Falsch. Er begann mit einem Beispiel aus DaoC, und der Befürchtung dass es in WAR nicht so laufen wird.
Ja damit fing es an. Und was kam in den folgenden Posts so inhaltlich?
Und außerdem, wer in seinem ersten post hier gleich ausfallend wird, muss mit reaktionen darauf rechnen (hervorgehobenes erachte ich als ausfallend)
Ja, da war ich auch ausfallend. Weil Kommentare wie: "Ich Spiel Charakter XY, die sind vom Hintergrund zu richtig böse, also muss ich auch böse sein und das machen."
mich einfach aufregen. Solche Leute begründen mit RP Hintergrund ihre Handlungen und zumeist spielen sie nichtmal auf einen RP Server.
Aber man sucht sich ja gerne die Sachen die ein passen und die, die nicht passen übersehen wir gerne. Hauptsache ich kann die Schuld für mein Handeln auf jemand
anderes schieben.
Erbärmlich? Das einzige was erbärmlich ist das niveau auf dem du postest, dann wunderst du dich das man denkt das du nicht ganz fit im kopf bist?
Ich mein, nicht umsonst wurden paar sätze von dir wegeditiert. ^^
Solltest dran denken das die leute dir so begegnen, wie du ihnen. Und naja mal ehrlich deinen beiträgen nach muss man doch denken das du irgendwelche komplexe hast.
Weiss auch nicht was du dich so aufregst ich hab nichts zu dir gesagt was du nicht schon vorher zu den "gangern" gesagt hast.
Ahja willst du eine allgemeine diskussion drüber geh in das mmo forum.
Kusch kusch hop los weg mit dir.
Gähn
ps: du bist schon viel tiefer gesunken als du glaubst.
Es wurden keine Sätze wegeditiert sondern, sondern nur die Wörter "asozial" und "assig".
Ok, fangen wir mal mit dem Wort "asozial" an. Hier mal eine Seite zur Info was "asozial" bedeuten. Scheint ja einigen hier nicht klar zu sein.
*Klick mich, bin ein böser Trojaner!*
Ich beziehe mich übrigens meist auf den umgangssprachlichen Gebrauch. Und jetzt sag mir, ob man immer noch dieses böse Wort wegeditieren muss.
Pfui. Deutsche Sprache.
Kommen wir zum Wort "assig".
Der gute "lordofawesome" hat in seinem Beitrag kurz umschrieben, wie er RP mässig versucht, nicht von einem High Lvler umgenietet zu werden (hui, das bezieht er ja
auf das kuschel und blümchen Spiel. lord wie kannst du das hier nur erwähnen" /ironie off). Hey, nette RP Idee!! Ups, sorry. lordofawesome wie konntest du in
diesen Teil des Buffed Forums ein anderes Spiel erwähnen. Böses lordchen, ab in die Pfuibakiste.
Ok, jetzt aber kurz Trommelwirbel und Trompeten einspielen.
*husch* auftritt von Cpt.Hero.
Der liebe Cpt.Hero titulierte den bösen lordofawesome (ihr erinnert euch?! der das böse kuschel und blümchen Spiel nannte!!) darauf als.......
(sekunde, muss gerade nach forentauglichen Wörtern suchen, da Cpt.Hero sie leider nicht verwendet hat)
......."Homosexuel" (puh, darf ich das hier schreiben??) und bittete dann den bösen lordofawesome darum sich doch zu bücken und sein Gesäß
zu heben, damit andere ihm dort einen beliebigen Gegenstand plazieren können.
Darauf platze mir dann gegenüber dem lieben Cpt.Hero das Wort "assi" raus. Hätte ich jetzt gewusst, das das hier in den "WAR" Foren so gehandhabt wird, also das
Bücken und so wenn man dieses kuschel und blümchen Spiel erwähnt, hätte ich ihn wirklich nicht "assi" genannt. Sorry dafür Cpt Hero. Tut mir wirklich leid.
Natürlich kann ich jetzt "Aldaric87" verstehen, wenn er darauf MEINEN Beitrag meldet. Aus dem übrigens nur das Wort "assi" gelöscht wurde.
(Wer mit dem Wort "assi" nichts anfangen kann, klickt bitte spätestens jetzt oben auf den Link. Wird dort auch erklärt!)
Wer noch Fragen dazu hat, kann sich bitte an Forenbetreuer Ocian wenden.
Ups. Da hätte ich fast ein *wegeditiert von Ocian* vergessen.
Ich Zitire einfach mal: "knusper im Kompf". Das wurde mir an den Kopf geworfen und wurde nicht von mir in Spiel gebracht. Daraus machen wir jetzt mal ein Spiel und du
suchst den bösen Buben mal selber. Wenn du ihn gefunden hast, darfst Aldaric87 ne PM schreiben, damit er den bösen Jungen meldet.
