goldkauf wir nicht geahndet

Du kannst gegen diese Lobby sowieso nichts tun. Abgesehen davon kaufen viele die hier rumheulen trotzdem das Gold für ihr Epicmount.

immer wieder lustig die verschiedenen meinungen zu diesem thema zu hören.
aber eins steht fest.
blizzard bannt keine käufer.
blizzard bannt verkäufer und botuser.
grundlose bans kann sich auch blizzard nicht wirklich leisten. es sei denn, sie bezahlen die entrichtete gebühr wieder zurück.

Wenn Blizzard die Verkäufer ernsthaft bannen würde hätten die nicht all zu viel Gold zu verkaufen.
Aber anscheinend gibt es ausreichend Gold, was mich zu der Meinung bringt da Blizzard nichts ernstzunehmendes gegen die Verkäufer unternimmt.

immer wieder lustig die verschiedenen meinungen zu diesem thema zu hören.
aber eins steht fest.
blizzard bannt keine käufer.
grundlose bans kann sich auch blizzard nicht wirklich leisten. es sei denn, sie bezahlen die entrichtete gebühr wieder zurück.
In den AGBs ist alles so geregelt das Blizz beim bannen nichts zurückgeben muss.Glaub mir.

@zrokal
glaub mir. wenn die einen ohne grund bzw. beweise bannen, dürfen sie zahlen. es muss jemand nur den mut haben seinen anwalt aufzusuchen oder einfach sich an den support zu wenden und das geld einzufordern. wohlgemerkt beim grundlosen bannen.
ohne beweise keine grundlage. ohne grundlage ist es ein handeln welches gegen geltendes recht verstösst.

@viivelas habe ich ja auch schonmal erwähnt das ich es nicht glaube. meine theorie ist ja immer noch, dass blizzard mit dran verdient (habe keine beweise und weiß es nicht. nur ein gedanke von mir)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@zrokal
glaub mir. wenn die einen ohne grund bzw. beweise bannen, dürfen sie zahlen. es muss jemand nur den mut haben seinen anwalt aufzusuchen oder einfach sich an den support zu wenden und das geld einzufordern. wohlgemerkt beim grundlosen bannen.
ohne beweise keine grundlage. ohne grundlage ist es ein handeln welches gegen geltendes recht verstösst.

@viivelas habe ich ja auch schonmal erwähnt das ich es nicht glaube. meine theorie ist ja immer noch, dass blizzard mit dran verdient (habe keine beweise und weiß es nicht. nur ein gedanke von mir)
Klag dich dann bitte bei Blizzard durch.Viel Spaß.

Naja, ich denke nicht das Blizzard mit drin steckt. Hast wohl zuviel Illuminati gelesen.

@Rar.
Du hast dir auch Gold zukommen lassen wies aussieht.Schneiderei auf 322 und 2BoE Epics.

Bevor du solche Anschuldigungen machst, schraub erstmal dein Neid zurück. Oder besser noch informier dich einfach mal. Die Robe ist ein RandomDroo aus Tanaris und den Stab hab ich im AH für unter 150g erstanden. Und bevor du nochmal so einen Spruch ablässt, besorg dir einfach einen Guid wie man Gold macht. Denn ich mach im schnitt 60-80 Gold pro Tag und das mit level 48 bis jetzt mit lvl 54. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fressen halten und Leute nicht einfach beschultigen.

Ps: meine Schneiderei liegt jetzt bei 332 und das nur weil netherstoff gerad mal 1.30g im AH kostet.

Bevor du solche Anschuldigungen machst, schraub erstmal dein Neid zurück. Oder besser noch informier dich einfach mal. Die Robe ist ein RandomDroo aus Tanaris und den Stab hab ich im AH für unter 150g erstanden. Und bevor du nochmal so einen Spruch ablässt, besorg dir einfach einen Guid wie man Gold macht. Denn ich mach im schnitt 60-80 Gold pro Tag und das mit level 48 bis jetzt mit lvl 54. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fressen halten und Leute nicht einfach beschultigen.

Ps: meine Schneiderei liegt jetzt bei 332 und das nur weil netherstoff gerad mal 1.30g im AH kostet.
Ich hab bestimmt keinen Neid auf überteuerte Items die von den ersten Qbelohnungen in der Scherbenwelt ersetzt werden.

Edit:Ich hab das oben so verstanden das du deiner Frau Gold gekauft hast deswegen das Missverständnis...sorry

Ich hab bestimmt keinen Neid auf überteuerte Items die von den ersten Qbelohnungen in der Scherbenwelt ersetzt werden.

nach dem ich hier im Forum den betrag geschrieben hatte, bin ich im Spiel ON gekommen und der erste Totemiker hat schon wieder den Stab gedroppt, somit bekomm ich mein Gold wieder rein^^.
"Man muss kein Gold für ein Spiel für Geld kaufen, wenn man weis wie man es verdienen kann"

Scherbenwelt mit lvl 45 ahja,.... LOL Mir ist auch klar, das die Sachen ab lvl 58 ersetzt werden !
Aber von lvl 45-58 ist das nun mal ne Bereicherung.

