Grafik muss nicht verpixelt sein, wenn man...

Xami

Quest-Mob
Kommentare
38
Aloha,

ich habe nun schon oft gelesen, dass einigen die pixelige, verwaschene Grafik missfällt.
Mir ging es anfangs nicht anders, denn trotz Highend-Einstellungen sah das Spiel noch pixelig aus.

Das Problem ist, dass man im RoM-Menü keine Effekte, wie Anti Aliasing usw. einstellen kann.
Das kann man allerdings in seinen Grafikkarteneinstellungen "erzwingen" und schwups, RoM neu gestartet....es wirkte wahre Wunder!!!

Probiert es mal aus. Ihr dürft einfach nicht die Anwendung entscheiden lassen,sondern müsst das AA usw. erzwingen. Keine Angst, der Grafikkarte macht das nix aus...

LG
Savee/ Amîna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha,

ich habe nun schon oft gelesen, dass einigen die pixelige, verwaschene Grafik missfällt.
Mir ging es anfangs nicht anders, denn trotz Highend-Einstellungen sah das Spiel noch pixelig aus.

Das Problem ist, dass man im RoM-Menü keine Effekte, wie Anti Aliasing usw. einstellen kann.
Das kann man allerdings in seinen Grafikkarteneinstellungen "erzwingen" und schwups, RoM neu gestartet....es wirkte wahre Wunder!!!

Probiert es mal aus. Ihr dürft einfach nicht die Anwendung entscheiden lassen,sondern müsst das AA usw. erzwingen. Keine Angst, der Grafikkarte macht das nix aus...
wenn du auch noch erklären würdest wie man das macht wärste gut.

und bei mir sieht es auch so nicht pixlig aus ist halt für alle meine frage.

Der Tipp wird sicher für einige nützlich sein aber den Trick kannte ich schon
victory.gif

Trotzdem die die ihn noch nicht kennen ne nette sache xD

Ich kann es leider nur für Nvidia-Karten erklären:

-Nvidia-Systemsteuerung aufrufen
-3D Einstellungen verwalten anklicken
-auf der rechten Seite im Fenster kann man im Reiter wählen "Globale einstellungen" oder "Programmeinstellungen"
-man wählt letzteres, und sucht sich dann über den Button "Hinzufügen" die RoM.exe raus
-nun kann man unten alle Einstellungen für RoM anpassen, sollte aber nicht "Anwendungsgesteuert" wählen, da wie gesagt RoM diese Funktionen noch nicht unterstützt
-Speichern nicht vergessen und dann RoM starten

-et voila: have fun ^^

PS. das durftet ihr euch jetzt von nem Mädel erklären lassen ;-P

Zurück