Gnadenlos oder Ehrenvoll?

Das man Spieler die weit unter dem eigenen Level sind nicht gankt find ich gehört irgendwo dazu, du willst ja selbst auch nicht von Lvl 40 gegankt werden wenn du Level 20 bist
wink.gif
. Huhn ftw sag ich mal nur.

@Dietrich: warum bringst du immerwieder der punkt, das so viele darauf aus sind niedrig levels zu töten?

zum einen ist es in WAR garnicht so möglich als high level low level spieler zu killen. damit hat sich die grundsätzliche diskusion eignetlich schon erledigt, ob das in anderen spielen gang und gebe ist, ist eine andere sache und hier eigentlich egal.

nun kann man sicher sagen, ach in war wird es möglich sien als level 40 spieler einen level 31 char zu killen. nun sollte man das aber nicht zu krass sehen, zum einen ist es wohl so gewollt das sich solche chars gegenüber stehen und das obwohl bei WAR auf die balance geachtet wird. zum anderen wurde auch in diversen vids schon gesagt, das der level unterschied zwischen einem level 30 und einem level 29 char recht groß ist, der unterschied von level 40 zu level 31 aber nicht so extrem ausfällt. es soll praktisch mehrere kleine levelauftiege geben und wenige die sich drastisch auswirken. so erhält man eine interne balance und alle spiele die sich im selben tier aufhälten sind ähnlich stark.

also ist die einstellung, die die meisten spieler hier haben vollkommen ok, hat nichts mit low level jagen zu tun und erübrigt eigentlich einen großteil der dinge die du ständig nennst.

Und noch einmal zum Mitschreiben,um das Thema Ganken zu beenden:

MAN KANN IN WAR KEINEN LOWIE GANKEN, WEIL MAN IN DEN TIEFEREN GEBIETEN ZU EINEM LEVEL 1-HUHN WIRD! WIR SIND HIER NICHT BEI WOW!

Von daher gibt es nur Kämpfe gegen gleichstarke Gegner und wer da meint, er müsse mit dem Gegner ehrenvoll umgehen, hilft ihm nur. Denn ein erholter Gegner besiegt euch dann vielleicht und macht daraufhin 10 Quests, womit er seine Seite hilft. Wir sind hier nicht beim statischen WoW, sondern bei WAR, wo jeder lebender Gegner seiner Seite hilft, uns zurückzudrängen. Für "Love & Peace" kann ich weiterhin nur WoW empfehlen, wo man Blümchen schnüffelnd gegen kleine NPCs rennt.

Lowies Ganken geht nicht, zum glück bin ich multiBoxer ...ich werd mir nur die einzelnen rauspicken und plattmachen hehe. - Spaß ist auch wenn nur einer lacht
wink.gif

Hm hoffe du verzeihst mir *g* stumpnz kann man wohl immer gangen irgendwie bleiben die ja ihr leben lang lowies *g*

Hm naja es wird wohl server geben wo es kein huhn geben wird, da ist es möglich
Oder wie meinst du das sin ?

Ich vermute mal er meint mit Ganken, dass sich 2-X Spieler zusammen schließen und auf bestimmte Personen jagen. So vermute ich zumindest seine Aussage.
Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten? Natürlich sind Jäger und Gejagter alle auf dem selben Levelbereich sprich 1-10 .....

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werden sich Gruppen auf Spieler stürzen,die alleine durch die Welt ziehen. Sowas ist doch in einem PvP-MMOG normal und gerade deshalb organisiert man sich doch in Gilden.

Es ist aber ein MMORPG und kein Tabletop! Im Tabletop herscht einen ganz andere Spielmechanik. Solltest du eigentlich wissen oder
hast du nur schnell ein dumme Argument gesucht um dein mieses Verhalten zu begründen??

Beider bringt dich doch weiter, oder?
Wenn man bei WAR einen Gegner killt gibt das Fortschritt für dich und deine Fraktion, beim Tabletop wenn du jemanden killst ziehst du dem Gegner dann ja Punkte ab.
Ich weiß selbst das es einen nterschied zwischen MMO und Tabletopr gibt.

PS: Ein mieses Verhalten hab ich bei mir jetzt nicht gefunden.

Tach. Nächste Runde.

Sry, dann schreibste im falschen Forum^^ Es gibt ja extra ein allgemeines Forum zu MMOGs. Wir diskutieren hier speziell über WAR.

Sorry, aber der Beitrag begang mit einen Hinweis auf DAOC. Gefolgt von mindestens 5 Beiträgen auf Seite 1, die sich auf andere MMORPGS ausser WAR bezogen haben.
Daraus schlussfolgerre ich, das man das Thema ehr allgemein betrachten wollte. Aber auch in deinem Beitrag finde ich etwas positives! Hey dein Beitragszähler ist um "1" gestiegen.

so ist es !!!
Du regst dich über das gangen in WoW auf aber flamest die WAR spieler/fans an.
Wie du schon mitbekommen hast wird in WAR was gegen das gangen unternomen "chaoshuhn".
Aber warum flames du jetzt hier rum ? und warum bezweifest du die länge ihrer penise an ? denkst wohl oft an solche sachen ? ^^
Irgendwie bist du frustriert über das gangen und andere "sachen".

Naja solltest deinen rat von dir selbst beherzigen, gehe zu deinen freund/freundin dannach bist du bestimmt etwas ruhiger und denkst nicht an die penis längen anderer leute.

Ich selbst bin gegen das gangen.
Je nach server regeln wird pvp erst aktiv wenn man die RvR zone betritt glaub nach 10 sec war das
tongue.gif

Dazu kommt das chaos huhn sobald man eine zone betritt für die man vom lvl her viel zu hoch ist wird man zum huhn.

Mein tipp an dich suche dir einen server mit regeln die dir passen und fertig. Dann wird kein lvl 40 er dich als lvl 10 er gangen können.

Ich wollte nicht speziell WAR Spieler flamen. Wie ich schon geschrieben hab, hab ich das Thema ehr allgemein Betrachtet. Und aus einigen Kommentaren hier, die
schon beschrieben haben wie sie sich aktuell verhalten, schliesse ich einfach, das sie ihr Spielverhalten in anderen MMORPGs beschreiben.

Nächster Punkt:

Es ging mir um ihren "ePenis". Ein gern genommenes Synonym in der MMORPG Szene für ein gewisses Prollverhalten, wenn man einen hohen Ausrüstungsstand erreicht hat.
(Wird zumeist jemanden Unterstellt und ist negativ behaftet)

Du meinst natürlich etwas anderes. Das du daraus aber versuchst mir einen gewissen Komplex zu unterstellen find ich ein wenig erbärmlich und ich würde fast behaupten,
........

Da wo gerade "......." steht, sollte schon wieder ein dicker Flame in genau deine Richtung stehen, den ich mir aber spar. Einfach keine Lust auf dein Niveau zu sinken.
Aber weil ich einfach mal nett zu dir sein möchte: Wikipedia Link
Vielleicht lernst du da noch was.

Jetzt könnte ich mich noch übers "Gangen" lustig machen, aber........

@Dietrich: warum bringst du immerwieder der punkt, das so viele darauf aus sind niedrig levels zu töten?

zum einen ist es in WAR garnicht so möglich als high level low level spieler zu killen. damit hat sich die grundsätzliche diskusion eignetlich schon erledigt, ob das in anderen spielen gang und gebe ist, ist eine andere sache und hier eigentlich egal.

