Geheimes Lager der GM's ?!

Nabend Leute,
ich habe mich eben mal aus lauter Langeweile ein bissl auf Tour durch die WOW-Welt begeben und evtl etwas entdeckt wovon niemand wusste das es dass gibt...
Folgende Situation:
Ich schwamm recht fleißig in Gewässern herum mit dem Ziel einmal einen Kontinent zu umrunden
rolleyes.gif

Bis dahin eine recht Sinnlose und langweilige angelegenheit kann ich euch sagen...
dunno.gif

Aber dann! Ich schwamm so meine Bahnen und sah in der Ferne schon etwas was mir ungewöhnlich erschien, als ich näher kam sah ich das es ein Haus inklusive Anglegestellt bzw Steg war. Ich also neugierig wie ich bin rauf auf den Steg
blush.gif
Oben angekommen sah ich mir das Haus etwas genauer an und als ich mich umdrehte standen da zwei Typen die als ich mich umdrehte von jetzt auf gleich verschwunden waren... Seltsam... Wer oder was Sie waren konnte ich leider nicht erkennen da ich 1tens total überascht war da überhaupt wen zu treffen und 2tens weil Sie echt fix ,,verschwunden'' waren!

Jetzt mein Gedanke: Könnten das evtl GM's gewesen sein die sich dort treffen und ich Sie überrascht habe bzw Ihr ,,geheimes Lager'' entdeckt hab?!

Zu meinen Screens gehts hier...:

Screen 1: http://img78.imageshack.us/my.php?image=wo...08231442zd6.jpg
Screen 2: http://img392.imageshack.us/my.php?image=w...08231458es6.jpg

Meinen Namen hab ich unkenntlich gemacht aus reiner Vorsicht
victory.gif

Äußert euch mal dazu und bitte keine Flames mich interessiert ernsthaft was da geschehen ist bzw geschieht... Ist ja nicht umsonst da und so versteckt die alte Hütte.

Grüße

solche gebäude gibt es öfters in der ganzen wow, nur kennen sie nur die wenigsten =)

gms kann sein dass welche da waren aber normalerweise sind die ja unsichtbar und auf ihrer "gm insel" auf welche man übrigens mit dem zeppelin fliegen kann (wie sag ich aber nicht!)

Ich bin mit lvl 50 (is ein jahr her) auch mal vom hinterland aus weiter geschwommen (nach oben)
Iergendwann kamen die Geisterlande an die reihe und da machte alles eine Wendung!
ich konnte durch die Geisterlande hindurch schwimmen und ich nahm etwas sehr ähnliches war:
es war eine einrichtung wie eines dieser gräber in der Mondlichtung und unten befanden sich auch 2 leute.... ich habe sie gelegentlich aufblitzen sehen...
ich hab mich da 10 minuten aufgehalten. dan waren die ganz weg und ich schwamm weiter bis nach tristfal wo ich dan wieder weites festes land endekte
smile.gif

dan hatt ich endlich wieder meinen ruhestein zur verfügung
victory.gif
blush.gif

Könnte mir mal kurz jemand erklären wozu sich 2 GMs mit ihren chars auf irgend einer komischen Insel treffen sollten ? Gegenseitig das equip angucken oder was lol ? Die sitzen in einem Großraumbüro nebeneinander falls sie was zu besprechen haben.

und wenn der

o---------- -------------
----------- -------------
----------- -------------
----------- und der-----------o
Gm miteinander quasseln müssen? oder sie in verschiedenen büros hocken? oder sie rp machen wollen?

newmans landing gibts seit es wow gibt und ist völlig, ich wiederhole: VÖLLIG, sinnfrei

Ich bin mit lvl 50 (is ein jahr her) auch mal vom hinterland aus weiter geschwommen (nach oben)
Iergendwann kamen die Geisterlande an die reihe und da machte alles eine Wendung!
ich konnte durch die Geisterlande hindurch schwimmen und ich nahm etwas sehr ähnliches war:
es war eine einrichtung wie eines dieser gräber in der Mondlichtung und unten befanden sich auch 2 leute.... ich habe sie gelegentlich aufblitzen sehen...
ich hab mich da 10 minuten aufgehalten. dan waren die ganz weg und ich schwamm weiter bis nach tristfal wo ich dan wieder weites festes land endekte
smile.gif

victory.gif
blush.gif
quel thalas

naja bei dem haus war ich auch shcopn mal bei so ner langeweile aktion da war aber keiner da.
nunja denke aber ned das das ein gm lager ist oder so da die ja ne insel haben wo sie sich aufhalten können.

