnung von den Bossen hat.

Du meinst also Menschen anhand einzelner dürftiger Posts einzuordnung und direkt in Schubladen zu sortieren? Das maße ich mir nicht an.

Schön, dass du soviel über mein und das Leben anderen weißt, bin hoch beeindruckt.

Und verstehe dies hier nicht als Beleidigung:

Junge...du hast keine Ahnung.

Gearscore darf man nicht verteufeln, daran weiß man wie weit derjenige im Content fortgeschritten ist. Ich nehm niemanden mit der meint da ohne ausreichendes Gear / Verzauberungen etc. mit mir ne Hero machen zu wollen, da diese mit Cata ohnehin viel schwerer werden. Ich will effektiv die Heros abfarmen und mich nicht mit wipen beschäftigen! Und jetzt kommt wieder das 0815-Gegenargument "Aber woher willst du wissen das derjenige mit besseren Gear auch seine Klasse spielen kann und CC einsetzt und nicht andauernd Aggro klaut?" Jemand der besseres Gear hat, der hat auch viel mehr Bosse im Content gesehen, der war schon viel öfters in einer Hero/Raidini als jemand mit viel niedriger Gearscore. Und die Chance dass derjenige mit schlechteren Gear nicht richtig spielen kann, ist viel höher!

Jedoch wird man mit Cata eh fast ausschließlich mit der Gilde gemeinsam Heros und Raidinis gehen, da man nur so effektiv die Gilde hochleveln kann (Quests abschließen ist einzige Alternative)
Da könnt ihr euch ja ne Gilde suchen die nicht auf Gearscore achten!

Blizz selbst führt ja schon eine Mindestgearscore ein damit ihr euch überhaupt für ne Hero anmelden könnt, da heißt es nicht gleich von Grün auf Episch wie in Wotlk! Dann wirds endlich wieder wie in Classic

Sicher kann man auch Raidinis mit Leuten clearen, die nicht die beste Ausrüstung haben, aber bei RandomRuns erwischt man eben doch immer ein paar gimps die nur 3 Tasten drücken und so ohnehin kein Schaden fahren
Seit 6 Jahren galt in jeder meiner Gilde immer: Wer meint er muss nix für seinen Char tun und Loot abgreifen und sich nichtmal die billigen Verzauberungen draufknallt, und dann noch meint er gleicht das ganze durch seinen Skill aus, der wurde sofort gekickt und darf woanders um Audienz betteln.

Seht es einfach ein das manche Leute profesionell spielen wollen und sich nur mit allen Hardmodes etc. zufrieden geben und daher auch Leute suchen, die nicht mit blauen Gear rumgimpen. Nur weil es manche etwas mit der Gearscore übertreiben, gilt das noch lange nicht für alle anderen. Diejenigen haben eben keine Ahnung wie man mit dem Addon richtig umgeht

Und wenn jetz noch einer meint, es kommt nicht nur auf Epics und Hardmodes an, sondern das gemeinsame Wipen an Bossen kann auch viel Spaß machen sich diese zu erarbeiten. Viele Leute haben eben genau diesen Spaß in der heroischen Version und wollen ihre Chars bestmöglichst optimieren um dies zu erreichen, und das geht nicht mit Leuten die total undergeared sind und meistens noch nichtmal am hitcap sind :S
Das ist nur ein "mimimi, die wollen mich nicht mitspielen lassen" auf Kindergartenniveau, tut was für eure Chars und ihr werdet auch mitgenommen...

Ende der Ansage

Es ist eine Sache unterschiedlicher Meinung über ein Thema zu sein. Aber bei einem Disput den Gegenüber
versuchen zu beleidigen und ihn zu diffamieren, mit dem Argument er tue dies auch oder man das Gefühl hat er tut dies, entwertet deine Meinung und diskreditiert dich selbst. Damit stellst du dich am Ende selbst als Witzfigur hin.

Seht es einfach ein das manche Leute profesionell spielen wollen und sich nur mit allen Hardmodes etc. zufrieden geben und daher auch Leute suchen, die nicht mit blauen Gear rumgimpen.
Wenn du nun das "professionell" mit "mit Herzblut" ersetzt könnte ich dir eventuell zustimmen, aber ich verwette meine linke Klöte darauf dass du nicht professionell spielst.

