Gewalt wird nichtmehr ernst genommen?

Ich finds traurig und erbärmlich, dass ihr hier in dem Thread genau aufzeigt, was das Problem der Gesellschaft ist.

"Ich würd denen so richtig die Fresse polieren"

Jungs, ihr seid primitiv und kein Stück besser als eben diese Verbrecher oder wildes Vieh. Wir sind in der modernen Zivilisation (Gott sei Dank) über Blutrache und Eigenjustiz drüber weg und wie ihr hier die "Muskeln" spielen lasst zeigt nur wieder einmal wie junge Männer doch zur Aggressivität neigen.

Manchmal ist es klüger, den Kopf einzuschalten als die Muskeln!

Ich mein, ich kann das gut nachempfinden was man über Kinderschänder denkt. Es geht mir ja nicht anders. Und wenn meinem Nachwuchs mal was passieren würde, ich würde auch ziemlich ausrasten und würde für nichts garantieren. Aber ich hoffe, dass mein Umfeld mich dann derart auffangen würde, dass ich eben nicht ausrastete. Und in einer sachlichen Diskussion sollte man eben einfach in der Lage sein, die Sache etwas nüchternern und weniger emotional zu beurteilen.

So ihr starken Männer, flame on ..

Mit meinem Text mein ich wenn ich jemanden sehe der verprügelt wird dann helf ich diesem.
Aber wiso es leute gibt die wenn einer fragt: kann ich dir helfen den anderen gegen nen automaten hauen und noch zuschalgen .. meiner meinung nach sind solche leute auf dem besten weg schlimmeres zu tun.
 
[..] wenn jemand getötet hat, hat er getötet, ob unter Einfluss von Drogen oder sonst was und das darf nicht sein, das kann kein Mensch rechtfertigen.[..]

Du hast das mit der 100%igen Sicherheit leider nich verstanden ..

Wie oft wurden in den USA vermeintliche Mörder dann doch aus ihrer Todeszelle entlassen, weil sich zum Beispiel durch Gen Tests rausgestellt hat, er wars gar nicht?!?

Und muss man, wenn man dann im Nachhinein feststellt, ein Getöteter war kein Mörder seinen Henker wegen Mordest töten?!?
 
Ordnung. Klare Richtlinien. Und kein wenn und aber, wenn jemand getötet hat, hat er getötet, ob unter Einfluss von Drogen oder sonst was und das darf nicht sein, das kann kein Mensch rechtfertigen. Der Mörder zerstört so ganze Familien und Familienmitglieder lassen nach, bringen sich um oder gehen einfach unter.
Wer meint er muss andere Menschen töten, der hat auch selber nichts anderes verdient.

Der Mörder des Mörders zerstört dann nicht die Familie des Mörders?
 
Du hast das mit der 100%igen Sicherheit leider nich verstanden ..

Wie oft wurden in den USA vermeintliche Mörder dann doch aus ihrer Todeszelle entlassen, weil sich zum Beispiel durch Gen Tests rausgestellt hat, er wars gar nicht?!?

Und muss man, wenn man dann im Nachhinein feststellt, ein Getöteter war kein Mörder seinen Henker wegen Mordest töten?!?
Omg... Ich hab gesagt die Mörder haben den Tod verdient! Wenn ich sage Mörder, dann meine ich auch Mörder!
Mörder sind die, die die Leute getötet haben und nicht die, die nur wegen schlampiger Aufklärung der unfähigen ermittler im Knast sitzen!
 
Also, ich halte weder von der Todesstrafe, noch von persönlichen Rachefeldzügen etwas und dieses öffentliche aufrufen zur Gewalt ist genau so dämlich wie das, was der Junge gemacht hat. Es gibt qualifizirte Leute, die sich darum kümmern werden.... zum Glück.
Darum hört man ja auch so oft von Wiederholungstäter. Wie toll, das sich "qualifizierte" Leute darum kümmern das solche Leute wieder in die Gesellschaft dürfen um es wieder und wieder zu tun.

Wenn alle Leute um dich rum für häreter Strafen für solche Verbrechen stimmen würden, würdest auch du mitmachen. Wer jetzt flamet sollte mal ganz genau überlgen wie das genau mit den Deutschen und den Juden war. Einer hat angefangen, ein paar haben mitgezogen und am Schluss waren fast alle dabei und wer jetzt kommt: Das ist schon lange her und passiert bestimmt nicht wieder. Dem kann ich nur sagen: Junge/Mädel, mach die Augen auf und schau dir die Welt an. Die frage ist nicht ob, sondern wie bald.
 
Was hindert einen Menschen der Selbstmord begehen will, daran Amok zu laufen, wenn seine Strafe sein Ziel ist?
 