Soviel zum Thema "wurden paar sätze von dir wegeditiert".
Kommen wir zum Thema "Niveau":
Zitat von mir selber:
"Es ist aber ein MMORPG und kein Tabletop! Im Tabletop herscht einen ganz andere Spielmechanik. Solltest du eigentlich wissen oder
hast du nur schnell ein dumme Argument gesucht um dein mieses Verhalten zu begründen??" /Zitat
Und immer noch bin ich der Meinung, das man Tabletop und MMORPGs nicht von der Spielmechanik vergleichen kann. Auch Schach wurde ja schon genannt. "LOL".
Weiter:
Vielleicht waren die Worte "dumm" und "mieses" etwas übertrieben. Solltest du, Auylio, dich dadurch zu sehr angegangen fühlen, tut es mir wirklich leid.
Daher, wenn es euch beruhigt: - streiche "dumme" und ersetze durch "falsches", - streiche "mieses".
Natürlich fallen unter das Thema "Niveau" dann auch noch die Worte "asozial" und "assi". Sollten diese beiden Kunstworte dich, zu sehr
überfordern, dann tut mir dieses ebenfalls leid. Wie du am Wiki Link sehen kannst, gehören sie zur deutschen umgangsprache. Ob man sie wirklich wegeditieren muss,
möchte ICH zumindest arg bezweifeln.
Solltest du aber nochmal probleme mit der Bedeutung einzelner Wörter haben, hab ich hier ein paar Links für dich:
www.wikipedia.de
www.duden.de
www.gidf.de
Noch was:
1.
Da du dich darüber aufregst, was ich zu den Gankern gesagt habe, gehe ich davon aus, das du selber dieses böse kuschel und blümchenpflück Spiel gespielt hast,
und das du selbe einer von den Gankern bist. So nach dem Motto "Getroffene Hunde bellen!". Oder wieso hast du ein Problem damit, das ich gegenüber Gankern kein
verständniss habe?!
2.
Ich schreibe meine Beiträge in den Foren in denen ich das möchte. Oder möchtest du mich hier jetzt "Forenganken"??
3.
Ja, bin schon ziemlich tief im Niveau gesunken, um mich mit dir noch zu unterhalten.
Er wurde höhstwahrscheinlich zu oft selber ein Opfer des "Gankens", scheinbar zurecht wie es sich jetzt heraus stellt.
Ich glaube auch, dass Dietrich besser weiterhin bei WoW auf einem Pve-Server bleibt. Dort ist es sehr stressfrei und wenn man mal im Bg zu oft langemacht wird, so kann man immer noch im PvP-forum weinen oder flamen, wie ungerecht doch die Balance ist, sowie nerf Dies und nerf Das...
Zum Thema: Meine Charactere werden alles zermalmen, was an Gegnern auftaucht. Natürlich wird kein sinnloser Einzelkampf gegen eine Gegnerübermacht oder zu starke bzw. höhere Gegner bestritten, wenn das Ergebnis klar ist.
Es ist wie schon oft gesagt ein RvR und man schwächt seine eigene Fraktion, wenn man es dem Gegner gestattet zu tun und zu lassen, wie er gerade lustig ist.
Von daher gilt: Rot = ToT. Wer deswegen als Gegner anfängt zu weinen, der ist a) im falschen Spiel oder b) holt Verstärkung bzw. probiert es an einem Frontabschnitt, wo die Chancen besser stehen.
Nun zu euch beiden Salute und Jaimewolf. Haha. Lustig. Lange nicht so gelacht über solch zwei unqualifizierte Kommentare. Mal kurz 2-3 Beiträge gelesen und dann gleich mal rauf auf den bösen
Dietrich. Ihr seid doch klar auf der Seite von Cpt.Hero oder seid ihr zwei von den bösen Gankern, die mir schon über den Weg gelaufen sind?? Muss ja so sein oder wieso geht ihr mich jetzt an??
Um es aber kurz klarzustellen. Ja, auch ich wurde schon gegankt.
Und ja, auch ich(wir) habe solche Leute dann mit freuden gegankt (das ist zB. mein Ehrenkodex). Glaub mir, die haben danach keine Low Lvls mehr angegriffen.
Aber mal BTT:
Was macht am Ganken denn jetzt soviel Spaß?? ( Damit du mitkommst Hühü. Ich rede davon ->
*Klick_Mich* )
Zumindest seht ihr es ja als legitimes Mittel und nehmt solche Leute ja unter schutz.
Zweite Frage:
Was findet ihr so toll daran gegankt zu werden??
MfG
Dietrich
PS. Sollte es jemanden jetzt schon wieder aufstossen, das ich die Wörter "asozial" und "assig" in meinen Beitrag benutzt, bitte eine PM an mich. Ich werd mir dann eine andere Lösung überlegen.