Zitat:
[2] kommerziell, d. h. gegen Bezahlung – hierbei ist ausdrücklich keine Aussage über die Qualität gemeint
Quelle:
http://de.wiktionary.org/wiki/professionell

Du meinst also Menschen anhand einzelner dürftiger Posts einzuordnung und direkt in Schubladen zu sortieren? Das maße ich mir nicht an.

Schön, dass du soviel über mein und das Leben anderen weißt, bin hoch beeindruckt.

Und verstehe dies hier nicht als Beleidigung:

Junge...du hast keine Ahnung.

Sry Junge,aber DU hast keine Ahnung !

Was er dargestellt hat,war ein vergleich zwischen RL und WoW und die Meinungen über ein bestimmtes Addon !

Freilich hat er vielleicht nicht gerade das richtige beispiel vom RL her genommen,aber so ganz unrecht hat er auch nicht,aber auch hier sehen es die einen so und die anderen so !

Naja, da hast du Recht, deswegen meine erläuterung dass man die zahlen nicht als "Goldene Regeln" sehen sollte sondern nur als kleine Hilfestellung oder Anhaltspunkt.

Abgesehen davon ist (meiner unscheinbaren Meinung nach) die Wahrscheinlichkeit größer dass wenn man einen Boss schonmal gekillt hat auch Erfahrung hat als wenn man "nur" um die 6k GS hat. Die kann man sich mittlerweile komplett durch JP erfarmen ohne auch nur einmal irgendeinen ICC Boss gesehen zu haben. 6kGS ist ergo kein Anzeichen für "schonmal ICC gesehn", Hero Kills und LK Kills dagegen schon eher, wenn auch keine Garantie dass man auch wirklich Ahnung von den Bossen hat.

Stimmt gear kann man schon kurze Zeit nach Lvl 80 oben haben durch Ah usw.

Leite selbst ne Gilde und leite Raids ich gehe als auch nach der Goldenen Mitte, hatte schon gute Leute dabei aber auch Fehlgriffe.

Von dem her wird es diese Diskussion noch lange geben^^

Stimmt gear kann man schon kurze Zeit nach Lvl 80 oben haben durch Ah usw.

Leite selbst ne Gilde und leite Raids ich gehe als auch nach der Goldenen Mitte, hatte schon gute Leute dabei aber auch Fehlgriffe.

Von dem her wird es diese Diskussion noch lange geben^^

Wahrscheinlich noch dann, wenn´s schon lang kein WoW mehr gibt....

Wenn du nun das "professionell" mit "mit Herzblut" ersetzt könnte ich dir eventuell zustimmen, aber ich verwette meine linke Klöte darauf dass du nicht professionell spielst.

Zitat:
[2] kommerziell, d. h. gegen Bezahlung – hierbei ist ausdrücklich keine Aussage über die Qualität gemeint

Da gebe ich dir recht "Herzblut" ist ein besserer Ausdruck.

Das wichtigste ist doch eh das die Leute konzentriert an die Sache gehen.

Sry Junge,aber DU hast keine Ahnung !

Was er dargestellt hat,war ein vergleich zwischen RL und WoW und die Meinungen über ein bestimmtes Addon !

Freilich hat er vielleicht nicht gerade das richtige beispiel vom RL her genommen,aber so ganz unrecht hat er auch nicht,aber auch hier sehen es die einen so und die anderen so !

Vielen Dank.

Und was ist das hier?

"Ich bin mir schon darüber im klaren das ich hier im Forum genau auf die richtigen Kapeiken treffen. Pala Halstuch, Leben des Brian 1000 mal in der Oberstufe vom 68er Lehrer gesehen, soziologie Studium nach dem 30. Semester abgebrochen und gegen alles was irgendwie nach Regeln aussieht, die das Lotterleben einschränken könnten so z. B. GS ingame ;-)"

Und jetzt lies bitte noch einmal alle Posts in der richtigen Reihenfolge.

Zurück