Goldkauf die LETZTE für IMMER!

mir ist das schnuppe sollen sie doch gold farmen und ihre arbeit machen meinste die kommen alle aus china??? dann glaub mal weiter
hab da mal so ein netten beitrag gelesen da hat ein 40 jähriger ehemann weil er keine arbeit gefunden hat selbst gold gefarmt und konnte seine familie dadurch ernähren.

wenn ich keine zeit fürs farmen hab zack ebay paypal in weniger als 30min hab ich meine 1000g-5000g auf meinen account also was soll ich den 2-3wochen farmen wenn ich alles in einer halben stunden habe kann????

hab da mal so ein netten beitrag gelesen da hat ein 40 jähriger ehemann weil er keine arbeit gefunden hat selbst gold gefarmt und konnte seine familie dadurch ernähren.

AMEN!
biggrin.gif

Interessant auf der vom Threadsteller verlinkten Seite finde ich diesen Bereich:

http://www.gamegoods.de/woweu/buy/worldofwarcrafteu_de.html
Interessant... der mittige Bereich (über den diskutiert wird) ist auf beiden Seiten identisch.
Interessant... daß der Link keinerlei neue Information beinhaltet.
Interessant... daß gestern irgendjemand diesen alten Thread wieder ausgegraben hat, obwohl gerade eh ein Goldkauf-Thread auf Seite 1 war/ist...

Ich meinte auch eher den ersten Abschnitt wo auch die erste Überschrift steht. Also genau da, wo der Text anfängt. Das sind so aneinandergereihte Buchstaben.

Hättest Du das gemacht, dann hättest Du erkannt, dass ich zu einer anderen unterseite verlinkt habe. Auf dass Dein Flame im Hals stecken bleibt.

Ich meinte auch eher den ersten Abschnitt wo auch die erste Überschrift steht. Also genau da, wo der Text anfängt. Das sind so aneinandergereihte Buchstaben.
Unglaublich.... und sie ergeben.... Wörter. :o
Und daß man denen sein Gold auch verkaufen kann ist also die interessante Neuigkeit? K, na dann.
smile.gif

Auf dass Dein Flame im Hals stecken bleibt.
Schau nach oben, siehst doch, daß ich ihn schon rausgewürgt hab. Kann dann wohl kaum noch stecken bleiben.
wink.gif

Edit:

Hättest Du das gemacht, dann hättest Du erkannt, dass ich zu einer anderen unterseite verlinkt habe.
Ok, interpretiere bitte den Satz "Interessant... der mittige Bereich (über den diskutiert wird) ist auf beiden Seiten identisch.". (Hervorhebung nachträglich, zur Hilfe)

Hättest Du erwähnt, was Du so interessant an dem Link fändest, hätt ich ja gar nichts gesagt, aber wenn ich den Link anklicke, mir denke, daß ich das doch schon kenne und dann beide Unterseiten vergleichen muß, um zu erahnen was DU meinen könntest... dann gibt's eben auch nen Kommentar.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest Du erwähnt, was Du so interessant an dem Link fändest, hätt ich ja gar nichts gesagt, aber wenn ich den Link anklicke, mir denke, daß ich das doch schon kenne und dann beide Unterseiten vergleichen muß, um zu erahnen was DU meinen könntest... dann gibt's eben auch nen Kommentar.
wink.gif

Naja. Also wenn ich angebe, zu einer anderen Seite zu verlinken, dann sollte automatisch die Logik einem sagen: Da muss doch irgendwas anders sein. Und da man üblicherweise anfängt oben zu lesen, wäre es einem Normalleser auch sofort aufgefallen.

Und ja, ich finde es interessant, dass die einem das Gold auch abkaufen. Das wußte ich nämlich vorher noch nicht.

Da muss ich Karsten recht geben, dass erste was man liest, ist das man denen auch Gold verkaufen kann. Das finde ich schon interessant.
Würd mich interressieren, wieviel die einem so bieten.

