Glyphen für Schutzkrieger

Kherlak

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Moin

Ich bin Kriegertank aus überzeugung und bin zur Zeit dabei Heros zu machen (König Ymiron will sein Schwert einfach nicht fallenlassen). Ich habe meine Glyphen frei Schnauze gewählt ohne mich davor irgendwo zu belesen.

Ich habe drin:

und als geringe Glyphen noch:

und (nur damit dailies etc besser von der Hand gehen)

Die erheblichen Glyphen sind dafür ausgelegt beim Trash nicht so viel switchen zu müssen, ein 3er Spalte und Verwüsten auf 2 Ziele sind dabei schon sehr hilfreich. Dazu wird natürlich durchgetabt um zu sehen welchen Mob sich die DDs denn zur Zeit ausgesucht haben (Marke meist nur Totenkopf, danach ist eh alles ok).
Die Donnerknall Glyphe hätte ich mir verkniffen wenn CC noch verwendet werden würde, aber das ist ja außer Mode und auch irgendwie unnötig.

Welche Glyphen habt ihr Tanks drin?

Grüße

Groargh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich den Vorpostern eigentlich nur anschliessen:

Wo es die volle Aggro braucht --> <Blocken / Rache / Heldenhafter Stoss> (geringere Gefahr in ein Wutloch zu geraten)

Allgemein benutze ich aber --> <Blocken / Spalten / Last Stand> (ist einfach bequemer im Trash und wenn mal wieder etwas mehr mitkommt als gewollt, kann man <Last Stand> schon richtig gut spammen^^)

MfG

was mich allerdings wundert ist, dass du dich nirgends hier eingelesen hast (gibt ja genug glyphen threads im warri) aber auf der andern seite so nen text verfasst hast.

lesen wäre deutlich sinniger und schneller gewesen

Joa ich wollte mit dem Thread evtl. auch einen Meinungsaustausch anfachen
smile.gif

Ich bin eher Ausdauertank (habe außer wenn die sockel es anders erfordern ausschließlich Ausdauer gesockelt und halte mich ziemlich genau am Defcap) habe also vielleicht weniger Avoid als andere Tanks. Ich hatte zu Beginn meiner wotlk tankkarriere auch Rache/Heldenhafter gesockelt aber ich hatte immer viel zu viel Wut.
Außerdem verwende ich bei Trash sehr gern Spalten als Wutverbrenner (bei Bossen lege ich auf den Knopf Heldenhafter Stoß) und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Da störte es mich dann, dass die Rache/Heldenhafter Glyphen mehr oder weniger unbenutzt meine Slots belegten

Bei Wutproblemen macht eure Zusammensetzung natürlich mehr Sinn, allerdings kam das bei mir noch nicht vor.

Zu meinem Vorposter: Ich habe die erste Seite des Warri-Forums angeschaut und keinen Glyphen-Thread gefunden, und einen Thread mit Bart wiederzubeleben ist ja auch nicht die feine Forumsart
wink.gif

Grüße

Groargh

Sehe ich genau wie Kerlak,

für Trash ist die Spaltenglyphe sehr nett. Ich spamme dort auch Spalten statt HS.

Bei Bosskämpfen tausche ich die beiden Buttons Spalten/HS und Spamme halt HS. Wutprobleme gibts beim Bosstanken allerdings nicht. Daher halte ich die HS-Glyphe für unnötig.

Aaloa,

ich bein seit heute ein neugeborener Deffwarri
biggrin.gif

Bisher habe ich mich aber in noch keiner hero gewagt, da ich noch net weiss, ob das mitn Trashtanken alles so klappt
tongue.gif

würde daher gerne viel aoe aggro machen und brauche dafür die passenden glyphen.. 

bin critimun mit 26k life unbuffed.. (war vorher nur dd krieger und hab das deffzeugs so zusammengeleecht
tongue.gif
)

würde weil ich beim singlemob (boss) kein aggroprobs habe die glyphen ausm 1. post nehmen..

dazu noch eine frage: wenn ich verüssten benutze, kommt dann aufn 2. mob der in der nähe steht auch rüstung zereißen druff?

danke schonme für die antworten 

Gruß

@smooke Ja wenn du verwüsten machst (mit der RZ-Glyphe)kommt auf den 2. Mob auch RZ drauf.
Was aber nicht passiert, ist das 2 auf den 2. Mob kommen wenn man noch die Verwüsten Glyphe drauf hat. Es kommen mit der Kombi auf das Hauptziel 2 und auf das in der Nähe 1.

Glyphen sind sehr Situationslastig. Pflicht für den Def egal was man macht ist blocken. Für den Raid würde ich die aus Post 2 empfehlen für heroics sind die aus Post 1 wohl nicht schlecht, da man damit in heroics die doch recht trashlastig sind so etwas mehr Tempo hinlegen kann.

jeps,verwüsten wird wie rüstung zerreißen gezählt.
also ich habe jedoch die verwüsten glyphe genommen, das ich direkt 2 stacks auf einmal erstelle, ist halt en raid equip,ansonsten noch blcoken und rache,denn im normalfall kannst du genug aggro mit blutrausch,charge, donnerknall ,schockwelle,spalten,spalten, donnerknall erzeugen und dann halt dein ding durchziehen,ich glaube so ist die reihenfolge wie ich das mache spalten natürlich nur wenn die wut dafür reicht, denn die ist oft knapp am start.
also meine glyphen, verwüsten, rache und block und die kleinen donerknall und blutrausch
bitte korrigiert mich wenn ich mist erzähle
LG

Zurück