Gier oder Bedarf?

Gier oder Bedarf

• Gier (auch wenn man es braucht fuer Beruf und es nicht verkauft)

Stimmen: 0 0,0%
  • Bedarf

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Da gehen die Realms wohl wirklich auseinander.

Auf meinem Server wird grunsdätzlich Bedarf um die Kugeln gerollt.
Auf anderen Servern scheint Gier beliebter zu sein.

Fakt ist jedoch, dass immer so gewürfelt wird, dass alle die gleiche Chance auf die Kugel haben, da sie im Endeffekt jeder brauchen kann.
Und mal ehrlich, die Dinger droppen in rauen Mengen.
rolleyes.gif

Also bei mir auf dem Server ist es üblich das man bei der Geforenen Kugel Bedarf macht.

Grüße

Bedarf... ich brauch das schließlich und wer kein bedarf macht, hat pech gehabt. Wenn ich es nicht brauche, mach ich Gier. Rationalität ist in WoW anscheinend nicht alltäglich
wink.gif

Ich sehs schon die leute rumheulen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ungeschriebenes Gesetz ist:

Jeder macht Gier drauf oder alle Bedarf je nach absprache !

Man das Ding braucht jeder zum Craften

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spreche mich immer mit der Gruppe ab (gerade bei random party) was gemacht wird. Und ansonsten wenn ich einzelne Items dringend brauche frage ich nochmal wenn dieses Item droppt.

Generell kenne ich es aber so, nur auf Items die man selber als Main Equip tragen will, egal ob BoE oder BoP, wird Bedarf angemeldet.

Gruß

Teldrassil: Auch alle Gier.
Finde das die fairste Lösung, oder eben alle Bedarf is Jacke wie Hose!

Grüße aus dem Süden

victory.gif

Bei uns am Syndikat auf der Hordenseite gilt alle Gier, oder Absprache mit dem Team.

Hab NIE erlebt, in zigtausend Gruppen, dass da jemand Gier gemacht hat ... außer in Stamm-Grp oder Gilde nach Absprache.

also... immer Bedarf!

Mach Bedarf!

Ich mach generell bei alles Items Bedarf, von daher. :-)

Kugeln grundsätzlich immer alle Bedarf, schließlich braucht jeder mal neue Hosenentchants z.b. und da braucht jeder Kugeln.

halte rücksprache mit deiner gruppe...wenn es niemand braucht (also nur fürs ah) mach need.

Der welcher solcher wäre blöd wenn er da sagen würde "ja ich möchte dies haben nur fürs AH" oder so in der Richtung.
rolleyes.gif

Im Grunde müsste man schon sagen bedarf . Warum? Es ist ja so ,die die es gebrauchen können würfeln Bedarf auf sachen . Wäre ja logisch.
Aber es hat sich nun mal eingebürgert das man Gier wählt.
Wie schon erwähnt das es nicht gebunden ist lässt sich ein fehl Wurf ausbügeln.

Aber es hat sich nun mal eingebürgert das man Gier wählt.

die Einbürgerung ging an Nefarian vorbei xD

wo aber Gier normal ist und ich mich bei jedem Drop absicher, ob ich es haben darf sind in hc's die grünen Items ... damit ich Mats zum vz skillen hab.

LOL???? welche noobs klicken hier denn auf Bedarf? es ist gang und gebe das man bei Gefrorene Kugel Gier mácht

Omg, ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Wie ignorant kann man eigentlich sein, das Ding für sich zu beanspruchen mit der Argumentation:
"Muss mir Tank-Sachen craften"....

Da könnt ich genau so gut sagen:
NEED - will ich verkaufen - brauche gold fürs epic-fliegen...

Zurück