Naja. Also wenn ich angebe, zu einer anderen Seite zu verlinken, dann sollte automatisch die Logik einem sagen: Da muss doch irgendwas anders sein. Und da man üblicherweise anfängt oben zu lesen, wäre es einem Normalleser auch sofort aufgefallen.
In dem Fall: Entschuldigung. Aber mit Anmerkungen.
smile.gif

a) Als Zyniker ziehe ich es durchaus in Betracht, daß jemand die gleiche Seite einfach nochmal verlinkt, bzw. eine Unterseite, die vom Inhalt im wesentlichen der bereits verlinkten Seite gleicht.
b) Als Zyniker muß ich davon ausgehen, daß das den meisten Usern nichtmal auffällt und nur 2-3 Handvoll Leute hier die Seiten vergleichen würde, um den Unterschied festzustellen.
c) Warum schreibst Du die entsprechende Information nicht dazu, sondern verlangst von anderen, daß sie die Seiten vergleichen, um zu erkennen was Du meinst?
d) So zynisch bin ja noch nicht einmal ich, daß ich annehmen würde, daß der Normaluser Internetseiten von oben links nach unten rechts liest. Erschreckend.
smile.gif

man verletzt die AGB und Nutzungsbestimmungen, und dies ist strafbar! auserdem bitte ich einen mod den link zu entfernen da man dort auf der site kaufen kann

man verletzt die AGB und Nutzungsbestimmungen, und dies ist strafbar! auserdem bitte ich einen mod den link zu entfernen da man dort auf der site kaufen kann
Naja, ist schon eine heikle Situation, schließlich wurde ja nicht aus Werbezwecken verlinkt, sondern wegen dem gewagten Text, der dort steht und der den Besuchern suggerieren soll, daß Goldkauf völlig unbedenklich ist.
Was ich persönlich für gefährlich und irreführend halte, weil es afaik nicht den Tatsachen entspricht.

Edit:

Tatsächlich? Begründung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich? Begründung?

Zeig mir bitte den Passus im StGB der einen Verstoß gegen Geschäftsbedingungen untersagt.

AGBs sind Zivilrecht. Ein Verstoß gegen sie kann rein von der Definition nicht strafbar sein.

(v) Gold, Waffen, Rüstung oder andere virtuelle Gegenstände, die in World of Warcraft benutzt werden, außerhalb der World of Warcraft-Plattform für "echtes" Geld zu kaufen oder zu verkaufen oder zu tauschen.

Wenn ihr es nachlesen wollt, innerhalb des "deDE" Ordner die Datei "tos.html"....

AGBs sind Zivilrecht. Ein Verstoß gegen sie kann rein von der Definition nicht strafbar sein.
Stimmt, da hast Du natürlich Recht. Das Wort strafbar wird im Volksmund wohl oft nicht definitionsgemäß gebraucht.
Können wir uns auf den Satz " man verletzt die AGB und Nutzungsbestimmungen, und dies stellt eine Gesetzwidrigkeit dar!" einigen?

Können wir uns auf den Satz " man verletzt die AGB und Nutzungsbestimmungen, und dies stellt eine Gesetzwidrigkeit dar!" einigen?

Auch das nicht - AGBs sind keine Gesetze. Es ist ein Vertrag, den du brechen kannst wie du lustig bist, sofern du keine Angst vor der Vertragsstrafe (in Blizzards Fall Accountsanktionen) hast.

Auch das nicht - AGBs sind keine Gesetze. Es ist ein Vertrag, den du brechen kannst wie du lustig bist, sofern du keine Angst vor der Vertragsstrafe (in Blizzards Fall Accountsanktionen) hast.
Es ist also ein Vertragsbruch und der wird doch im BGB geregelt, einem Gesetzbuch. Somit halte ich die Formulierung "gesetzwidrig" für absolut korrekt.
Für mich wäre auch "strafbar" völlig in Ordnung, denn Du bringst hier ja selbst die Vertragsstrafe ins Spiel, allerdings hast Du natürlich absolut Recht, daß es nicht im juristischen Wortsinn "strafbar" ist.

Zurück