Zickenterror auf dem Board oder was ist los?

Was mich wundert ist z.B. das wow-szene.de Werbung für gamegoods macht. oO

nach dem ich hier im Forum den betrag geschrieben hatte, bin ich im Spiel ON gekommen und der erste Totemiker hat schon wieder den Stab gedroppt, somit bekomm ich mein Gold wieder rein^^.
"Man muss kein Gold für ein Spiel für Geld kaufen, wenn man weis wie man es verdienen kann"

Scherbenwelt mit lvl 45 ahja,.... LOL Mir ist auch klar, das die Sachen ab lvl 58 ersetzt werden !
Aber von lvl 45-58 ist das nun mal ne Bereicherung.
Lies meinen Edit..
wink.gif

in Log's speichern sie was im im spiel passiert ist und dein freund hat 2mal gold gekauft ingesamt 5000 Gold.
also pro Kauf 2500 Gold.
blizzard fallen solche Hohen Geldmengen auf und die überprüfen dann von wo das Gold kommt.

Und wenn der Absender/Händler einen typischen Chinafarmer namen hat der nur aus durcheinander besteht wie z.B. hglihadplghxdophgp dann sehen die dass es ein goldverkäufer war und der acc von deinem freund ist auf der abschussliste und wird dann beim nächsten größeren "Betrügeraccountfrühjahrsputz" gebannt und gelöscht.

Um es vorweg zu nehmen: Nein, ich hab mir noch kein Gold gekauft, habe aber genügend Kontakte innerhalb des Raids/Gilde gehabt, die sich Gold in unterschiedlichen Mengen gekauft haben. Das Gold kommt grundsätzlich aufgeteilt, nach und nach an und nicht die gesamte Menge in einem Brief auf einmal und zudem haben die Versender "normale" Namen und nicht die typischen Botnamen. Die Spieler spielen übrigens immer noch ;-)

Wäre auch doof wenn nicht. Was mich mal interessieren würde. Speichert Blizzard auch direkte Handeln. Von Spieler zu Spieler im Spiel?

Lies meinen Edit..
wink.gif

ok dann hast du was falsch verstanden
biggrin.gif
ich war damals schon lvl70 auf einem anderen realm^^ und da hat man nun mal genug Gold. Ausserdem hatte ich geschrieben, das ich meiner Frau 1500g gegeben hatte und nicht bei was weiss ich wo gekauft^^

und jetzt Frieden
clap.gif

ok dann hast du was falsch verstanden
biggrin.gif
ich war damals schon lvl70 auf einem anderen realm^^ und da hat man nun mal genug Gold. Ausserdem hatte ich geschrieben, das ich meiner Frau 1500g gegeben hatte und nicht bei was weiss ich wo gekauft^^

und jetzt Frieden
clap.gif
Genau!

in Log's speichern sie was im im spiel passiert ist und dein freund hat 2mal gold gekauft ingesamt 5000 Gold.
also pro Kauf 2500 Gold.
blizzard fallen solche Hohen Geldmengen auf und die überprüfen dann von wo das Gold kommt.

Und wenn der Absender/Händler einen typischen Chinafarmer namen hat der nur aus durcheinander besteht wie z.B. hglihadplghxdophgp dann sehen die dass es ein goldverkäufer war und der acc von deinem freund ist auf der abschussliste und wird dann beim nächsten größeren "Betrügeraccountfrühjahrsputz" gebannt und gelöscht.

Und was ist wenn man einfach nur mehrmals so 50-100 g kauft ???
dunno.gif
ich habe es noch nich gemacht aber da besteht doch schon eine verlockung
wink.gif

Solange sich eine Gilde wie Nilhium Gold kauft und dies auch zugibt, solange wird sicher nicht richtig gegen Goldkäufer vorgegangen.
Ich finds nur schade, denn die Ah Preise sind so unverschämt hoch im Gegensatz zu früher, klar man bekommt jetzt auch mehr Gold durch die Scherbenwelt, aber mal nen kleines bsp.
Früher hat z.B 20 Kupferbarren 80s-1,20g gekostet, jetzt sehe ich diese aber für durchschnittlich 3-4G bei uns auf Frostmourne im Ah, nicht anders mit anderen Rohstoffen oder Items.

Solange sich eine Gilde wie Nilhium Gold kauft und dies auch zugibt, solange wird sicher nicht richtig gegen Goldkäufer vorgegangen.

ROFL...... ohne Worte !
Und wieder Anschultigungen eines kleinen Lichtes in WoW, was einfach nur mit NEid der Gilde zu tun hat.
Junge,... BEWEIS es....

Zurück