Gewalt wird nichtmehr ernst genommen?

Next Exitus

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
106
Servus


Als ich heute in der Zeitung geguckt habe. Habe ich diesen Artikel entdeckt.

Link

Der Link ist aus der Augsburger Allgemeine deswegen keine Sorge ich will eure WoW Daten gar nicht
wink.gif



Naja was mich halt das etwas zum nachdenken angeregt hat ist die Tatsache dass das eben fast so wie bei den U-Bahn Schläger in München war.
Und das eigentlich was mich interessiert hat ist eben was ihr davon haltet. Ich dachte mir am Anfang wieder, aus was für Kreise der Jugendliche kommen musste. Der Mann hat ja nur gefragt ob er ihm helfen könne und dabei wahrscheinlich nicht mal was böses im Sinn gehabt. Ich finde es einfach nur krank das solche Typen noch auf die Gesellschaft losgelassen werden. Erst recht weil der Typ schon mehrmals auffällig geworden ist frage ich mich, warum man das Jugendamt nicht mal vorbei geschickt hat. Dann wär das ganze gar nicht passiert...
 
Mit solche Typen sollten man ab nach Arabien und dann steinigen oder schlimmer. Wer weiss was der später noch anstellen wirt.

Ich bin sowieso wieder für Todesstraffen und Folterei für Kinderschänder und Mörder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das abartig, am liebsten würde ich nun den 15 jährigen zusammenschlagen -.-
Respekt vor dem Alter, das gilt für mich noch ...
 
Servus


Als ich heute in der Zeitung geguckt habe. Habe ich diesen Artikel entdeckt.

Link

Der Link ist aus der Augsburger Allgemeine deswegen keine Sorge ich will eure WoW Daten gar nicht
wink.gif



Naja was mich halt das etwas zum nachdenken angeregt hat ist die Tatsache dass das eben fast so wie bei den U-Bahn Schläger in München war.
Und das eigentlich was mich interessiert hat ist eben was ihr davon haltet. Ich dachte mir am Anfang wieder, aus was für Kreise der Jugendliche kommen musste. Der Mann hat ja nur gefragt ob er ihm helfen könne und dabei wahrscheinlich nicht mal was böses im Sinn gehabt. Ich finde es einfach nur krank das solche Typen noch auf die Gesellschaft losgelassen werden. Erst recht weil der Typ schon mehrmals auffällig geworden ist frage ich mich, warum man das Jugendamt nicht mal vorbei geschickt hat. Dann wär das ganze gar nicht passiert...
Gewalt wird schon lange nicht mehr wahrgenommen.traurig aber wahr...dank dazu auch an unsere Medien,die uns alle immer mehr abstumpfen lässt...klar ist das grausam was passiert ist,aber so eine Meldung liest man leider jeden Tag in der Zeitung oder sieht man dutzendmal auf den privaten Sendern in den Nachrichten...
passend fand ich nur den Leserkommentar der direkt unter dem Bericht stand:Hoffentlich hatte er genug Alkohol im Blut für ein mildes Urteil....
das ist wieder mal ein schöner Seitenhieb auf unsere Rechtssprechung...
 
der "ältere" hilft und so einer haut rein? ..
wenn ich so einen mal sehen würd ich würd ihm so eine reinhauen .. allgemein frag ich mich .. sind die dort immer aleine oder was? ..
 
Und was hat jetzt owned mit diesem Thema zu tun?
 
Ein Hoch auf die Errungenschaften der zivilisierten Welt.
Findest du es etwa gut das ein Mörder oder Kinderschänder, der das Leben vieler Menschen zerstörrt hat, mit guter Führung schon nach wenigen Jahren wieder auf freiem Fuss ist. Also in diesen Fällen hat unsere zivilisierte Welt total versagt.

Stell dir mal vor du bst Erwachsen, hast ein kleine Tochter, dein gesamter Stolz und jetzt passiert ihr so etwas. Bist du zu frieden wenn der Typ 15 Jahre bekommt und wohl nach 8 Jahren schon wieder draussen ist? Überleg dir das mal ganz genau und mach dir gedanken.
 
Mit solche Typen sollten man ab nach Arabien und dann steinigen oder schlimmer. Wer weiss was der später noch anstellen wirt.

Ich bin sowieso wieder für Todesstraffen und Folterei für Kinderschänder und Mörder.

Und ich bin dafür, dass Menschen die dafür sind hinter Gitter kommen
smile.gif
 
Genau, wenn einer einen anderen verprügelt, dann haut ihr erstmal drauf... das macht euch selbst auch zu einem viel besseren Menschen als die Person es war....