nun kann man sicher sagen, ach in war wird es möglich sien als level 40 spieler einen level 31 char zu killen. nun sollte man das aber nicht zu krass sehen, zum einen ist es wohl so gewollt das sich solche chars gegenüber stehen und das obwohl bei WAR auf die balance geachtet wird. zum anderen wurde auch in diversen vids schon gesagt, das der level unterschied zwischen einem level 30 und einem level 29 char recht groß ist, der unterschied von level 40 zu level 31 aber nicht so extrem ausfällt. es soll praktisch mehrere kleine levelauftiege geben und wenige die sich drastisch auswirken. so erhält man eine interne balance und alle spiele die sich im selben tier aufhälten sind ähnlich stark.

also ist die einstellung, die die meisten spieler hier haben vollkommen ok, hat nichts mit low level jagen zu tun und erübrigt eigentlich einen großteil der dinge die du ständig nennst.

Wieso ich immer auf den Lvl unterschied zu sprechen komme? Ganz einfach. Es ist in den aktuellen MMORPGs die häufigste Form des Gankens.
Das es in WAR nicht möglich ist, haben hier schon 20 andere geschrieben. Wie ich jetzt auch oben weiter schon geschrieben habe, ist laut meinem Textverständnis,
hier mehr eine allgemeine Diskussion zu dem Thema. Auch wenn sie gerade im "WAR-Forum " statt findet.

Und noch einmal zum Mitschreiben,um das Thema Ganken zu beenden:

MAN KANN IN WAR KEINEN LOWIE GANKEN, WEIL MAN IN DEN TIEFEREN GEBIETEN ZU EINEM LEVEL 1-HUHN WIRD! WIR SIND HIER NICHT BEI WOW!

Von daher gibt es nur Kämpfe gegen gleichstarke Gegner und wer da meint, er müsse mit dem Gegner ehrenvoll umgehen, hilft ihm nur. Denn ein erholter Gegner besiegt euch dann vielleicht und macht daraufhin 10 Quests, womit er seine Seite hilft. Wir sind hier nicht beim statischen WoW, sondern bei WAR, wo jeder lebender Gegner seiner Seite hilft, uns zurückzudrängen. Für "Love & Peace" kann ich weiterhin nur WoW empfehlen, wo man Blümchen schnüffelnd gegen kleine NPCs rennt.

Du liest auch nicht die Posts der anderen oder?? Zum WoW flame sag ich mal lieber nix. Aber auch bei dir: Beiträge +1

MfG

Dietrich

Sorry, aber der Beitrag begang mit einen Hinweis auf DAOC. Gefolgt von mindestens 5 Beiträgen auf Seite 1, die sich auf andere MMORPGS ausser WAR bezogen haben.
Daraus schlussfolgerre ich, das man das Thema ehr allgemein betrachten wollte. Aber auch in deinem Beitrag finde ich etwas positives! Hey dein Beitragszähler ist um "1" gestiegen.
Falsch. Er begann mit einem Beispiel aus DaoC, und der Befürchtung dass es in WAR nicht so laufen wird.

Ich habe mich die Tage mit einem Freund, einem Alten DAoC Spieler unterhalten, und er freut sich auch schon wahnsinnig auf Warhammer Online, nur war seine oberste befürchtung das es viele der "Kiddys" sicher an Respekt fehlen lassen würden, auf seinem Alten Daoc Realm gab es ungeschriebene Gesetze an die sich sehr viele gehalten haben, wie zb. wenn dir einer begegnet der nicht volle HP hatte fordert man ihn heraus lässt ihn komplett regenerieren und verbeult ihm dann die Rüstung.

Nun zu meiner Frage, hab ihr auch so eine Art Persönlichen Ehrenkodex oder lauft ihr Amok egal wer eueren Wege kreutzt, überfallt ihr als Klasse die es nicht nötig hat andere gnadenlos aus dem Hintergrund, oder macht ihr euch bemerkbar bevor der Gegener wenn er alleine steht euer Schwert/Feuer/sonstwas spüren kann?
Jeder hat hier friedlich seine Meinung kunt getan, und es wurde auch oft das Argument gebracht, dass jeder kill den man macht, und jede quest die der Gegner (dank eigener mithilfe oder auch nicht) nicht macht, sich zu gunsten der eigenen Fraktion auswirkt. Und ob man in WAR nun überhaupt ganken kann oder nicht weiß keiner, weil dir noch niemand sagen kann wie es mit dem sterben und wieder beleben aussieht.

Und außerdem, wer in seinem ersten post hier gleich ausfallend wird, muss mit reaktionen darauf rechnen (hervorgehobenes erachte ich als ausfallend)

Es ist aber ein MMORPG und kein Tabletop! Im Tabletop herscht einen ganz andere Spielmechanik. Solltest du eigentlich wissen oder
hast du nur schnell ein dumme Argument gesucht um dein mieses Verhalten zu begründen??

Wenn ich hier so einige Kommentare lese, bekomme ich das Kotzen. Wie asozial ist die Spielergemeinschaft eigentlich geworden?
Ihr redet hier davon, das ihr es machen müsst? Dann geht auch bitte alle auf einen RP Server und lebt da den Hintergrund. Alle Aktionen
auf anderen Server macht ihr weil ihr das wollt und nicht weil ihr das müsst.

In PVP Gebieten gestehe ich jedem nen Kill zu. Durch das Betreten des Gebiets sollten sich beide Spieler im klaren sein, was hier abgehen muss.
Aber jemanden zu töten nur weil er in der anderen Fraktion ist und man die Gelegenheit dazu hat (low lvl, wenig HP, usw.) ist in meinen Augen nur asozial.

Ich wette nichtmal 10% der Spieler die hier geschrieben haben "Ich hau sie um, weil ich es muss", kennt auch nur zum Teil den Story Hintergrund
von x (hier beliebiges MMORPG mit PVP Anteil einsetzen).

Dietrich
Und in deinen weiteren Posts tust du nichts anderes als dich zu rechtfertigen und weiterhin die Leute zu provozieren. Also entweder lernst du ruhig und sachlich mit deinen Mitmenschen umzugehen, oder lässt es einfach. Denn dank solchen Typen wie dir arten diskusionen zu flame wars aus.

Jetzt reicht's doch aber auch mal so langsam, oder? Jeder hat nun seine Meinung vertreten und genügend Maßnahmen ergreifen können, um sich zu rechtfertigen oder die andere anzugreifen.
Sehen wir's doch ein: Der einzige Grund, warum sich dieses Drama hier entwickelt, ist weil das Thema bereits jetzt schon ausgelutscht ist. Eine Entweder-Oder Frage muss unweigerlich binnen kürzestert Zeit in Flames enden.

Und auch die Aufregung um Dietrich ist jetzt ausgelutscht. Jetzt ging es bereits bald eine ganze (sind es vielleicht sogar schon zwei?) Seite einzig und allein darum. Meine Güte, dann predigt es doch nicht ständig, sondern verhaltet euch doch endlich mal erwachsen und lasst es damit gut sein! Es ist ja nicht so, als ob dadurch jemandem geholfen würde!

BTT:

Ich hab mich wohl auch etwas von WoW leiten lassen bei meinem Grundsatz. Der Gedanke an's RvR ist bei mir inzwischen ungewohnt, die Herleitung, dass jeder lebende feindliche Avatar das feindliche Reich unterstützt, hat mich da so ein wenig wachgerüttelt.

Doch das ehrenhafte Verhalten muss ja nicht gleich in Gnade, kann aber in Respekt enden. Das Problematische daran ist wohl, dass man diesen Respekt nicht unweigerlich zurückbekommt; wie denn auch beim Beispiel, einen gegnerischen Spieler, der gerade eine Horde Mobs klopft, wenigstens für die Zeit des Kampfes in Ruhe zu lassen.

Letztlich ist es doch tatsächlich jedem selbst überlassen, oder? Und mal ehrlich: das eigene Verhalten ändert sich mit den Normen auf dem Server. Wenn sich dieses ungeschreibene Gesetz, was der TE erwähnt, einbürgert, dann prima, dann soll es so sein und ich passe mich an. Wenn nicht, dann nicht, beides sind völlig legitime Spielarten.

Und ob die nun Sinn oder Unsinn in einem Spiel darstellen, kann dem einzelnen Poster hier doch völlig wumpe sein - es ist ja nicht so, als ob du dazu gezwungen würdest, genauso zu spielen wie der da!

Du meinst natürlich etwas anderes. Das du daraus aber versuchst mir einen gewissen Komplex zu unterstellen find ich ein wenig erbärmlich und ich würde fast behaupten,
........

Da wo gerade "......." steht, sollte schon wieder ein dicker Flame in genau deine Richtung stehen, den ich mir aber spar. Einfach keine Lust auf dein Niveau zu sinken.
Jetzt könnte ich mich noch übers "Gangen" lustig machen, aber........

Erbärmlich? Das einzige was erbärmlich ist das niveau auf dem du postest, dann wunderst du dich das man denkt das du nicht ganz fit im kopf bist?
Ich mein, nicht umsonst wurden paar sätze von dir wegeditiert. ^^
Solltest dran denken das die leute dir so begegnen, wie du ihnen. Und naja mal ehrlich deinen beiträgen nach muss man doch denken das du irgendwelche komplexe hast.
Weiss auch nicht was du dich so aufregst ich hab nichts zu dir gesagt was du nicht schon vorher zu den "gangern" gesagt hast.
Ahja willst du eine allgemeine diskussion drüber geh in das mmo forum.

Kusch kusch hop los weg mit dir.
happy.gif

Gähn

ps: du bist schon viel tiefer gesunken als du glaubst.

Ich habe mich die Tage mit einem Freund, einem Alten DAoC Spieler unterhalten, und er freut sich auch schon wahnsinnig auf Warhammer Online, nur war seine oberste befürchtung das es viele der "Kiddys" sicher an Respekt fehlen lassen würden, auf seinem Alten Daoc Realm gab es ungeschriebene Gesetze an die sich sehr viele gehalten haben, wie zb. wenn dir einer begegnet der nicht volle HP hatte fordert man ihn heraus lässt ihn komplett regenerieren und verbeult ihm dann die Rüstung.

Nun zu meiner Frage, hab ihr auch so eine Art Persönlichen Ehrenkodex oder lauft ihr Amok egal wer eueren Wege kreutzt, überfallt ihr als Klasse die es nicht nötig hat andere gnadenlos aus dem Hintergrund, oder macht ihr euch bemerkbar bevor der Gegener wenn er alleine steht euer Schwert/Feuer/sonstwas spüren kann?

Als Aktiver Daoc Spieler muss ich dir sagen das diese ungeschrieben Gesetz das du da beschreibst nicht existiert .
Was du da beschreibst sind Duell Situationen ,die aber von einem Großen teil der Daoc com nicht gerne gesehen werden.
Es gibt bei den Schleichern ne art Kodex,das singel Schleicher nicht von gruppen schleicher umgezergt werden(wo sich aber auch nicht alle dran halten)

Zum Thema Alles umhauen was ein Gegner ist .
Meine persönliche Meinung ist es wird so kommen wer sich im rvr Gebiet bewegt muss jederzeit damit rechnen.
Das gehört aber dazu, den so werden Feindbilder geschaffen und die Motivation zum RvR gefördert.
Und wir wollen Warhammer wegen dem RvR spielen nicht weil ich /dance mit nem Gegner machen kann

. Und naja mal ehrlich deinen beiträgen nach muss man doch denken das du irgendwelche komplexe hast.

Er wurde höhstwahrscheinlich zu oft selber ein Opfer des "Gankens", scheinbar zurecht wie es sich jetzt heraus stellt.
rolleyes.gif

dance.gif

Er wurde höhstwahrscheinlich zu oft selber ein Opfer des "Gankens", scheinbar zurecht wie es sich jetzt heraus stellt.
rolleyes.gif

dance.gif

Ich glaube auch, dass Dietrich besser weiterhin bei WoW auf einem Pve-Server bleibt. Dort ist es sehr stressfrei und wenn man mal im Bg zu oft langemacht wird, so kann man immer noch im PvP-forum weinen oder flamen, wie ungerecht doch die Balance ist, sowie nerf Dies und nerf Das...

Zum Thema: Meine Charactere werden alles zermalmen, was an Gegnern auftaucht. Natürlich wird kein sinnloser Einzelkampf gegen eine Gegnerübermacht oder zu starke bzw. höhere Gegner bestritten, wenn das Ergebnis klar ist.

Es ist wie schon oft gesagt ein RvR und man schwächt seine eigene Fraktion, wenn man es dem Gegner gestattet zu tun und zu lassen, wie er gerade lustig ist.

Von daher gilt: Rot = ToT. Wer deswegen als Gegner anfängt zu weinen, der ist a) im falschen Spiel oder b) holt Verstärkung bzw. probiert es an einem Frontabschnitt, wo die Chancen besser stehen.

Falsch. Er begann mit einem Beispiel aus DaoC, und der Befürchtung dass es in WAR nicht so laufen wird.

Ja damit fing es an. Und was kam in den folgenden Posts so inhaltlich?

Und außerdem, wer in seinem ersten post hier gleich ausfallend wird, muss mit reaktionen darauf rechnen (hervorgehobenes erachte ich als ausfallend)

Ja, da war ich auch ausfallend. Weil Kommentare wie: "Ich Spiel Charakter XY, die sind vom Hintergrund zu richtig böse, also muss ich auch böse sein und das machen."
mich einfach aufregen. Solche Leute begründen mit RP Hintergrund ihre Handlungen und zumeist spielen sie nichtmal auf einen RP Server.
Aber man sucht sich ja gerne die Sachen die ein passen und die, die nicht passen übersehen wir gerne. Hauptsache ich kann die Schuld für mein Handeln auf jemand
anderes schieben.

Erbärmlich? Das einzige was erbärmlich ist das niveau auf dem du postest, dann wunderst du dich das man denkt das du nicht ganz fit im kopf bist?
Ich mein, nicht umsonst wurden paar sätze von dir wegeditiert. ^^
Solltest dran denken das die leute dir so begegnen, wie du ihnen. Und naja mal ehrlich deinen beiträgen nach muss man doch denken das du irgendwelche komplexe hast.
Weiss auch nicht was du dich so aufregst ich hab nichts zu dir gesagt was du nicht schon vorher zu den "gangern" gesagt hast.
Ahja willst du eine allgemeine diskussion drüber geh in das mmo forum.

Kusch kusch hop los weg mit dir.
happy.gif

Gähn

ps: du bist schon viel tiefer gesunken als du glaubst.

Es wurden keine Sätze wegeditiert sondern, sondern nur die Wörter "asozial" und "assig".

Ok, fangen wir mal mit dem Wort "asozial" an. Hier mal eine Seite zur Info was "asozial" bedeuten. Scheint ja einigen hier nicht klar zu sein.

*Klick mich, bin ein böser Trojaner!*

Ich beziehe mich übrigens meist auf den umgangssprachlichen Gebrauch. Und jetzt sag mir, ob man immer noch dieses böse Wort wegeditieren muss.
Pfui. Deutsche Sprache.

Kommen wir zum Wort "assig".