Mit deiner Signatur solch eine Äußerung treffen...

ich entscheide mich für das kleiner übel .. ich finde nicht dass jemand das recht hat jemand anders zu töten.. egal ob der andere seine frau flachlegt oder sein auto geklaut hat. What ever..

da kann er noch so sagen ja ich war betrunken .. oder was auch immer..
finde ein mörder soll nicht einfach aus dem knast kommen..

genau das selbe mit kinderschänder .. die können nach 2-20 jahren raus und es gibt immer noch ne grosse rückfall quote .. sogar wenn die nur bei 1% liegen würde .. finde ich das zuviel.
 
der hat bestimmt zuviele von diesen Gewaltverherrlichenden Computerspielen gespielt
 
Genau deswegen sollten Todesstrafen verboten werden. Menschen die bereit sind, ohne Grund zu Morden, haben auch keine Angst vor dem Tod.
Wo liegt dann das Problem? Wenn sie keine Angst vorm Tod haben, darf man sie laufen lassen?
Lächerlich... Das macht sie doch noch gefährlicher...
 
Darum hört man ja auch so oft von Wiederholungstäter. Wie toll, das sich "qualifizierte" Leute darum kümmern das solche Leute wieder in die Gesellschaft dürfen um es wieder und wieder zu tun.
Man hört so viel von Wiederholungstätern, weil man nicht von jedem Verbrecher der aus dem Gefängnis kommt berichtet, wenn er ein normales leben führt. Die Prozentzahl derer die Rückfällig werden ist recht gering... aber lieber ein paar reuige Sünder umbringen als auch nur einem ein neuen Leben zu ermöglichen, der diese Chance nicht nutzt.

Wenn alle Leute um dich rum für häreter Strafen für solche Verbrechen stimmen würden, würdest auch du mitmachen. Wer jetzt flamet sollte mal ganz genau überlgen wie das genau mit den Deutschen und den Juden war. Einer hat angefangen, ein paar haben mitgezogen und am Schluss waren fast alle dabei und wer jetzt kommt: Das ist schon lange her und passiert bestimmt nicht wieder. Dem kann ich nur sagen: Junge/Mädel, mach die Augen auf und schau dir die Welt an. Die frage ist nicht ob, sondern wie bald.
Das jetzt mit dem Nazitum zu vergleichen ist ziemlich dreist. Ich habe meine Meinung in sehr langer Zeit und mit vielen Erfahrungen im Bekanntenkreis gebildet
und die wird man auch nicht soi leicht umstoßen können. Wäre ich halt eine von wenigen die dagegen sprechen würde, aber dennoch würde ich nicht zustimmen und es gutheißen.
 
Wo liegt dann das Problem? Wenn sie keine Angst vorm Tod haben, darf man sie laufen lassen?
Lächerlich... Das macht sie doch noch gefährlicher...

Du verstehst mich nicht, ich habe nichts von laufen lassen gesagt. Solche Menschen haben viel mehr Angst den Rest ihres Lebens im Gefängnis zu verbringen als zu sterben.
 
Darum hört man ja auch so oft von Wiederholungstäter. Wie toll, das sich "qualifizierte" Leute darum kümmern das solche Leute wieder in die Gesellschaft dürfen um es wieder und wieder zu tun.

Wenn alle Leute um dich rum für häreter Strafen für solche Verbrechen stimmen würden, würdest auch du mitmachen. Wer jetzt flamet sollte mal ganz genau überlgen wie das genau mit den Deutschen und den Juden war. Einer hat angefangen, ein paar haben mitgezogen und am Schluss waren fast alle dabei und wer jetzt kommt: Das ist schon lange her und passiert bestimmt nicht wieder. Dem kann ich nur sagen: Junge/Mädel, mach die Augen auf und schau dir die Welt an. Die frage ist nicht ob, sondern wie bald.

Genau dank Unmenschen wie dir werden die Mengeles und Eichmanns nicht aussterben.
 
Du verstehst mich nicht, ich habe nichts von laufen lassen gesagt. Solche Menschen haben viel mehr Angst den Rest ihres Lebens im Gefängnis zu verbringen als zu sterben.


Das Problem ist , dass es ,,den rest ihres lebens,, in deutschland leider nicht gibt ...

da bekommt man 25 Jahre , unter mildem umständen nur 15 und wird dann doch nach 8 jahren ,,schon entlassen,,

Genau dank Unmenschen wie dir werden die Mengeles und Eichmanns nicht aussterben.

Und dank Leuten wie dir, die genauso Mild wie du denken , wird es immer Wiederholungstäter geben.

Du siehst - man kann jede meinung so auslegen , wie sie einem gerade am besten passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und später fragt man sich wieder wie sich Abu Graib oder andere Folterprogramme wiederholen konnten. Tja dank asozialem Abschaum wie dir ist sowas möglich.
Und wegen solcher einfälltiger und durch die "Rosabrille" blickenden Leuten wie dir ist die Welt zu einem Paradies für Verbrecher geworden.

Du musst nicht grad abfällig werden. Man kann sich auch ohne Beleidigungen über ein solches Thema unterhalten.
 
Das Problem ist , dass es ,,den rest ihres lebens,, in deutschland leider nicht gibt ...

da bekommt man 25 Jahre , unter mildem umständen nur 15 und wird dann doch nach 8 jahren ,,schon entlassen,
Und dank Leuten wie dir, die genauso Mild wie du denken , wird es immer Wiederholungstäter geben.
Du siehst - man kann jede meinung so auslegen , wie sie einem gerade am besten passt
Eben!
 
Zurück