Gibt es ein größeres Ar....loch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Wien wurde ein Jackson-konzert abgesagt? Da können sich die Wiener aber durchaus glücklich schätzen.

Es ging um ein Jackson Tribute-Konzert.
Angesagt wurden 40 Weltstars, die Stadt wollte das Konzert mit 600.000EUR fördern.
Menschen haben für die Karten (stehplätze) jenseits der 1000EUR bezahlt.

Nach und nach haben die Stars abgesagt weil der "Lohn" nicht stimmte.
Nix da mit Tribute - die wollten auch nur Geld scheffeln.
Die Leute haben 80EUR Rückerstattung bekommen ^^ Toll ne?

Ich wär ja sowiso nicht da hin gegangen - aber das isn gutes Beispiel dass es -jedem- nur um Geld geht. Jeder der erfolgreich ist.
 
Vielleicht hängt es ja auch mit dem wirklichen Ansehen des Musikers zusammen. Bei Freddy Mercury gab es solche Probleme jedenfalls nicht. Und der hat ein Gedenkkonzert jedenfalls tausendmal mehr verdient als Jackson! Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Wie die Musiker bei Freddy bezahlt wurden, weiss ich ja auch nicht.
Mal nebenbei: So ein Konzert kostet ja auch eine Menge und draufzahlen soll ja keiner. Das zumindest habe ich nie behauptet.
Ach, und Manowår: Dass du geldgeile Säcke toll findest, wundert mich nicht. Manche Metal-bands betreiben in meinen Augen auch seit 20 Jahren nur noch Fanabzocke. Nach "Kings of Metal" kam für meinen Geschmack nichts Gescheites mehr von dieser Band. Aber das ist natürlich auch nur subjektiv.
Weil jeder Mensch gerne in seiner Position wäre.
Weil jeder Mensch eine Gewinnoptimierung anstrebt
NICHT JEDER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verteidigst Du denn überhaupt?

Weil wir ihn alle nicht kennen und deshalb die Beschimpfungen fehl am Platz sind.

Mein Vater isn Millionär.
Ich komm im Monat mim Geld auch nur grad so zurecht, weil Auto & Wohnung mein Geld auffrisst.

Nach außen hin hat ständig jeder gesagt "Guck mal das is die Tochter von xyz, die is voll verwöhnt und bekommt ihr Geld in den Arsch geschoben".

Als ich mir mein Auto gekauft hab (nen neuen VW Polo - lol), hab ich ewig drauf gespart und mein Schmerzensgeldkonto vom Unfall geplündert. Ich war danach fast pleite. Und was hieß es nach außen hin?

"Woah guck, ihr Vater hat ihr jetz sogar nen Neuwagen gekauft. Lol, so lächerlich, die weiß nichtmal was es heißt zu arbeiten. Die bekommt eh alles geschenkt"

Als ich zu meinem Geburtstag in nem Lokal war und ne Lokalrunde geworfen hab (18 Leute 1 großes Bier spendiert) - hieß es für alle Nicht-Anwesenden auch sofort "Schau! Die wirft mit Geld um sich!"
Dabei hätt ich mir ne zweite Lokalrunde nichtmal leisten können.

Mein Vater hat mich immer ignoriert, weil ich nen Bruder hab der eines Tages seinen Platz einnimmt.
Ich hab sogar für mein Taschengeld arbeiten müssen.
__

Das waren Leute, die mich nicht kannten und auf ihr Urteil beharrten.
Weil sie dumm waren.

Und genauso ist es hier mit der Community.
Die sehen ein Bild in der Öffentlichkeit, und schimpfen aus Leib und Seele.

Man kann über die Führungsart reden. Man kann diese auch verfluchen.
Aber man kann nicht über einen Menschen schimpfen, den man einfach nicht kennt und über den man nix weiß, außer ein paar Sätzchen.
 
Gute Erklärung! Die Meinung kann ich respektieren. Ich habe auch nirgends gesagt, dass Millionäre schlechte Menschen wären. Viele haben einen gewissen Wohlstand sicher auch verdient. Aber totale Rücksichtslosigkeit muss man deshalb nicht akseptieren. Und danach höhren sich die Aussagen von Kotick nunmal an. In Bezug auf seinen Führungstil, was man, wie du selbst sagst verfluchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Erklärung! Die Meinung kann ich respektieren. Ich habe auch nirgends gesagt, dass Millionäre schlechte Menschen wären. Viele haben einen gewissen Wohlstand sicher auch verdient. Aber totale Rücksichtslosigkeit muss man deshalb nicht akseptieren. Und danach höhren sich die Aussagen von Kotik nunmal an.


