Goblin Schamane

XonY

Quest-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
15
Ich hatte zwar das vergnügen auf der GC06 WAR anzuzocken
happy.gif
jedoch konnte ich nich die klasse zocken die ich im game dann auch spielen wollt ... den schami

daher hab ich mal eine frage ... evtl hat ja wer nen plan oda hat es da auch gezockt bzw.

Mal so nebenbei ^^ :
Auf der GC06 SAH WAR scho so aus wie WoW jez
dance.gif
rolleyes.gif

---------------------------------------------------------------------------
Die Spezialität des Schamanen
Grünhäute leben für die Schlacht und der Kampf liefert die seltsame und entartete Kraft, die ihre Magie nährt. Indem er an einer Schlacht teilnimmt - ob er dabei nun den Zorn Gorks und Morks beschwört oder einfach nur Seite an Seite mit den Jungz kämpft - zapft der Schamane den kollektiven Blutrausch an um seine Waaagh!-Kraft zu stärken. Diese gesammelte Waaagh!-Energie treibt die Stärke seiner unterstützenden Magie auf neue Höhen. Wenn die Glut der Waaagh!-Kraft in seinen Augen brennt, können seine Zauber mehr Wunden heilen oder seinen Verbündeten Fähigkeiten unvorstellbarer Zerstörungskraft verleihen.

also die frage :

Wie kann man sich das mit der Waaagh-Energie vorstellen?
Ist das mit Mana gleich zu setzen?
oder eher wut da es sich so anhört das sie mit der Teilnahme am Kampf steigt
und auch effektiver wird oO

evtl hat ja wer nen plan
smile.gif

bzw. hab nen Schwarzork oO(glaub ich) oder Spalta gezockt auf GC06 für ganze 5min xD sogar 1level
gemacht ^^
und muss sagen was auch immer ich von beidem gezockt hab ( hab da nich so genau geguckt ^^ )
es hat guten DMG gemacht ^^ [glaub war schwarzork]

während den kämpfen erhält man moral mit genug moral lassen sich stärkere zauber/fähigkeiten freischalten. Ich denk mal das wird dann so ungefär der waargh energie entsprechen

Du kannst dir die WAAAGH-Energie als eine Art Booster vorstellen. Wenn sie angezapft wird, stärkt sich dich und deine Fähigkeiten. Zudem gibt es anscheinend auch Stärkungszauber die nur WAAAGH-Energie benötigen. Wie du sie erlangst etc hast du ja oben schon gut beschrieben. Welche Frage ich gerne beantwortet hätte:
Verfleucht die WAAAAGH-Energie nach einiger Zeit oder bleibt sie konstant, bis man sich ihrer bemächtigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man sich das mit der Waaagh-Energie vorstellen?
Ist das mit Mana gleich zu setzen?

Waaagh-Energie ist eine eigene Energie. D.h. die hast du nochmal extra neben Leben und Mana.
Wie sie sich genau aufbauen wird, ist noch unbekannt. Ich geh aber davon aus, dass sie steigt wenn man Schaden austeilt bzw. Schaden bekommt. Ungefähr so wie bei den Zwergen.

Verfleucht die WAAAAGH-Energie nach einiger Zeit oder bleibt sie konstant, bis man sich ihrer bemächtigt?

Ja, sie wird nach dem Kampf langsam sinken.

danke ersma für die posts und antworten ^^

bzw.

@Kartoffel Moral is ja was anderes
rolleyes.gif

naja jez kannschs mir so in etwa vorstellen ^^

sone art Schamanische Wut also :> [ nich der pille palle skill aus WoW ]

ich hab ja nicht geschrieben das es das damit die moral gemeint ist die man im Kampf aufbaut ^^

Nur dass es kein Mana gibt.

Es gibt Lebensenergie und Aktionspunkte. Aktionspunkte werden für fast alle "Aktionen" hergenommen, die über einfaches Knüppel auf Schädel fallen lassen hinaus gehen. Und zwar egal, ob Tank, Heiler oder Fernkämpfer.

Darüber hinaus gibt es dann die dritte rassenspezifische "Energie". Bei den Grünheuten eben "Waaagh", bei den Zwergen "Groll" und das Imperium setzt auf rechtschaffende Wut (Beim Chaos hab ich noch nichts entsprechendes gefunden und Elfen is ja eh noch nix bekannt).

