Geheimes Lager der GM's ?!

Wieviel Langeweile kann ein Mensch haben? Also da würde ich ja eher meine Hand in den Toaster stecken.
wink.gif

oder mit nem spitzen gegenstand im auge popeln

also ich schätze mal wenn man bei Menethil (der Hafen) ins Wasser geht als Priester oder Schamane - natürlich aktives Levitieren und Wasserwandeln dauert das ca. 15 Minuten bis man an der Hütte ist. Mit dem Schwimmen locker leicht wohl halbe Stunde.

Reine Schätzung aber sicherlich interssant^^ - und wie man so rein "zufällig" aus langerweile auf mysteriöse Dinge stößt.^^

Edit:

war grad da mit meinem Schami knappe 15 Minuten Wasserwandeln von Menethil

und voilà -> Bildchen -> die Hütte sieht mir sehr nach Startgebiet der Untoten aus - aber nicht nach Allianzgebiet...^^ aus - aber nicht nach Dun Morogh - aber naja die Hütte gibt es...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab letztens mal versucht von den östlichen königreichen nach kalimdor zu schwimmen^^ (langeweile halt) und dann war ich iwann an einer unsichtbaren mauer und bin dann unendlich lang ins nichts gefallen awr tod und konnte nicht spawnen^^
man kann übrigens auch als geist sterben
wink.gif

also ich hab letztens mal versucht von den östlichen königreichen nach kalimdor zu schwimmen^^ (langeweile halt) und dann war ich iwann an einer unsichtbaren mauer und bin dann unendlich lang ins nichts gefallen awr tod und konnte nicht spawnen^^
man kann übrigens auch als geist sterben
wink.gif
durch erschöpfung auch, durch fallschaden eigentlich nicht

wenn du von endless stripe (der lange streifen am ende des meers) springst springst du von wow 'runter'
da ist keine spielwelt mehr

joa aber vor dem "ende der welt (of warcraft)"sind noch so lustige viereckige inseln und ein himmel unter dem wasser^^

da war ich auch schon... hab auch noch ein paar screens bin von westfall nach menethil geschwommen in der hoffnung einen geheimen weg zufinden wie man AUF SW kommt

Wenn du da hinschwimmst, wo eigentlich das Blutelfenstartgebiet sein sollte, dann findest du einen Leuchtturm!

Was hat der da zu suchen? Mal wieder ein Fall für:

Das Gallileo Mystery Team

Ein Fall für Gallileo Myst!^^
Hatten die beiden Männer blaue Roben an? o.O
Und selbst wenn es so ne Art Gm treff gibt ises doch diese Insel mit einem haus und einem Steg wo man frühger nur dich irgendeinen bug hinkonnte.

Ein Fall für Gallileo Myst!^^
Hatten die beiden Männer blaue Roben an? o.O
Und selbst wenn es so ne Art Gm treff gibt ises doch diese Insel mit einem haus und einem Steg wo man frühger nur dich irgendeinen bug hinkonnte.
schwimm vom sumpfland nach süden und du bist da

Das Haus mit Steck gibt es schon seit 2006, bin da schon vor urzeiten drauf gestoßen
SOMIT: ALT

Wo ist die GM-Insel?

wenn du 2 burgerhälften mit mayo zusammenklebst und sie an einen faden hängst hast du ein UFO...
Wer steckt da hinter? Die iluminati , das FBI ..
Ein fall für galileo mystery

Wo ist die GM-Insel?

wenn du 2 burgerhälften mit mayo zusammenklebst und sie an einen faden hängst hast du ein UFO...
Wer steckt da hinter? Die iluminati , das FBI ..
Ein fall für galileo mystery

Nein das ist das CIA.... haben sie mal in einem interview zugegeben

Zurück