Lg Ade

smile.gif

victory.gif
blush.gif

weil das ne andere "map" is
der lädt ja von kalimdor extra ne andere map
oder östliche königreiche sowie die scherbwelt die sozusagen die gleiche map is wie immersangwald + geisterlöande deswegen auch das portal in den östlichen pestländern

Eindeutig ein X-Akte. Ich schätze mal ein Landeplatz von Außerirdischen oder geheime Versuche der Regierung.

mach dir nen offline funserver und gib .tele gmisland ein
wink.gif
welcome on gmisland
biggrin.gif

Ich habe mir jetzt NICHT den ganzen Thread durchgelesen, dieses Lager gab es aber schon vor drei Jahren.

William Gibson erwähnte auch schon Geister im System !

Nabend Leute,
ich habe mich eben mal aus lauter Langeweile ein bissl auf Tour durch die WOW-Welt begeben und evtl etwas entdeckt wovon niemand wusste das es dass gibt...
Folgende Situation:
Ich schwamm recht fleißig in Gewässern herum mit dem Ziel einmal einen Kontinent zu umrunden
rolleyes.gif

Bis dahin eine recht Sinnlose und langweilige angelegenheit kann ich euch sagen...
dunno.gif

Aber dann! Ich schwamm so meine Bahnen und sah in der Ferne schon etwas was mir ungewöhnlich erschien, als ich näher kam sah ich das es ein Haus inklusive Anglegestellt bzw Steg war. Ich also neugierig wie ich bin rauf auf den Steg
blush.gif
Oben angekommen sah ich mir das Haus etwas genauer an und als ich mich umdrehte standen da zwei Typen die als ich mich umdrehte von jetzt auf gleich verschwunden waren... Seltsam... Wer oder was Sie waren konnte ich leider nicht erkennen da ich 1tens total überascht war da überhaupt wen zu treffen und 2tens weil Sie echt fix ,,verschwunden'' waren!

Jetzt mein Gedanke: Könnten das evtl GM's gewesen sein die sich dort treffen und ich Sie überrascht habe bzw Ihr ,,geheimes Lager'' entdeckt hab?!

Zu meinen Screens gehts hier...:

Screen 1: http://img78.imageshack.us/my.php?image=wo...08231442zd6.jpg
Screen 2: http://img392.imageshack.us/my.php?image=w...08231458es6.jpg

Meinen Namen hab ich unkenntlich gemacht aus reiner Vorsicht
victory.gif

Äußert euch mal dazu und bitte keine Flames mich interessiert ernsthaft was da geschehen ist bzw geschieht... Ist ja nicht umsonst da und so versteckt die alte Hütte.

Grüße

Das ist schon länger bekannt, vor BC stand da auch ein anderer Text auf dem Schild aber ich weiß nichtmehr was. Und wieso sollten GM's einen Treffpunkt haben? die laufen einfach 2 Meter ins nächste Zimmer und reden da mit dem anderen, was aber auch unnötig ist weil GM's in teams arbeiten und diese Mitglieder direkt nebeneinander sitzen

wie hier schon einige sagten, es ist einfach nur so da. es hat überhaupt nix mit gm zu tun. genauso wie mit dem zwergendorf im arathihochland, oder dem geheimen taurendorf wenn man von tanaris, nach richtung silithus schwimmt.

es sind einfach nur landschaft gimmicks. das mit dem newmans... dingens, kann man noch dazu sagen, wenn man weiter schwimmt kommt man nach sturmwind (gebiet von der allianz, komme gerade nicht auf den namen).

Ein Fall für das Team von Galileo Mysteri , ich schalte sofort Aiman Abdallah ein
biggrin.gif

aber schon interessant^^

Zurück