Ich verstehe ja auch in gewisser Weise deine Wut (:

Aber er ist mit dieser Art lange nicht alleine. Deshalb sollte man den Thread eigentlich

"Was sind das eigentlich für Arschloch-Aktionen?!" nennen.
Nicht auf ihn bezogen - sondern auf die Arbeitsstrategie ansich.
Wie er wirklich tickt, das weiß keiner hier. Und anwesend ist er auch nicht.
Deshalb sollte man hier nicht in Klatsch und Trasch verfallen und ihn als Person niedermachen.

Nach außen sieht immer alles so simpel aus.
Weißt du was "die Leute" gesagt habn, als ich nach meinem Unfall 4 Wochen auf der Intensivstation gelegen bin?

"Ich hab gehört, dass ihr ihr Vater ne neue Nase gekauft hat"
"Ja? Ich hab nur gehört dass sie sich D-Brüste machen lässt"


Als ich dann ausn KH draußen war, habn sie mich mit Rollstuhl, Gips, Flaschen und Schläuchen gesehn.
Und plötzlich warn die ganzen Leuten kleinlaut und lieb.
Dämliches Volk. Dumm. viel mehr Eigenschaften kann man denen gar nicht zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir ihn alle nicht kennen und deshalb die Beschimpfungen fehl am Platz sind.
Mein Vater isn Millionär.
Ich komm im Monat mim Geld auch nur grad so zurecht, weil Auto & Wohnung mein Geld auffrisst.
...
__
Das waren Leute, die mich nicht kannten und auf ihr Urteil beharrten.
Weil sie dumm waren.
Und genauso ist es hier mit der Community.
Die sehen ein Bild in der Öffentlichkeit, und schimpfen aus Leib und Seele.
Man kann über die Führungsart reden. Man kann diese auch verfluchen.
Aber man kann nicht über einen Menschen schimpfen, den man einfach nicht kennt und über den man nix weiß, außer ein paar Sätzchen.

Ok, das macht die Sache nachvollziehbarer für mich, für Dein Verhalten.
Du wirst mir aber sicherlich recht geben, dass der Satz sehr unglücklich war und wenn er stimmt und ihn so gemeint hat, sowie seine Mitarbeiter so behandelt, das sicherlich auch in Deinen Augen als Menschenunwürdiges Verhalten zu sehen ist.

Ich als Heilpraktiker für Psychotherapie kann sehr gut beurteilen, wie sich so ein Arbeitsklima auf die Psyche, Seele und dem Streßlevel auswirkt und wie dadurch bei vielen Menschen Krankheiten und Anfälligkeiten derselben entstehen (können).

Es geht mir nicht um den Menschen, sondern um sein in meinen Augen unbewußten Verhalten, das wird irgendwann in irgendeiner Form auf in zurückfallen.
Fragt Euch mal warum so viele Mächtige an mindestens einer Krankheit leider, weil Ihr Seele schreit und die Verhaltens, Handlungs, Denk-, Gefühlsmuster und Empfindungen nicht mehr aushalten kann und sieht, wie sich der Mnesch ins Abseits auf seinem Lebensweg bewegt.

Der Sinn und Zeil und Zweck eines jeden Lebens ist vollkommenen und nicht perfektionierte Erlangung von Selbstständigkeit, Selbstliebe, Selbstvertauen und Selbstbewußtsein auf allen Ebenen (Köprer, Geist und Seele) und da befindet er sich in meinen AUgen auf einem Irrweg, weil er sich momentan zu stark über die Materie (Macht, Geld, einfluß) defeniert.

Ich habe einen Freund, den ich nie sehe und selten am Telefon erreiche, weil er sich als Steuerberater mit über 15 Angestellte, Besitzer mehrer Häuser, Wohnungne und sonstigen Immobilien, sowie eine Bäckerei (über 60 Angestellte) und Disko, bzw. Gaststätte und Hotel und Fortbildungen im Steuerrecht keine Zeit hat.

Nebenbei macht er noch Firmenstrukturierungen.

Seine Ehe war schon am Ende und sie waren getrennt und hatten öfter mit anderen was laufen.
Momentan haben sie sich zusammengerauft.

