Gestern im WS

Valeskaa

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi!
Ich hab gestern in der Kriegshymnenschlucht was erlebt, da wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte
w00t.gif
hmmm.gif

Ein Pala (peinlich, meine Klasse) hatte ziemlich früh schon die Alli-Flagge ergattert, die Allis hatten unsere und der Blutelf-Pala rennt mit der Flagge zu unserem Friedhof. Da abzusehen war, dass die Allis ziemlich bald unsere Flagge fallen lassen, meinte ich, warum gehst Du bitte mit der Alli-Flagge nicht in unsere Basis? Antwort: Weil der FH besser geschützt sei. Ok, kann ich evtl. grad noch so eben gelten lassen, aber ich frage mich doch, wie lange der Typ brauchen will, um die Flagge abzugeben, wenn er am FH rum steht.

Naja, dann rannte er aber auch noch mit der Flagge los, zergte ein bisschen rum, bis in die alli-basis, kloppte sich da ein bisschen und - klar - droppte die Alli-flagge
angry.gif

Mir wurd das dann zu blöd, ich hab andere Spieler gefragt, was die Aktion solle und bekam als Antwort, sei doch voll imba-Strategie, weil die schon so viele Allis down hätten?! Wat???

War dieser Alli wohl gekauft, hat er sich bestechen lassen, wollte einfach mal die Horde aufmischen? Hab ich was nicht kapiert oder war der Typ einfach nur so ein Idiot, wie ich denke???

ich saag nur NOOB

wenn er kloppen will soll er nicht die flag holen. sondern kloppen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich auch oft genug mit welcher Strategie die Leute in sowas reingehen, was man da alles erlebt... unglaublich. Erst neulich mal meinten 9 von 10 Chars, dass es lustig wäre, die Flagge gemeinsam zu verteidigen... der 10. war übrigens ich. Auf die Frage, warum nicht wie üblich nur 2 oder 3 deffen und der Rest das Mittelfeld abdeckt und/oder die gegnerische Flage holt, bekam ich zu hören, dass ich sie doch eben holen könnte. Nachdem es gefühlte 2 Stunden später immer noch 0:0 stand, begriffen die ersten dass es so nicht funktioniert.
sleep.gif

Schon lustig, wenn wie in deinem Fall das eindeutige Fehlverhalten dann noch verteidigt ("imba-Strategie") wird.

Ja, also das kann eigentlich wirklich nur Absicht oder absolute Blödheit gewesen sein. Der Pala-Kollege meinte, weil er zwei Heiler (schami und Dudu) dabei hatte, er wäre unsterblich!?

Klasse ist auch immer, wenn die Allis mit 7 Leuten, davon mindestens 4 Hexern, deffen. Sheep, dots, tot. NERV!!

am FH mit der Flagge warten machen wir meistens auch.. nur blöd damit rumrennen nicht ^^

Aber im WS von 61-70 sollte man doch ein bisschen was anderes erwarten können...

Darum hasse ich warsong ..

bei uns desöftern ab 2 zu 0 (horde)
finden die 10 allis sie deffen .. das zieht das ganze natürlich ohne ende lange hin .. bis dann mal ein mage reinsprang drachenodem .. ich mit raktenstiefel flagge geholt weiter. dann frostnova und ich konnte abgeben .. naja 20min ging das bis wir die letzte hatten

Zurück