GENAUE crit chance und dmg, wie errechnen/anzeigen?

sei net so sturr uns siehs ein es ist nich immer so, wie du es dir vorstellst

sry falls ich mich mal einmisch aba sind wir hier im kindergarten??
man man man alle am rumzicken^^
WENN frost mehr dmg machen sollte als feuerUND gleichzeitig bessere Verteidigungsmöglichkeiten(eisblock etc) biete,wieso existierren dann noch 2 andere Bäume??
*ironie*Büdde blizz entfernt feuer und arcan tree die sind sinnlos
frost an die macht*/ironie*

was geht denn ab da bin ich mal nicht da und gleich geht der kindergarten on tour
tongue.gif

aber mighty es is nunmal so ich spiele seit lvl 1 frost und ich bin im raid auch immer erster im dmg meter(in kara) was einfach daran liegt das ich ganz gutes eq habe aber in den 25er sieht das schon anders aus weil da die bösen epic feuermagier mit kommen ... und da bin ich auch nur noch 3-6ter aber wie es schon tausendmal gesagt wurde dmg ist nicht die hauptaufgabe des frostmages.

so und jetz /closed

Das ist mir ziemlich egal welche Feuer Mages besser sind als du ich sage nur, dass kein Feuermagier, mit dem ich in Grp oder Raid war bis jetzt mehr Dmg gemacht hat als ich bei gschlechterem, gleichen und auch besserem Equippedment!

dann sind die feuermagier die das gleiche/besser eq als du haben noobs

Was? das alle anderen Mages, mit denen ich Raids gehe schlecht sind?
Man hast du billige Ausreden drauf -.-

ausreden wtf oO
und ein feuermage der gleich/höherwertiges eq als du hat und im dmg meter hinter dir ist ist einfach schlecht sorry

tja pech, so ist es eben. Wechsel halt den server und beweis mir das Gegenteil!

Lösch deinen Char und lutsch meinen Schw***

Man bist du nervig

@M1ghtymage, wenn du sagst, machst mehr dmg als andere, dann sage ich :

1tens Arsenal Link pls !

2tens screen vom dmg Metre + einen von deinen Kolleschen dass man ihr Equip sieht xD

Du nervst hier nur rum.
angry.gif

Fret du bist gay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bereits gesagt, dass ich von Malygos komme. Leute mit ein bisschen Hirn könnten das selbst nachsehen. Tatsache ist, dass ich mehr dmg machen als alle Feuermagier, denen ich begegnet bin und daran könnt ihr nichts ändern, weil ihr es halt nicht besser wisst und einfach nur wild rum-vermutet und überhaupt keine Ahnung davon habt, was hier hier von euch gebt

MfG Mighty

Und Dmg Mts kann man soo einfach fälschen. Einfach ma die anderen dds stoppen oder so das ist net gültig bei sowas

Ich habe bereits gesagt, dass ich von Malygos komme. Leute mit ein bisschen Hirn könnten das selbst nachsehen. Tatsache ist, dass ich mehr dmg machen als alle Feuermagier, denen ich begegnet bin und daran könnt ihr nichts ändern, weil ihr es halt nicht besser wisst und einfach nur wild rum-vermutet und überhaupt keine Ahnung davon habt, was hier hier von euch gebt

MfG Mighty
Selbst ich werde/würde mehr Damage machen als du.

Zurück