Das dachten auch schon die meisten vorher... Sowas ist ein allgemeines psychologisches Problem das man Autoritäten immer kritisch und missbilligend gegenüber steht. (Vorraussetzung: Einem ist nicht alles egal) "Ihr" müsst einfach mal kapieren, dass wenn Moderatoren mitdiskutieren sie auf dem selben Level stehn wie alle anderen und nicht gleich den Banhammer auspacken wenn jemand eine andere Meinung hat als sie. -> An eurer Einstellung kann ZAM und auch das Moderatoren Team nichts ändern, man kann nur appelieren und immer wieder predigen, dass Moderatoren zb. keine Mitarbeiter von Computec sind und für diesen Job auch keine Bezahlung bekommen.
PS: Lies dir bitte mal deine Sig durch.
Hm, bin mir nicht sicher, ob du mich nun bestätigen oder widerlegen willst...
""Ihr" müsst einfach mal kapieren, dass wenn Moderatoren mitdiskutieren sie auf dem selben Level stehn wie alle anderen"
Daher natürlich auch die Kennzeichnung, dass ihr Moderatoren seid, weil ihr ja auf dem selben Level steht wie alle Anderen *rolleyes*
Und ZAM: Natürlich geht ihr nicht auf Kritik ein. Aber irgendwelchen imaginären im geheimen gestellten Wünschen folgt ihr natürlich
Man könnte ja wenigstens dazu stehen, dass man selbst diese Kennzeichnung möchte und es diesen Userwunsch (insbesondere in größeren "Mengen") nicht gab, aber stattdessen wird sich auf geheime Botschaften via email bezogen.
Einen Nachweis darüber, dass das auch in anderen Foren so gehandhabt wurde/wird, hab ich auch noch nicht gesehen. Bislang bezieht ihr euch auf nicht eine nachweisbare Quelle.
Natürlich müsst ihr das nicht, denn ihr seid ja die mit den dicken Dingern in der Hose, was ihr nun auch eindrucksvoll in jedem eurer Posts ausdrückt
Im übrigen wird es kein Problem sein die Farbe eines Titels zu ändern... Das mögen vielleicht 2 Textzeilen in eurem Webcode sein und die würden selbst Laien ändern können. Sich da dann mit nem Bild rechtfertigen? Naja -.-
-edit-
Damit abfinden muss man sich ja
Ich für meinen Teil diskutiere nur unheimlich gerne. Ändern wird sich eh nichts, hat sich bislang auch nicht.
Das heißt: Immerhin wurde nach einem Jahr ein Subforum für Addongesuche eröffnet um den unübersichtlichen Sammelthread zu terminieren. Dafür haben sich aber auch viele User öffentlich zu ausgesprochen.
Grausam ist es hier ja zum Glück noch nicht.