Der gute "lordofawesome" hat in seinem Beitrag kurz umschrieben, wie er RP mässig versucht, nicht von einem High Lvler umgenietet zu werden (hui, das bezieht er ja
auf das kuschel und blümchen Spiel. lord wie kannst du das hier nur erwähnen" /ironie off). Hey, nette RP Idee!! Ups, sorry. lordofawesome wie konntest du in
diesen Teil des Buffed Forums ein anderes Spiel erwähnen. Böses lordchen, ab in die Pfuibakiste.

Ok, jetzt aber kurz Trommelwirbel und Trompeten einspielen.

*husch* auftritt von Cpt.Hero.

Der liebe Cpt.Hero titulierte den bösen lordofawesome (ihr erinnert euch?! der das böse kuschel und blümchen Spiel nannte!!) darauf als.......
(sekunde, muss gerade nach forentauglichen Wörtern suchen, da Cpt.Hero sie leider nicht verwendet hat)
......."Homosexuel" (puh, darf ich das hier schreiben??) und bittete dann den bösen lordofawesome darum sich doch zu bücken und sein Gesäß
zu heben, damit andere ihm dort einen beliebigen Gegenstand plazieren können.

Darauf platze mir dann gegenüber dem lieben Cpt.Hero das Wort "assi" raus. Hätte ich jetzt gewusst, das das hier in den "WAR" Foren so gehandhabt wird, also das
Bücken und so wenn man dieses kuschel und blümchen Spiel erwähnt, hätte ich ihn wirklich nicht "assi" genannt. Sorry dafür Cpt Hero. Tut mir wirklich leid.

Natürlich kann ich jetzt "Aldaric87" verstehen, wenn er darauf MEINEN Beitrag meldet. Aus dem übrigens nur das Wort "assi" gelöscht wurde.
(Wer mit dem Wort "assi" nichts anfangen kann, klickt bitte spätestens jetzt oben auf den Link. Wird dort auch erklärt!)
Wer noch Fragen dazu hat, kann sich bitte an Forenbetreuer Ocian wenden.

Ups. Da hätte ich fast ein *wegeditiert von Ocian* vergessen.
Ich Zitire einfach mal: "knusper im Kompf". Das wurde mir an den Kopf geworfen und wurde nicht von mir in Spiel gebracht. Daraus machen wir jetzt mal ein Spiel und du
suchst den bösen Buben mal selber. Wenn du ihn gefunden hast, darfst Aldaric87 ne PM schreiben, damit er den bösen Jungen meldet.

Soviel zum Thema "wurden paar sätze von dir wegeditiert".

Kommen wir zum Thema "Niveau":

Zitat von mir selber:
"Es ist aber ein MMORPG und kein Tabletop! Im Tabletop herscht einen ganz andere Spielmechanik. Solltest du eigentlich wissen oder
hast du nur schnell ein dumme Argument gesucht um dein mieses Verhalten zu begründen??" /Zitat

Und immer noch bin ich der Meinung, das man Tabletop und MMORPGs nicht von der Spielmechanik vergleichen kann. Auch Schach wurde ja schon genannt. "LOL".

Weiter:

Vielleicht waren die Worte "dumm" und "mieses" etwas übertrieben. Solltest du, Auylio, dich dadurch zu sehr angegangen fühlen, tut es mir wirklich leid.
Daher, wenn es euch beruhigt: - streiche "dumme" und ersetze durch "falsches", - streiche "mieses".

Natürlich fallen unter das Thema "Niveau" dann auch noch die Worte "asozial" und "assi". Sollten diese beiden Kunstworte dich, zu sehr
überfordern, dann tut mir dieses ebenfalls leid. Wie du am Wiki Link sehen kannst, gehören sie zur deutschen umgangsprache. Ob man sie wirklich wegeditieren muss,
möchte ICH zumindest arg bezweifeln.

