Genug mit den Kindereien

auch ist dort noch ein Komma überflüssig...

Aber wir sind ja nun nicht im Doitschuntarücht oder?

Ich bin mal gespannt wie dass ... äh ... das hier noch weitergeht
biggrin.gif

Glashaus, GLASHAUS!!!!!
happy.gif
Nix da, ich bin nen alter Sack. Ich hatte die Schule schon hinter mir als da jemand auf diese geniale Idee mit der Rechtschreibreform gekommen ist. Ich darf noch ruhig 'ß' statt 'ss' benutzen.
wink.gif

Aber wenn Du mich schon zitierst und meinen Post berichtigst, dann ersetze bitte mein 'ß' nicht durch ein 's' wenn ein 'ss' dort hingehört.
hmmm.gif

Edit: @Madras: Stimmt. Das war mir gar nicht aufgefallen.
happy.gif

Aber zu dem Kommafehler gibt's imho keine passende Internetdomain.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich froh das ich hier nicht mitmache
wink.gif

weil in meinem post is nur manchmel ein -Beistrich- oder ein -Punkt- oder sonst
irgendwelche satzzeichen ...

dafür hab ich viele viele viele -punkt punkt punkt- die gefallen mir
wink.gif

naja flamed euch weiter zu
wink.gif

ich finde trotzdem damli besser =) hrhr

Exakt. Vor dem "wo".
smile.gif

Joa, da war ich mir zunächst auch nicht ganz sicher. Wenn man aber:
"[...]das Technocrat bei seinem Lob, dass jemand weiß, wo Apostrophe zu setzen sind, den dass-das-Fehler gemacht hat.

als Apposition sieht, ist das trennende Komma wichtig, ja sogar unersetzlich.

P.S.: Was war eigentlich nochmal der Kernpunkt des Threads?

bin ich froh das ich hier nicht mitmache
wink.gif
Du hast Dich soeben zum Mitspieler gemacht B1ubb.
wink.gif

"Bin ich froh, dass ich hier nicht mitmache.
wink.gif
"
ich finde trotzdem damli besser =) hrhr
B1ubb, mein Freund... *mit dem Nudelholz spiel*
... Mir fällt jetzt zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit auf, daß* Du meinen Namen falsch geschrieben hast. *böse guckt*

*Ich nehme mir als Oldie die Freiheit auch hier wieder ein "ß" statt einem "ss" zu benutzen.
tongue.gif

Edit:

P.S.: Was war eigentlich nochmal der Kernpunkt des Threads?

Öhhhhhmmmm, irgendwas mit Spaßfaktor, oder?
happy.gif

Oh man b1ubb wie kann man nur Dalmäuschen sein Namen falsch schreiben..

rofl ...

daß dass oder das ... mir is das egal
wink.gif

jeder versteht mich und wenn wer es nicht tut
dann soll er mein s nehmen und herunterrutschen
wink.gif
wahahaha

dalmi <3
wink.gif
!

naja ich finds auch scheiße, wenn dann wieder iwelche typen die ich kenne, erzählen, wie sie n gm verarscht haben.

ich halte meine tickets auch meistens lustig, jedoch schreib ich keine tickets nur 4fun. dann halt so

/2 verkaufe [Dummer Farmbot] im Schlingendorntal , nick: xyzabc , /w me

Könnt Ihr mir bitte sagen warum jemand einen Thread zu einem Thema eröffnet und jedes mal ein Schlaubischlumpf um die Ecke biegt und vom Thema abweichen muss? Eröffnet doch Euren eigenen Rechtschreibthread und verstümmelt mit dem schlausch... nich andere Leute ihr Thema. Danke.

Ich finde übrigends auch, dass solch Kinderkram mit GMS Konsequenzen haben sollte.

ich findeCiliu hat vollkommen recht mit den GMs. ich kann zwar nicht sagen, wie lange man auf eine Antwort warten muss, da ich in meiner gesamten WoW-Zeit von ca 20 Monaten noch nie einen GM benötigt habe, aber ich finde man sollte Leute, die GMs veräppeln irgendwie bestrafen, zB damit, dass sie danach nicht gleich wieder ein GM-Ticket schreiben (?)(ich hab keie Ahnung wie das funktioniert) können etc.

MfG Ardor

PS: Ich hoffe, ich hab keine Rechtschreibfehler im Post.^^

ich finde genau wie bei den spielern gibt es bei den gms solche und solche...manche gms (über die ich mich wirklich geärgert hab) haben die tickets direkt zugemacht nachdem ich mich mal wieder über einen gold spammer beschwert und die pflichtmakros abgehakt waren ... andere wieder um lassen noch den ein oder anderen netten spruch ab etc.... aber ich stimme dem thread ersteller zu das gm verarschen nicht nett ist... wenn ihr im rl nen polizist trefft macht ihr ja auch nicht irgendwelche blöden witzte in seinem beisein über ihm...
achja grz zu mir selbst wegen 100 posts
biggrin.gif

Hmm Strafe für Fun-Tickets? Wäre ich dafür
top.gif

Dann würde ich nen 3h-Ban austeilen für den Fun-Ticketschreiber als GM.

Zurück