Gewalt wird nichtmehr ernst genommen?

Es gibt auch die Edit Funktion. Aber ich verrgaß : Das steigert ja den Postcounter..
Hauptsache flamen, aber bloß nicht nachdenken oder?

1. Bezog mein anderer Post sich auf ein ganz anderes Zitat.
2. Schreibst du das jetzt nur, weil du dich angepisst fühlst, weil ich
geschrieben habe du wärst zu dumm zum Lesen.
Hiermit hast du deine Beschränktheit nochmal bewiesen, herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache flamen, aber bloß nicht nachdenken oder?

1. Bezog mein anderer Post sich auf ein ganz anderes Zitat.
2. Schreibst du das jetzt nur, weil du dich angepisst fühlst, weil ich
geschrieben habe du wärst zu dumm zum Lesen.
Hiermit hast du deine Beschränktheit nochmal bewiesen, herzlichen Glückwunsch!

Du quotest mich und beziehst dich auf jemand anderen ?..
 
Wie wäre es, wenn gewisse Leute ein wenig beim Thema bleiben würden anstatt sich gegenseitig blöde anzumachen? Wenn ihr so drauf steht benutzt doch bitte die PM-Funktion.

Also, ich halte weder von der Todesstrafe, noch von persönlichen Rachefeldzügen etwas und dieses öffentliche aufrufen zur Gewalt ist genau so dämlich wie das, was der Junge gemacht hat. Es gibt qualifizirte Leute, die sich darum kümmern werden.... zum Glück.
 
Also, ich halte weder von der Todesstrafe, noch von persönlichen Rachefeldzügen etwas und dieses öffentliche aufrufen zur Gewalt ist genau so dämlich wie das, was der Junge gemacht hat. Es gibt qualifizirte Leute, die sich darum kümmern werden.... zum Glück.
Haha, da glaubt noch jemand an den guten, braven Papa-Staat, der sich um alles kümmert!
Wenn jemand mordet, das Urteil aber drastisch vermindert wird, weil er unter Alkohol-Einfluss war,
dann frag ich mich wirklich, welche Idioten diese Regeln schreiben...
 
Ach und weil es nur "in der Hitze des Augenblicks" geschehen ist, ist es nicht mehr so schlimm oder wie?
Wenn es sie nicht abschreckt, auch egal, aber sie werden es danach sicher nicht noch einmal tun...

Lieber 100 Unschuldige hängen als nur 1 Schuldigen entkommen lassen.

Hast du irgendwie "Druck" das du so nach Rache gierst?
 
Das mit der Todesstrafe für Kinderschänder habe ich schonmal irgendwo gehört..
 
Lieber 100 Unschuldige hängen als nur 1 Schuldigen entkommen lassen.

Hast du irgendwie "Druck" das du so nach Rache gierst?
Hab ich irgendwas von wegen "Unschuldige töten" gesagt?

Und ja, ich hab Druck drauf, ich bin sauer auf solche dämlichen Flamer, wie xFraqx, die
statt etwas einzusehen, lieber Mängel suchen und dann drauf losflamen!
 
Und ja, ich hab Druck drauf, ich bin sauer auf solche dämlichen Flamer, wie xFraqx, die
statt etwas einzusehen, lieber Mängel suchen und dann drauf losflamen!

Und was tust du ?
 
Hab ich irgendwas von wegen "Unschuldige töten" gesagt?

Und ja, ich hab Druck drauf, ich bin sauer auf solche dämlichen Flamer, wie xFraqx, die
statt etwas einzusehen, lieber Mängel suchen und dann drauf losflamen!

Warum sollte man es "einsehen" das man Menschen töten soll?

Das mit Unschuldige töten bezieht sich auf 100% Sicherheit bei der Identität des Täters. Und diese Sicherheit ist fast nie gegeben, siehe USA.
Ausm Gefängnis kann man den Unschuldigen noch entlassen, aber aus dem Grab nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil wir menschen wie Tier sind wir töten um Zu überleben Kuck dir noch mal Katzen an die Hauen sie Zu tote nur weil sie ihr Revir verteidigen so sind wir auch dass töten wirt immer Zur Welt gehören!
 
Ich finds traurig und erbärmlich, dass ihr hier in dem Thread genau aufzeigt, was das Problem der Gesellschaft ist.

"Ich würd denen so richtig die Fresse polieren"

Jungs, ihr seid primitiv und kein Stück besser als eben diese Verbrecher oder wildes Vieh. Wir sind in der modernen Zivilisation (Gott sei Dank) über Blutrache und Eigenjustiz drüber weg und wie ihr hier die "Muskeln" spielen lasst zeigt nur wieder einmal wie junge Männer doch zur Aggressivität neigen.

Manchmal ist es klüger, den Kopf einzuschalten als die Muskeln!

Ich mein, ich kann das gut nachempfinden was man über Kinderschänder denkt. Es geht mir ja nicht anders. Und wenn meinem Nachwuchs mal was passieren würde, ich würde auch ziemlich ausrasten und würde für nichts garantieren. Aber ich hoffe, dass mein Umfeld mich dann derart auffangen würde, dass ich eben nicht ausrastete. Und in einer sachlichen Diskussion sollte man eben einfach in der Lage sein, die Sache etwas nüchternern und weniger emotional zu beurteilen.

So ihr starken Männer, flame on ..
 
Wenn einer Stirbt ist es eine Tragödie. Wenn viele sterben eine Statistik ..

Lieber einen Mörder töten als ihn noch jemanden ermoden lassen UND dafür zu bezahlen dass er ein warmes bett im knast hat..
 
Weil wir menschen wie Tier sind wir töten um Zu überleben Kuck dir noch mal Katzen an die Hauen sie Zu tote nur weil sie ihr Revir verteidigen so sind wir auch dass töten wirt immer Zur Welt gehören!

Weil dein Vater dich verprügelt, musst du dann auch deinen Sohn verprügeln? Weil das zur Welt gehören?
 
Warum sollte man es "einsehen" das man Menschen töten soll?
Ordnung. Klare Richtlinien. Und kein wenn und aber, wenn jemand getötet hat, hat er getötet, ob unter Einfluss von Drogen oder sonst was und das darf nicht sein, das kann kein Mensch rechtfertigen. Der Mörder zerstört so ganze Familien und Familienmitglieder lassen nach, bringen sich um oder gehen einfach unter.
Wer meint er muss andere Menschen töten, der hat auch selber nichts anderes verdient.
 
Zurück