Diese musst du dir so vorstellen, dass sie sich während des Kampfes langsam aufbaut. Ob dies nun permanent geschieht, ala Wut bei WoW oder nur durch den Einsatz besonderer Fähigkeiten, die genau das als Effekt haben (siehe Fertigkeitenlisten), weiß ich nicht.
Wenn du nun diese Energie lange genug gesammelt hast, kannst du bestimmte Spezialfähigkeiten damit auslösen (in einem Video klang es so, dass es alle 20% Spezialfähigkeiten mit zunehmender Stärke gibt).

jo ich hatte das glück bei einem kumpel mal 4 stunden W.A.R Beta zu spielen... (riesen freude hat)

Ich muss sagen, die Goblins haben sie echt schön gemacht... auch die animationen sind schon wunderbar... aber als ich einen lvl 20 Goblin schami sah... omg.. sieht echt hammer aus....

Ich hoffe, dass sie die anderen rassen auch noch bissel aufpimpen...

Habe auch noch eine Frage

Bei der Fähigkeitsliste stand ja zB dass WAAGH den effekt erhöht. Kann man da selbst entscheiden wie viel WAAAGH da verbraucht wird oder wird alles verbraucht? oder ist es sogar vorgeschrieben wie viel Waagh man verbrauchen kann?

Freue mich auf Antworten

Habe auch noch eine Frage

Bei der Fähigkeitsliste stand ja zB dass WAAGH den effekt erhöht. Kann man da selbst entscheiden wie viel WAAAGH da verbraucht wird oder wird alles verbraucht? oder ist es sogar vorgeschrieben wie viel Waagh man verbrauchen kann?

Freue mich auf Antworten

Soweit ich bisher in Videos erkennen konnte läuft das so ab:
Jede Fähigkeit, die "Waaagh! erzeugt", generiert einen Punkt. Sobald man dann eine Fähig aktiviert, die "Waaagh! verbraucht", werden alle bisher angesammelten Punkte verbraucht um diese Fähigkeit in ihrer Effektivität zu steigern.

Man kann also sagen, dass die "Waaagh!-Energie" den Combopunkten der aus WoW bekannten Schurken stark ähneln (wobei ich nicht davon ausgehe, dass Waaagh!-Punkte an einen Gegner gebunden sind).

Die "Waaagh!-Anzeige" ist auf folgendem Videoausschnitt relativ gut zu erkennen:

Ich meine mal einen Artikel darüber gelesen zu haben.
Kennst/spielst du WoW ? Die Schurken haben "Kombopunkte" die sie durch bestimmte Attacken bekommen und die ihnen Finishmoves ermöglichen.
Dabei werden alle Kombopunkte verbraucht.
So ähnlich wird das beim Schamanen sein (nur hier heißt es Waagh)-> du MUSST offensiv spielen um gut heilen zu können.

ja also ich habe es bei youtube gesehen....da stand rechts am rand nen kreis und da drinnen standen die WAAAAGH punkte....ist so ähnlich wie bei WoW....
victory.gif
happy.gif

also ich hab HIER gelesen, dass es 2 balken für WAAAGH!-punkte gibt...der eine füllt sich beim Heilen, der andere bei Damage-Zaubern. der Balken, der sich beim heilen füllt, verstärkt die Damage-Zauber (verkürzte Castzeit, mehr skills....) und der Balken, der sich bei Damage-Zaubern füllt, verstärkt die Heilung (s.o.).Die maximalpunktzahl ist 5. Doch jedesmal wenn man beispielsweise einen Heal-Zauber wirkt, sinkt der Damage-Balken um min. 1 Punkt und andersherum.
Also so hab ich des drt verstanden....

GRAMARYE....damit hast du recht so hab ich das auch gelesen....da haste recht
victory.gif

Das heißt man muss immer die Mitte zwischen Dmg und Heilung bzw Support treffen tut man das nicht ist man über kurz oder lang nicht wirklich sinnvoll für eine Gruppe, die das dann irgendwann merken wird und sich einen fähigen Schamanen suchen wird =)
Mal am Rande : Auch unterstützende Zauber zB die erhöhung der Rüstung der Boyz oder ähnliches wird die WAAAGH-Power auch weiter erhöhen .
Also reicht es mal wieder nicht (Wie meist in WAR) sich auf eine Sache zu konzentrieren da das nicht fruchten wird ... Auf war-europe.com steht ja in der Klassenbeschreibung auch das man auf einem schmalen Grad balanciert usw.

Lg Ruffy

rolleyes.gif

Nach allem was ihr in diesem Thread so über den Gobbischami geschrieben habt, muss ich sagen,
dass ihr mich echt neugierig
happy.gif
auf diese klasse gemacht habt
smile.gif
. Ich werd ihn auf jeden fall testen.

Gobbiiiis an die Macht!!! Waaaaagh!!

Zurück