Seid ihr auch so total unbegeistert wie ich?![]()
Ich bin ganauso unbegeistert, weil WAR als Mogelpackung auf den Markt kam und erst mit dem Patch 1.2 annähernd den Standard erreicht der so großartig versprochen wurde.
Und wer weiß, wann das Spiel so sein wird wie es einmal angedacht war. (Wann wird der versprochene Releasestandard endlich erreicht??????)
Was wurden da großartige Reden geschwungen, was wurden da Versprechungen gemacht, was wurde mir als Spieler der Mund wässrig gemacht und dann gabs an Stelle von dem versprochenen "Kavier" nur einen Hering auf dem Kavier stand. (naja, beide haben mit Fisch zu tun).
Was wurde da geprahlt von wegen, wir werden WOW besiegen, wir werden WOW das fürchten lehren. Da kann man heute nur noch lachen, WAR wird WoW sicher irgendwann besiegen, dann wenn WoW an Alterschwäche stribt.
(Ja. WoW mag ja ein eigenes Thema sein, aber der Erfolg von WOW macht alle verrückt und alle wollen WOW besiegen, anstatt ein anständiges Spiel zu machen geht nur darum den Spieler abzuzocken.)
In Wahrheit ist nach meiner Meinung WAR nun schlimmer als beim Release, denn irgendwie schaffen sie es immer weniger Kalt oder Warm zu sein, einfach nur noch eine peinliche Sache. Es ist nun kein echtes PVE und kein echtes PVP Game mehr und nichtmal das Bißchen schaffen sie interessanter zu machen.
Natürlich möchte WAR die Nummero Uno sein, wenn sie doch nur wüssten wie?????
Na, dann patcht mal schön weiter bis ihr den Releasestandard erreicht habt, denn irgendwann findet auch das blindeste Hund ein Korn, wenn es vorher nicht überfahren wird.