Diese Kinderschänderdiskusion hatten wir doch erst vor ein paar Tagen. Das Argument "Stell dir vor du hättest ein Kind" zieht da meist wenig, da die meisten Eltern sich in dem Thread für eine "humane" Lösung ausgesprochen haben. Außerdem ist man als emotional eingebundene Person denke ich nur schlecht in der Lage ein Urteil zu fällen.

@TE: Das Jugendamt schaut meist recht genau nach auffälligen Kindern, aber oft sind ihnen die Hände gebunden und selbst ein paar Tage Jugendarrest oder Sozialstunden machen aus den Teenagern oft keine besseren Menschen. Außerdem ist es denke ich sehr schwer abzusehen welcher dieser Kinder irgendwann die Grenze überschreiten wird.
Etwas anderes ist es, wenn ein Kinderschänder aus dem Knast kommt und als erstes von den Behörden einen Job in einem Kindergarten bekommt (jap, das ist wirklich passiert).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich bin dafür, dass Menschen die dafür sind hinter Gitter kommen
smile.gif
Das Gefängnis ändert doch kaum Leute, die meisten bleiben gewalttätig und sind nur noch gefährlicher...
Und außerdem müssen wir es dann auch noch bezahlen... Solche Leute gehören in eine große Grube!
 
Diese Kinderschänderdiskusion hatten wir doch erst vor ein paar Tagen. Das Argument "Stell dir vor du hättest ein Kind" zieht da meist wenig, da die meisten Eltern sich in dem Thread für eine "humane" Lösung ausgesprochen haben.
Aber nur so lange bis es ihnen passiert.
 
Das Gefängnis ändert doch kaum Leute, die meisten bleiben gewalttätig und sind nur noch gefährlicher...
Und außerdem müssen wir es dann auch noch bezahlen... Solche Leute gehören in eine große Grube!

Jawohl! Alle Straftäter sofort töten. Ob Falschparker oder Massenmörder. Damit die Welt sauberer wird!

Alle User hier sollten sich glücklich schätzen in einem solch sicheren Land wie Deutschland leben zu können.
Und sich nicht durch dumme Scharfmacher mit ihren Einzelfällen aus der Ruhe bringen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gefängnis ändert doch kaum Leute, die meisten bleiben gewalttätig und sind nur noch gefährlicher...
Und außerdem müssen wir es dann auch noch bezahlen... Solche Leute gehören in eine große Grube!

Sehen wir ja dann wenn du mal im Gefängnis sitzt. Erzähl mir nicht dass sich da niemand ändert.


Und @ Topic : Pech gehabt. Warum spricht er den auch an ? Ist er ja wohl selber schuld. Mittlerweile muss man mit sowas rechnen.
 
Aber nur so lange bis es ihnen passiert.
Deswegen sagte ich ja: Emotional involvierte Menschen können kein gerechtes Urteil sprechen oder klar denken in solch einer Situation. Aber ich finde es erschreckend, daß so viele nicht involvirte Leute hier quasi öffentlich zur Gewalt und sogar Mord aufrufen.
Und außerdem müssen wir es dann auch noch bezahlen... Solche Leute gehören in eine große Grube!
Das kannst du anhand der paar doch recht oberflächlichen Zeilen sagen? Du kennst nicht einmal den Hintergrund, vielleicht waren Drogen im Spiel oder ähnliches... aber gleich mal umbringen wollen... *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawohl! Alle Straftäter sofort töten. Ob Falschparker oder Massenmörder. Damit die Welt sauberer wird!
Falschparker auf jedenfall! Denn das ist schlimmer als das Töten von mehreren Menschen, ich mein, Massenmörder... da reicht doch eine Woche in der Psychatrie, die hatten sicher nur ne schwere Kindheit... Aber Falschparker müssen weg!
 
Deswegen sagte ich ja: Emotional involvierte Menschen können kein gerechtes Urteil sprechen oder klar denken in solch einer Situation. Aber ich finde es erschreckend, daß so viele nicht involvirte Leute hier quasi öffentlich zur Gewalt und sogar Mord aufrufen.
Solche Leute haben es auch nicht anders verdient.
 
Deswegen sagte ich ja: Emotional involvierte Menschen können kein gerechtes Urteil sprechen oder klar denken in solch einer Situation. Aber ich finde es erschreckend, daß so viele nicht involvirte Leute hier quasi öffentlich zur Gewalt und sogar Mord aufrufen.

Der blutsaufende Mob will seine niederen Rachegelüste befriedigen.
 
Zurück