Gleiches Spiel wie beim Warrelease?

Berghammer71

Dungeon-Boss
Kommentare
580
Hallo,

die ersten Spieler wollen aufhören wegen lag - Servertransfer von Spielern = nie dagewesesner Serverabsturz um 2:15 morgens.

Ohne Rücksicht auf die Seitenverhältnisse ist eine Seite wesentlich stärker transferiert worden.

Brachlandchat inc.

Bugs, eine Allie funktioniert nicht mehr, Vorschlag Gilden auflösen, neu gründen und Gildenränge neu erspielen.

Von Patch persönlich erhoff ich mir das es besser wird, und beim vorletzten angeblich größeren MMORPG
dacht ich das war mal die Ausnahme.

Seid ihr auch so total unbegeistert wie ich?
wacko.gif

Gruß

Berghammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa die sind diesmal richtig abgeschmiert
biggrin.gif

Mein WoW server ist auch abgesoffen dies Nacht. Ist also bei anderen Spielen nicht besser
wink.gif

Vergessen zu erwähnen, das er nach 5 Mins wieder on war? ;D

Ich erhalte die Fehlermeldung:
"Patch fehlerhaft

Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen.
Versucht es bitte später erneut."

Gleiches Spiel wie beim Warrelease?

warum, was war denn beim "Warrelease" ?? ich hatte keine Probleme .....

Ich bin auch total unbegeistert. Der Patch hat wenig Verbesserungen mit sich gebracht und viele weitere Probleme... Einige aus dem Teamspeak reden auch schon vom aufhören und Account auslaufen lassen.. sind viele frustrierte dabei. Ich für meinen Teil hab langsam echt das Gefühl das die das Spiel noch kaputt gepatcht kriegen.. ich hatte nach Release nie Probleme mit Crashes und ähnlichem... seit 1.1 hab ich alle 1-2 Stunden nen Crash... Ich habe auch schon zig mal neu installiert und ohne Addons gespielt... es liegt am Spiel.. da bin ich mir sicher.. also ich sag echt nur die Uhr tickt Mythic... und mit ihr die vielen Euros....

Vergessen zu erwähnen, das er nach 5 Mins wieder on war? ;D
Ich erinnere nur an wow vor 1-2 jahren als server manchmal 3-4 tage offline wahren OHNE jegliche entschädigung.

Um euch HEULER mal daran zu erinnern, hat irgendjemand von euch WoW start-1jahr nach dem start gespielt? Was meint ihr was DA alles für probleme in dem Spiel wahren. Jedes spiel fängt mal klein ab, aber wenn solche WOW verwöhnten Bälger wie ihr natürlich gleich ein perfektes spiel erwartet dann kann euch auch niemand mehr helfen. Wenn ihr nichtmal versteht das ein MMO Zeit braucht um zu reifen dann tuts mir leid um eure Fehlende Intelligenz.

jop, kommt immer eine fehlermeldung.

Joah hör schon im Ts, was steht morgen an, Festung deffen, Altdorf deffen, Festung deffen

Ich sag mal stimmt - aber nicht lange dann ist Altdorf platt oder der Servercrash ist da.

Haws macht bei mir 50/100 fps sieht und ist genial programmiert, Multiplayergame - muß ja nicht immer Orks sein.

Zur Zeit - hmpf..Warhammer.

hmm, sonst habe ich recht wenige Probleme auch nach dem Patch nicht.
Ich hatte zwar auch stellenweise das Gefühl, daß es auf Carroburg zu Performance Einbußen kam aber nicht sonderlich schwerwiegenden.
Klar hatte ich im laufe der Zeit ein paar CTDs und Disconnects aber nicht allzuviele, daß es mich nerven würde.

Ich erinnere nur an wow vor 1-2 jahren als server manchmal 3-4 tage offline wahren OHNE jegliche entschädigung.

Um euch HEULER mal daran zu erinnern, hat irgendjemand von euch WoW start-1jahr nach dem start gespielt? Was meint ihr was DA alles für probleme in dem Spiel wahren. Jedes spiel fängt mal klein ab, aber wenn solche WOW verwöhnten Bälger wie ihr natürlich gleich ein perfektes spiel erwartet dann kann euch auch niemand mehr helfen. Wenn ihr nichtmal versteht das ein MMO Zeit braucht um zu reifen dann tuts mir leid um eure Fehlende Intelligenz.

Ich bin kein HEULER. Ich will für mein Geld nur auch was haben. Wenn du es im Überfluss hast dann mal GZ. Und WoW interessiert mich nicht. Hat es noch nie und wird es nicht. Es regt mich halt auf. Kann man doch verstehen oder ? Schließlich habe ich zu Release nur paar Bugs gehabt. Und mit den ganzen Patches kamen die CTDs.. die Laggs.. Ruckler.. Trotz ausreichender Hardware!

Er reagierte auf mich
wink.gif

Es ist halt eben das, was ich von 1.2 erwartet habe. Wenig Verbesserung, viele neue Probleme.
aber der Server wird schon wieder on kommen. Keine Sorge.

Joah hör schon im Ts, was steht morgen an, Festung deffen, Altdorf deffen, Festung deffen

Ich sag mal stimmt - aber nicht lange dann ist Altdorf platt oder der Servercrash ist da.

Haws macht bei mir 50/100 fps sieht und ist genial programmiert, Multiplayergame - muß ja nicht immer Orks sein.

Zur Zeit - hmpf..Warhammer.

Also ich habe mir deinen Theard jetzt mal ganz genau durchgelesen und dann... nochmal ganz genau durchgelesen und dann nochmal und dann nochmal ABER deine Sätze, deine Überschrift, deine Sätze und das was Du aussagen möchtest ergibt keinen Sinn, so nicht... nicht so.

Lieber Berghammer erst trinken, dann schlafen und DANN erst posten!

Toll..
Habe mir vor paar stunden die WAR 10tage client geholt..
Dann beendet nachm patche, neu gestartet und erhielt diese meldung mit dem patch.
Dacht es würde an mir liegen also hab ich spiel gelöscht.
Nun darf ich morgen neu loaden, gz =D

Also ich spiele auf Englisch und hatte noch keine CTDs, aber stell ich auf deutsch fliege ich innerhalb von 30 min raus oO komisch komisch ...

Zurück