@Dalmus
Redest davon, die Tear Sachen per AH/ Handeln zu verticken, oder auf Krekis genannte Weise. Denn der T4 Helm, sowie der Token dazu sind Seelengebunden. Wenn du oben genannte Weise meinst, dann drück dich bitte besser aus, da sonst noch irgendwelche lowies meinen, sie können den später im AH kaufen^^
Da die Items BoP sind, sollte ja klar sein, daß man sie weder im AH, noch im Handelschannel erwerben kann.
Es läuft halt so wie Kreki schleift. Man schaut sich den Raidprogress auf dem Servern an und klappert die Seiten der Gilden ab, die am weitesten sind. Viele von denen gehen nur noch Kara/Gruul, weil vereinzelt Items gebraucht werden, oder eben nur noch um die Raidkasse zu füllen.
Bei einigen Gilden findet man dann Preis- und Verfügbarkeitslisten. Dann meldet man sich bei denen, sie sagen einem wann man on sein soll und dann wird man kurz vor dem entsprechenden Boss in den Raid geholt.
Edit:
So, es interessiert aber keinen was vor BC mal war. Und zu Dalmus, hör auf über Tear Set teile zu reden, wenn du als einziges Epicteil ne Armschiene anhast, die auch noch vom PVP kommt. Ganz ehrlich, du tust vlt klug rum, aber besorg dir erstmal ein epicteil per farmen, oder per Raid, dann reden wir weiter.
a) Es heißt Tier, nicht Tear... die Dinger bekommt man nicht durch rumheulen.
b) Die Armschiene ist nicht das einzige Epic das ich trage. O.o
c) Definierst Du andere Spieler an der Anzahl Epics ihrer Chars? Traurig.
d) Nein, der Mage wird in naher Zukunft keine weiteren Epics bekommen, weil meine Priesterin derzeit mehr Spass macht.
e) Wenn Du nicht mehr weiter mit mir schreiben/reden willst: Geht klar. Das hindert mich nicht daran weiterhin zu posten und auch Dinge zu kommentieren, die Du postest. Das Schöne ist: Du kannst dem dann nichts entgegnen, ohne doch weiter mit mir zu reden. Dumm gelaufen, was?
Edit 2:
f) Na wo ist denn Deine Visitenkarte? Oder Arsenal-Link? Ich will doch wissen mit welch epischem Überroxxor ich es hier zu tun habe...