Minastirit
Raid-Boss
- Kommentare
- 122
Ich finds traurig und erbärmlich, dass ihr hier in dem Thread genau aufzeigt, was das Problem der Gesellschaft ist.
"Ich würd denen so richtig die Fresse polieren"
Jungs, ihr seid primitiv und kein Stück besser als eben diese Verbrecher oder wildes Vieh. Wir sind in der modernen Zivilisation (Gott sei Dank) über Blutrache und Eigenjustiz drüber weg und wie ihr hier die "Muskeln" spielen lasst zeigt nur wieder einmal wie junge Männer doch zur Aggressivität neigen.
Manchmal ist es klüger, den Kopf einzuschalten als die Muskeln!
Ich mein, ich kann das gut nachempfinden was man über Kinderschänder denkt. Es geht mir ja nicht anders. Und wenn meinem Nachwuchs mal was passieren würde, ich würde auch ziemlich ausrasten und würde für nichts garantieren. Aber ich hoffe, dass mein Umfeld mich dann derart auffangen würde, dass ich eben nicht ausrastete. Und in einer sachlichen Diskussion sollte man eben einfach in der Lage sein, die Sache etwas nüchternern und weniger emotional zu beurteilen.
So ihr starken Männer, flame on ..
Mit meinem Text mein ich wenn ich jemanden sehe der verprügelt wird dann helf ich diesem.
Aber wiso es leute gibt die wenn einer fragt: kann ich dir helfen den anderen gegen nen automaten hauen und noch zuschalgen .. meiner meinung nach sind solche leute auf dem besten weg schlimmeres zu tun.