XonY
Quest-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 46
- Buffs erhalten
- 15
Ich hatte zwar das vergnügen auf der GC06 WAR anzuzocken
jedoch konnte ich nich die klasse zocken die ich im game dann auch spielen wollt ... den schami
daher hab ich mal eine frage ... evtl hat ja wer nen plan oda hat es da auch gezockt bzw.
Mal so nebenbei ^^ :
Auf der GC06 SAH WAR scho so aus wie WoW jez
---------------------------------------------------------------------------
Die Spezialität des Schamanen
Grünhäute leben für die Schlacht und der Kampf liefert die seltsame und entartete Kraft, die ihre Magie nährt. Indem er an einer Schlacht teilnimmt - ob er dabei nun den Zorn Gorks und Morks beschwört oder einfach nur Seite an Seite mit den Jungz kämpft - zapft der Schamane den kollektiven Blutrausch an um seine Waaagh!-Kraft zu stärken. Diese gesammelte Waaagh!-Energie treibt die Stärke seiner unterstützenden Magie auf neue Höhen. Wenn die Glut der Waaagh!-Kraft in seinen Augen brennt, können seine Zauber mehr Wunden heilen oder seinen Verbündeten Fähigkeiten unvorstellbarer Zerstörungskraft verleihen.
also die frage :
Wie kann man sich das mit der Waaagh-Energie vorstellen?
Ist das mit Mana gleich zu setzen?
oder eher wut da es sich so anhört das sie mit der Teilnahme am Kampf steigt
und auch effektiver wird oO
evtl hat ja wer nen plan
bzw. hab nen Schwarzork oO(glaub ich) oder Spalta gezockt auf GC06 für ganze 5min xD sogar 1level
gemacht ^^
und muss sagen was auch immer ich von beidem gezockt hab ( hab da nich so genau geguckt ^^ )
es hat guten DMG gemacht ^^ [glaub war schwarzork]
daher hab ich mal eine frage ... evtl hat ja wer nen plan oda hat es da auch gezockt bzw.
Mal so nebenbei ^^ :
Auf der GC06 SAH WAR scho so aus wie WoW jez
---------------------------------------------------------------------------
Die Spezialität des Schamanen
Grünhäute leben für die Schlacht und der Kampf liefert die seltsame und entartete Kraft, die ihre Magie nährt. Indem er an einer Schlacht teilnimmt - ob er dabei nun den Zorn Gorks und Morks beschwört oder einfach nur Seite an Seite mit den Jungz kämpft - zapft der Schamane den kollektiven Blutrausch an um seine Waaagh!-Kraft zu stärken. Diese gesammelte Waaagh!-Energie treibt die Stärke seiner unterstützenden Magie auf neue Höhen. Wenn die Glut der Waaagh!-Kraft in seinen Augen brennt, können seine Zauber mehr Wunden heilen oder seinen Verbündeten Fähigkeiten unvorstellbarer Zerstörungskraft verleihen.
also die frage :
Wie kann man sich das mit der Waaagh-Energie vorstellen?
Ist das mit Mana gleich zu setzen?
oder eher wut da es sich so anhört das sie mit der Teilnahme am Kampf steigt
und auch effektiver wird oO
evtl hat ja wer nen plan
bzw. hab nen Schwarzork oO(glaub ich) oder Spalta gezockt auf GC06 für ganze 5min xD sogar 1level
gemacht ^^
und muss sagen was auch immer ich von beidem gezockt hab ( hab da nich so genau geguckt ^^ )
es hat guten DMG gemacht ^^ [glaub war schwarzork]