Solltest du aber nochmal probleme mit der Bedeutung einzelner Wörter haben, hab ich hier ein paar Links für dich:

www.wikipedia.de
www.duden.de
www.gidf.de

Noch was:
1.
Da du dich darüber aufregst, was ich zu den Gankern gesagt habe, gehe ich davon aus, das du selber dieses böse kuschel und blümchenpflück Spiel gespielt hast,
und das du selbe einer von den Gankern bist. So nach dem Motto "Getroffene Hunde bellen!". Oder wieso hast du ein Problem damit, das ich gegenüber Gankern kein
verständniss habe?!

2.
Ich schreibe meine Beiträge in den Foren in denen ich das möchte. Oder möchtest du mich hier jetzt "Forenganken"??
happy.gif

3.
Ja, bin schon ziemlich tief im Niveau gesunken, um mich mit dir noch zu unterhalten.

rolleyes.gif

dance.gif

Ich glaube auch, dass Dietrich besser weiterhin bei WoW auf einem Pve-Server bleibt. Dort ist es sehr stressfrei und wenn man mal im Bg zu oft langemacht wird, so kann man immer noch im PvP-forum weinen oder flamen, wie ungerecht doch die Balance ist, sowie nerf Dies und nerf Das...

Zum Thema: Meine Charactere werden alles zermalmen, was an Gegnern auftaucht. Natürlich wird kein sinnloser Einzelkampf gegen eine Gegnerübermacht oder zu starke bzw. höhere Gegner bestritten, wenn das Ergebnis klar ist.

Es ist wie schon oft gesagt ein RvR und man schwächt seine eigene Fraktion, wenn man es dem Gegner gestattet zu tun und zu lassen, wie er gerade lustig ist.

Von daher gilt: Rot = ToT. Wer deswegen als Gegner anfängt zu weinen, der ist a) im falschen Spiel oder b) holt Verstärkung bzw. probiert es an einem Frontabschnitt, wo die Chancen besser stehen.

Nun zu euch beiden Salute und Jaimewolf. Haha. Lustig. Lange nicht so gelacht über solch zwei unqualifizierte Kommentare. Mal kurz 2-3 Beiträge gelesen und dann gleich mal rauf auf den bösen
Dietrich. Ihr seid doch klar auf der Seite von Cpt.Hero oder seid ihr zwei von den bösen Gankern, die mir schon über den Weg gelaufen sind?? Muss ja so sein oder wieso geht ihr mich jetzt an??

Um es aber kurz klarzustellen. Ja, auch ich wurde schon gegankt.
Und ja, auch ich(wir) habe solche Leute dann mit freuden gegankt (das ist zB. mein Ehrenkodex). Glaub mir, die haben danach keine Low Lvls mehr angegriffen.

Aber mal BTT:

Was macht am Ganken denn jetzt soviel Spaß?? ( Damit du mitkommst Hühü. Ich rede davon -> *Klick_Mich* )
Zumindest seht ihr es ja als legitimes Mittel und nehmt solche Leute ja unter schutz.

Zweite Frage:
Was findet ihr so toll daran gegankt zu werden??

MfG

Dietrich

PS. Sollte es jemanden jetzt schon wieder aufstossen, das ich die Wörter "asozial" und "assig" in meinen Beitrag benutzt, bitte eine PM an mich. Ich werd mir dann eine andere Lösung überlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurde auch oft das Argument gebracht, dass jeder kill den man macht, und jede quest die der Gegner (dank eigener mithilfe oder auch nicht) nicht macht, sich zu gunsten der eigenen Fraktion auswirkt. Und ob man in WAR nun überhaupt corpse-campen kann oder nicht weiß keiner, weil dir noch niemand sagen kann wie es mit dem sterben und wieder beleben aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie keine lust dietrichs post zu lesen ^^ wäre ja auch ne zeit verschwendung hm ^^
Schreib soviel quatsch wie du willst ich lese es mir nicht durch
happy.gif

Naja auch egal war ne kleine belustigung *g*

Es waren eh nur Antowrten af eure Antworten
wink.gif

Stand nichts wichtiges drin, wobei ich es auch nur überflogen habe.

Zurück