Er macht zu Hause keine Finger krumm.
Sie arbeitet und schmeißt alleine haushalt und Garten und kümmert sich um Ihre kranke Katze (die für mich Symbolträger für die Gefülsmäßigen Diskrepanzen in dieser Partnerschaft steht, ja auch Teire nehmen Opfer auf sich um uns etwas zu zeigen, wir sind alle eins, wer es glauben kann und mag soll es andere können diese Klammer ignoriere, wenn sie könnnen!)

Er hat nie Zeit und kommt meist erst Abends gegen 22 oder 1 Uhr nach Hause.

Er hat Asthma (Kommunikationsprobleme mit seiner Umwelt) und eine schmächtige Figur und defnierte sie deswegen wohl am meisten über seine größte Stärke in dieser Welt, seinen Geist.

So ein Ausbeuterirsches Verhalten wird nie auf Dauer für alle Beteiligten auf die ein oder andere Weise vollständig von Erfolg gekrönt sein und darum geht es mit, nicht um den Menschen, sondern um sein unbewußtes Verhalten und welchen Schaden es anderen Menschen und er sich selbst damit antut.

So das mußte raus.
yahoo.gif
 
Weil wir ihn alle nicht kennen und deshalb die Beschimpfungen fehl am Platz sind.

Mein Vater isn Millionär.
Ich komm im Monat mim Geld auch nur grad so zurecht, weil Auto & Wohnung mein Geld auffrisst.

Nach außen hin hat ständig jeder gesagt "Guck mal das is die Tochter von xyz, die is voll verwöhnt und bekommt ihr Geld in den Arsch geschoben".

Als ich mir mein Auto gekauft hab (nen neuen VW Polo - lol), hab ich ewig drauf gespart und mein Schmerzensgeldkonto vom Unfall geplündert. Ich war danach fast pleite. Und was hieß es nach außen hin?

"Woah guck, ihr Vater hat ihr jetz sogar nen Neuwagen gekauft. Lol, so lächerlich, die weiß nichtmal was es heißt zu arbeiten. Die bekommt eh alles geschenkt"

Als ich zu meinem Geburtstag in nem Lokal war und ne Lokalrunde geworfen hab (18 Leute 1 großes Bier spendiert) - hieß es für alle Nicht-Anwesenden auch sofort "Schau! Die wirft mit Geld um sich!"
Dabei hätt ich mir ne zweite Lokalrunde nichtmal leisten können.

Mein Vater hat mich immer ignoriert, weil ich nen Bruder hab der eines Tages seinen Platz einnimmt.
Ich hab sogar für mein Taschengeld arbeiten müssen.
__

Das waren Leute, die mich nicht kannten und auf ihr Urteil beharrten.
Weil sie dumm waren.

Und genauso ist es hier mit der Community.
Die sehen ein Bild in der Öffentlichkeit, und schimpfen aus Leib und Seele.

Man kann über die Führungsart reden. Man kann diese auch verfluchen.
Aber man kann nicht über einen Menschen schimpfen, den man einfach nicht kennt und über den man nix weiß, außer ein paar Sätzchen.

Du tust mir leid. 


Wir sind keine Milionäre - ich kann mir trotzdem nen neuen Corsa leisten (der 3. Neuwagen in meinen 11 Jahren Autofahren). Ich kann mir ab und zu nen neuen PC leisten, und ich kanns mir leisten einfach mal alles umzuwerfen, zu kündigen, was neues zu studieren und neu anzufangen. Ich krieg von meinen Eltern auch nichts mehr ... ok, ich wohne momentan günstig
smile.gif
(studium - mit wohnung zuhause) aber mal im ernst... das mit dem Geld... das wird überbewertet.. Ja, ich habe keinen Riesenlcd, keine XBOX / PS3 / iPhone und so krams, brauch ich auch nich... 

und ich würde niemals Menschen für Geld bewusst ausbeuten (ich tue es trotzdem *seine neuen Schuhe aus China anguck*) 

Ich zahl soviel Geld drauf, weil ich zu sozial bin. Aber wenn ich 10 Mio im Jahr verdienen würde, und ich müsste jemanden aus der Firma "aus Kostengründen" entlassen, dann würd ich demjenigen selber sein Gehalt weiterzahlen... und genau aus dem Grund könnte ich nie n Chef einer Firma werden, weil ich sofort pleite wär
smile.gif
 
Es gibt bereits einen Thread, der nicht grundlos geschlossen wurde. Deshalb ist auch dieser zu, denn allein die Überschrift sagt schon in welche Richtung so ein Thread verläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück