Gleiches Spiel wie beim Warrelease?

Also ich habe mir deinen Theard jetzt mal ganz genau durchgelesen und dann... nochmal ganz genau durchgelesen und dann nochmal und dann nochmal ABER deine Sätze, deine Überschrift, deine Sätze und das was Du aussagen möchtest ergibt keinen Sinn, so nicht... nicht so.

Lieber Berghammer erst trinken, dann schlafen und DANN erst posten!

Es geht darum das wirklich Spieler aufhören da die Performance nach unten geht.

Jetzt darfst du posten dass ich keine Kommas setze.

Ist aber so sinnfrei wie deine Antwort. Offensichtlich fühlen sich einige hauptsächlich performacetechnisch
auf Release Status und sind so unzufrieden das sie aufhören.

Mal gucken was Du jetzt postet um am Thema vorbeizuschreiben.

Lass mich raten, du bemängelst mein deutsch um abzulenken? Sehr unsachlich.

Guck mal hier, http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=93798 der drückst mit dem Threadtitel seine Meinung
recht offen aus - dagegen bin ich ein halbes Waisenkind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lari
Bei uns auf Averland ist die Hölle los dank des Patches! In jedem Gebiet action pur, leider hatte der Server eben einen Einsturz
biggrin.gif
Ist wahrscheinlich so viele Spieler gleichzeitig nicht gewohnt.

Die Performance liegt teilweise an der Sprache und den Addons (falls man welche drauf hat)

@ Lari
Bei uns auf Averland ist die Hölle los dank des Patches! In jedem Gebiet action pur, leider hatte der Server eben einen Einsturz
biggrin.gif
Ist wahrscheinlich so viele Spieler gleichzeitig nicht gewohnt.

Die Performance liegt teilweise an der Sprache und den Addons (falls man welche drauf hat)

Kann man die Perfomance mit anderer Spracheinstellung verbessern??

Also auf Englisch läufts ganz gut bei mir
smile.gif

ich weis echt nicht was die leute haben ...
klar ist es ärgerlich das server down ist aber her gott es ist schon 2 uhr ... dan geht man halt mal früher ins bett oder zockt mit den ts kolegas n anderes game zb dow2 dota starcraft cs l4d oder sonst was ...

ich reg mich nicht auf ein patch ist gekommen der sehr groß war und in jedem spiel gibt es da probleme
und es hätte schlimmer sein können ...
zb das es um 20 uhr passiert währe
ich schätze das es ein ganz anderes problem sein wird
zb seekabel, knotenpunkt, stromausfall reginal

stress mach ich mir keinen, ärgerlich ja aber kein Weltuntergang und es kann überall zu Störungen kommen.
Blöd nur, ich wollte bis 3 Uhr spielen und dann wusste ich nicht, was los ist und obs an meinem Client liegt und ich war gerade dabei herauszufinden welche Gegnerklasse ich noch beleidigen muß, um das Live Event abzuschließen
wink.gif

Viel Lust auf ne Neuinstalation hab ich nun nicht gerade, deswegen bin ich ja nun hier und amüsiere mich köstlich....

Es ist nur so, lieber Berghammer71, das ich "unbegeistert" bin von dem was Du sagst bzw schreibst... oder war es "nicht begeistert"?

Ich überlasse dir des Rätsels Lösung.

Bevor Du dich nun wieder dazu äußerst, denke bitte daran das mir nur das Wohl der Jugend und der deutschen Sprache am Herzen liegt und davon abgesehen ist es doch ganz schön wenn man seine Gedanken, auch schriftlich, so ordnet und zum Besten gibt das es jeder verstehen kann.

... ich wünsche eine angenehme Nachtruhe zusammen.

denoch, trotz allem pro und contra zum patch, ich möchte einfach mal anmerken, dass mythic sich mal mit ea kurzschließen sollte, ob evtl doch ne unreal-engine oder so drin ist...
6 monate zeit, und ich bin gewiss kein flamer, aber langsam sollte es mal annähernd den qualitätsstandard erreichen wie die konkurrenz. diese engine wirkt wie ein zerschoßenes fass, ein junges open-source-projekt oder ein daoc-engine-remake, um schnell was laufendes zu haben.

lags, unsaubere kollisionsabfrage, unsichere reichweiten/sichtabfrage, doppelanimationen von styles, chat 1 sek später, ähnliches im kampfgeschehen, wirklich nicht als echtzeit zu bezeichnen, und und und^^ ehrlich, halb jahr, langsam sollte es mal. das ist mir persönlich wichtiger als ein darkness-falls remake.

ich weis echt nicht was die leute haben ...
klar ist es ärgerlich das server down ist aber her gott es ist schon 2 uhr ... dan geht man halt mal früher ins bett oder zockt mit den ts kolegas n anderes game zb dow2 dota starcraft cs l4d oder sonst was ...

ich reg mich nicht auf ein patch ist gekommen der sehr groß war und in jedem spiel gibt es da probleme
und es hätte schlimmer sein können ...
zb das es um 20 uhr passiert währe
ich schätze das es ein ganz anderes problem sein wird
zb seekabel, knotenpunkt, stromausfall reginal

Danke für den Tipp über Dir.

Ja man kann alles machen, Fakt ist auch das es Top-Produkte ohne Bugs&Patches gibt, sogar mit Multiplayerfun inside.

Wenn welche aufhören, weil ein Intel 8200 Duo auf 3,2 ghz nicht mehr mit den Game mithalten kann - stimmt irgenwo
was nicht.

Was das sein kann wie Zonenbegrenzung, RvR auf auch 40/40 begrenzen was auch immer - ein Hersteller muß doch um Spielbarkeit bemüht sein.

Bei WoW das gleiche, Highendrechner auf 15 fps Raidinstanz - nur ist es da mal die Ausnahme.

Ich komm in neuen SC rein 100 fps - komme im Kampf mit 10-15 Leuten, also wirklich nichts ungewöhnliches und meine fps geht auf 5?

Nichts gegen Warhammer, aber Du kannst Dir vorstellen das es auf Dauer nervt. Geh ich nichts ins neue
Sc .. dann boom RvR, was vorher wirklich noch locker 80 Leute schaffen konnte humpelt jetzt schon bei 40 Leuten aus dem letzten Loch bei mir. Dazu kommen ja noch die neuen Spieler, also unter 80 Spielern läuft demnächst kaum noch eine gegnerische Gruppe der Nase.

Ich hoffe der Tipp hilft. Danke nochmals.

@Darokan wenn Du nicht verstehen willst das ich unbegeistert bin, ist das nicht mein Problem. Andere kommunizieren wesentlich freundlicher, und das Wohl der deutschen Jugend im Gamerforum zu finden.

Naja ich kann deine Gedankengänge nicht ganz nachvollziehen - Pisa war vor mir.

Ich erinnere nur an wow vor 1-2 jahren als server manchmal 3-4 tage offline wahren OHNE jegliche entschädigung.

Um euch HEULER mal daran zu erinnern, hat irgendjemand von euch WoW start-1jahr nach dem start gespielt? Was meint ihr was DA alles für probleme in dem Spiel wahren. Jedes spiel fängt mal klein ab, aber wenn solche WOW verwöhnten Bälger wie ihr natürlich gleich ein perfektes spiel erwartet dann kann euch auch niemand mehr helfen. Wenn ihr nichtmal versteht das ein MMO Zeit braucht um zu reifen dann tuts mir leid um eure Fehlende Intelligenz.

Ja, ich .... hatte damals das Vergnügen einen "GameIt" Shop zu betreiben. Also hatte ich das Teil schon vorm Release und auch schon recht früh installiert. War damals sogar die erste Nachtelfe (Druide) auf meinem Server "Aegwynn".
Etwa gegen 10 Uhr kamen nach und nach mehr Spieler auf den Server, was letztlich gegen etwa 12 Uhr zum Servergau führte. Serverabstürze ohne Ende, Diashow vom feinsten .... auf deutsch gesagt UNSPIELBAR. Dann wurde die Memberzahl begrenzt, was zu ewigen Warteschlangen UND auch Serverabstürzen führte (1-2 Stunden keine Seltenheit. Wenns heute Warteschlangen gibt, regt sich jeder drüber auf .. sowas aber auch ... bei WoW ist ALLES soviel besser ... ja ja ... nur noch LOL) . Ich war ja zum Glück schon aus dem Startgebiet raus ... NUR eben meine Kumpels nicht. Schlangestehen für die Questmobs, gepaart von ewigen Lags und eben den o.g. Serverabstürzen, wovon auch ich nicht verschont geblieben bin.
sad.gif
. Auch wenns die Leute nicht glauben wollen, auch WoW hatte gerade was die Quest, Welt oder sonstiges angeht MEHR als genug Bugs.
Dies Elend zog sich die ersten Wochen täglich über Stunden hinweg. Aber was solls, die meisten noch aktiven WoW Zocker waren zu dieser Zeit noch nicht dabei ...... (und die, die aus dieser Zeit noch dabei sind, und allem wiedersprechen, die lügen sich selbst etwas vor) und machen heute alle MMORG genau deswegen fertig. Als Beispiel sage ich hier mal AoC. Gut, AoC war von Anfang an nicht perfekt, aber etwas neues. Was solls, ich habe Spass daran, dann spiele ich es auch ...
Es gibt, und es wird es nie geben, ein MMO was vom Release her perfekt daher kommt ...

Auch wenns die WoW Fanboys nicht gerne hören, es gibt, und es wird immer Spiele geben, die auch anderen Menschen gefallen .... égal ob es AoC, WAR, LotR, RoM oder Vanguard ...

Ich bin kein HEULER. Ich will für mein Geld nur auch was haben. Wenn du es im Überfluss hast dann mal GZ. Und WoW interessiert mich nicht. Hat es noch nie und wird es nicht. Es regt mich halt auf. Kann man doch verstehen oder ? Schließlich habe ich zu Release nur paar Bugs gehabt. Und mit den ganzen Patches kamen die CTDs.. die Laggs.. Ruckler.. Trotz ausreichender Hardware!
Ich habe kein Geld im überfluss, aber ich weiß eben das es nicht von heute auf morgen ein perfektes spiel gibt. Entweder du kommst damit klar das nen MMo mit der Zeit wächst. Oder ich empfehle Legosteine für dich.

ich denk mal die ganzen demos haben die login-server gecrasht, warum sonst sollten alle server gleichzeitig in die knie gehen?^^

deshalb wohl auch die server-transes

Naja gut, aber es interessiert niemanden was in WoW oder DAoC mal war.
Fakt ist, dass es nach einem halben Jahr, für den "normal Pc Besitzer" nicht spielbar ist, die Bugs immer mehr werden und so simple Dinge wie "man sieht die Haare durch den Helm"
nicht gefixt werden.
Man ärgert sich einfach über viele Dinge.
Die Grundidee ist sehr gut, besser als DAoC (dem ich immer noch in stillen Stunden nachweine), das, wenn man ehrlich ist, nichts für den Feierabend Spieler ist.
Also sie haben es, meiner Meinung nach, schon geschafft ein sehr gutes Konzept rauszubringen, in dem alle Arten von Spielern zufrieden sind.
Um so mehr ärgern diese ganzen Fehler.

Damit meine ich allerdings nicht diesen Serverdown, das sollte nun wirklich passieren dürfen.

War ist derzeit halt das einzige spielbare, vom Konzept her gelungene RvR Spiel, ich finde es sehr sehr schade dass es so gelaufen ist.
Ich denke EA hat Mythic nicht umsonst ins Boot geholt, Mythic hat gerettet was zu retten war, raus kam ein halbfertiges Spiel das Potential hat.
Ich hoffe die Jungs bekommen es noch hin.

entweder die 10-tage -trials oder aber irgendwas lokales bei denen...

ich finds aber auch immer wieder klasse wie leute hier flamen und nen aufruf starten, wems denn noch so scheisse geht...eröffnet ne selbsthilfegruppe oder sonstwas, aber flamet hier nich rum...

wie einer meiner vorgänger mehrfach betonte: Es wird niemals ein perfektes MMO geben... diese Spiele wachsen mit der Zeit und mit ihren Spielern...

Als Tipp zu performance sachen und crashes: Stellt mal auf englische sprache um, dann solltet ihr den krams nichtmehr haben... ansonsten mal nach vernünftigen treibereinstellungen eurer grafikkarte suchen hilft auch

GN8

Ja, ich .... hatte damals das Vergnügen einen "GameIt" Shop zu betreiben. Also hatte ich das Teil schon vorm Release und auch schon recht früh installiert. War damals sogar die erste Nachtelfe (Druide) auf meinem Server "Aegwynn".
Etwa gegen 10 Uhr kamen nach und nach mehr Spieler auf den Server, was letztlich gegen etwa 12 Uhr zum Servergau führte. Serverabstürze ohne Ende, Diashow vom feinsten .... auf deutsch gesagt UNSPIELBAR. Dann wurde die Memberzahl begrenzt, was zu ewigen Warteschlangen UND auch Serverabstürzen führte (1-2 Stunden keine Seltenheit. Wenns heute Warteschlangen gibt, regt sich jeder drüber auf .. sowas aber auch ... bei WoW ist ALLES soviel besser ... ja ja ... nur noch LOL) . Ich war ja zum Glück schon aus dem Startgebiet raus ... NUR eben meine Kumpels nicht. Schlangestehen für die Questmobs, gepaart von ewigen Lags und eben den o.g. Serverabstürzen, wovon auch ich nicht verschont geblieben bin.
sad.gif
. Auch wenns die Leute nicht glauben wollen, auch WoW hatte gerade was die Quest, Welt oder sonstiges angeht MEHR als genug Bugs.
Dies Elend zog sich die ersten Wochen täglich über Stunden hinweg. Aber was solls, die meisten noch aktiven WoW Zocker waren zu dieser Zeit noch nicht dabei ...... (und die, die aus dieser Zeit noch dabei sind, und allem wiedersprechen, die lügen sich selbst etwas vor) und machen heute alle MMORG genau deswegen fertig. Als Beispiel sage ich hier mal AoC. Gut, AoC war von Anfang an nicht perfekt, aber etwas neues. Was solls, ich habe Spass daran, dann spiele ich es auch ...
Es gibt, und es wird es nie geben, ein MMO was vom Release her perfekt daher kommt ...

Auch wenns die WoW Fanboys nicht gerne hören, es gibt, und es wird immer Spiele geben, die auch anderen Menschen gefallen .... égal ob es AoC, WAR, LotR, RoM oder Vanguard ...

Endlich mal jemand der eine Ahnung hat wie es in der MMO Welt wirklich zugeht. Schön zu sehen das es auch noch leute gibt deren Intelligenz nicht einfach mitsamt WoW verpufft ist. Ja es war damals der Horror als ich auf Antonidas angefangen habe. es gab sogar mal 2 Wochen serverausfall bei ein paar servern und den leuten die dort spielen wurde gesagt das sie halt einfach warten müssen sowas würde zu einem spiel dazu gehören.

Wenn ich jedoch nun Warhammer start mit WoW start vergleiche muss ich sagen das dieses spiel doch deutlich stabiler angefangen hat als das werk von dem sie ja alles "Kopiert" haben (uhhh böse wow fanbois, husch husch ins bett). Natürlich gibts noch mehr als genug fehler aber die Spieler sollten der firma einfach auch mal zeit geben sich um sowas zu kümmern und eine gute routine reinzukriegen. Es ist einfach lächerlich mit welchen anforderungen diese Leute in ein neues MMO gehen.

entweder die 10-tage -trials oder aber irgendwas lokales bei denen...

ich finds aber auch immer wieder klasse wie leute hier flamen und nen aufruf starten, wems denn noch so scheisse geht...eröffnet ne selbsthilfegruppe oder sonstwas, aber flamet hier nich rum...

wie einer meiner vorgänger mehrfach betonte: Es wird niemals ein perfektes MMO geben... diese Spiele wachsen mit der Zeit und mit ihren Spielern...

Als Tipp zu performance sachen und crashes: Stellt mal auf englische sprache um, dann solltet ihr den krams nichtmehr haben... ansonsten mal nach vernünftigen treibereinstellungen eurer grafikkarte suchen hilft auch

GN8

flamen?
is schon klar. du bist so einer den man auf der strasse trifft ihm eine aufs maul haun kann und er auch noch brav danke sagt. Bravo. komm mal vorbei muss eh frust ablassen.
für was sind denn deiner meinung nach dann foren da? um alles hochzujubeln?
ich für meinen teil zahle für etwas und erwarte auch etwas.
klar kann bei patcherein immer was passieren.....
aber...
die mytik depperl haben von diesen problemen gewusst aus den ganzen amis foren usw und trotzdem haben sie diesen beschissenen patch aufgespielt....
nicht nur das man im rvr nur noch 1k+ hits bekommt. nein nun nimmt man mal eben 3 feuermagier 2 heiler und holt sich burgen solo... was soll
VERDAMMTE SCHEISSE ich hab mittlerweile so einen frust und hass... wie kann man nur so einen schrott patchen?
wie war das mit den pets durch türen usw? bei destro gehts nimmer.. löwen gehn immer noch durch türen und ich mein nicht durch die hintertüre
smile.gif

nicht mehr durch wände nuken? HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DABY usw machen es nun erst recht.
naja was solls.
is ja nur alles bekannt gewesen aber trotzdem immer schön patchen
kann ja verstehn das die so nen scheiss machen da nun nächste woche 2 absolut uba chrs kommen die alles wegrocken.
viel spass
ahcja.. könnt dieses game bald Crithammer online nennen...
aber die GC kommt ja bald und dann werd ich mal vorbeischaun....
traurig was ihr aus so einer guten idee macht...

Ich bin auch total unbegeistert. Der Patch hat wenig Verbesserungen mit sich gebracht und viele weitere Probleme... Einige aus dem Teamspeak reden auch schon vom aufhören und Account auslaufen lassen.. sind viele frustrierte dabei. Ich für meinen Teil hab langsam echt das Gefühl das die das Spiel noch kaputt gepatcht kriegen.. ich hatte nach Release nie Probleme mit Crashes und ähnlichem... seit 1.1 hab ich alle 1-2 Stunden nen Crash... Ich habe auch schon zig mal neu installiert und ohne Addons gespielt... es liegt am Spiel.. da bin ich mir sicher.. also ich sag echt nur die Uhr tickt Mythic... und mit ihr die vielen Euros....

Ach Gott... nach Patch TATSÄCHLICH cdts? Wo kann's sowas nur geben? Auf jeden Fall Grund, mit dem Aufhören zu liebäugeln. Besser jetzt als erst später!

Man denke nur an die vielen Euros!

Ich bin öfter mal mit jemandem im TS, der schon von aufhören geredet hat weil er ein paarmal in kurzen Abständen down gegangen ist
rolleyes.gif

Naja, nach seinem nächsten kill steigt die Laune wieder...

Ich für meinen Teil hab nach wie vor keine großen, technischen Probleme mit WAR. Ein- bis zweimal CTD in der Woche und ein wenig lag bei richtig dicken Schlachten verkrafte ich ohne alles hinzuschmeißen. Ich gehöre aber mit 29 Jahren wohl nicht mehr zur neuesten Generation von Zockern.

Sorry, wer sich um 3 Uhr früh aufregt, weil der Server down geht, dem ist meiner Meinung nach eh nimma zu helfen.

Zurück