grün und pink? gewollt? posts im forum von mods/admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
hiho

ich war vor 5min grad geschockt
tongue.gif
was habt ihr da gemacht wiso sind lilans posts nun grün rundherum und zam's violett?
hoffe stark das ist nicht so gewollt oder? wenn doch .. ich finde es schaut "nid so ganz doll aus und würde es wieder vorziehen die alte version zu verwenden" um es mal normal auszurdürcken.

mfg minas

ich finds gut.

btw it's not pink!

Zuletzt bearbeitet:
halt lila .. gefällt mir trozdem nid :<

wenn man mal druff achtet ... sind alle threads wo ein buffed teammember postet allemit einem b gekennzeichnet sind
biggrin.gif

Violett - mh eigentlich soll das ein hellerer Blauton sein - ich schaus mir zuhause nochmal an und pass die Farbe ggfs. an *g*

Immer mit der Ruhe. Gewollt ich es schon, allerdings befindet es sich wohl derzeit noch im Teststadium.

hmm ich find die schriftfarben nich kräftig genug. so strahlen die zu wenig autorität aus :-D

Zuletzt bearbeitet:
nu isses ja auch besser wenns nur links ist. so rundherum fand ichs bisle doof.
najo blau ist anders zam
biggrin.gif
trink bisle mehr

nicht nur die mods... alle threads haben ein ( b ) vorm trhead, wo ein mod reingepostet hat... darf man fragen, wozu?

nicht nur die mods... alle threads haben ein ( b ) vorm trhead, wo ein mod reingepostet hat... darf man fragen, wozu?
Soweit ich weiss nur die Threads wo Admins gepostet haben. Und warum? Weil danach gefragt wurde... Hier auf buffed.de wird eben auf Userwünsche eingegangen :D

Finde die Idee mit den Farben super. Übersichtlicher, deutlicher, sinngemäßer. Und die Mini Buffed Logos tun auch ihren Zweck.
victory.gif

Ich mach VIPs gleich Pink
tongue.gif
ich schreib gleich nur noch pink :-D

aber so langsam werden die farben schon besser.

allerdings sind die umstellungen hier unter dem antwortkästchen (letzten 10 antworten) noch nich angekommen^^

ach ja: lila is generell die farbe der frauenbewegung(en)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück