Ravnica
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 10
Hallo,
ich spiele nun seit einigen Tagen einen Hexer.
Bin nun Level 27 und auf Gebrechen geskillt!
Heute waren wir im Kral zu fünft.
Ich 27 Hexer
28 Priester
27 Schami
27 Jäger
31 Paladin
Ich mit ca. 16% Schaden auf rang 4 der damage liste
Mache ich als Gebrechenshexer relativ gesehen weniger Schaden als Jäger und andere DD?
Ich merke schon das ich bei Bossen etwas aufhole an Schaden, vermutlich weil längere Kämpfe gut für mich sind.
So geh ich meist vor:
1. Wichtel auf Mob
zeitgleich Feuerbrand
2. Verderdnis
3. Schattenblitz (der leider oft auch schon zu spät kommt da der Gegner tot ist an der Stelle)
4. Blutsauger oder mal Sengender Schmerz
Bei Bossen schaffe ich auch mehr Schattenblitze und caste dann auch mal Fluch der Pein.
Zauberschaden hab ich bisher ein plus von 47 mit dem schwachen Zauberöl ohne 39.
Gibt es da noch was zu verbesssern, wird das mit höheren Leveln besser oder bin ich nur DD zweiter Wahl?
Wäre für Kommentare dazu dankbar.
ich spiele nun seit einigen Tagen einen Hexer.
Bin nun Level 27 und auf Gebrechen geskillt!
Heute waren wir im Kral zu fünft.
Ich 27 Hexer
28 Priester
27 Schami
27 Jäger
31 Paladin
Ich mit ca. 16% Schaden auf rang 4 der damage liste
Mache ich als Gebrechenshexer relativ gesehen weniger Schaden als Jäger und andere DD?
Ich merke schon das ich bei Bossen etwas aufhole an Schaden, vermutlich weil längere Kämpfe gut für mich sind.
So geh ich meist vor:
1. Wichtel auf Mob
zeitgleich Feuerbrand
2. Verderdnis
3. Schattenblitz (der leider oft auch schon zu spät kommt da der Gegner tot ist an der Stelle)
4. Blutsauger oder mal Sengender Schmerz
Bei Bossen schaffe ich auch mehr Schattenblitze und caste dann auch mal Fluch der Pein.
Zauberschaden hab ich bisher ein plus von 47 mit dem schwachen Zauberöl ohne 39.
Gibt es da noch was zu verbesssern, wird das mit höheren Leveln besser oder bin ich nur DD zweiter Wahl?
Wäre für Kommentare dazu dankbar.