ZAM
Inventar
- Kommentare
- 9.609
- Buffs erhalten
- 6.416
Jetzt sind Moderatoren und Admins ja nicht mehr zu übersehen :> !
Das ist der Sinn... *g*
Jetzt sind Moderatoren und Admins ja nicht mehr zu übersehen :> !
Naja... Moderatoren extra kennzeichnen ist eigentlich unnötig und lächerlich -.-
Was wichtiges haben die eh in der Regel nicht zu sagen und nehmen eher am normalen Forengeschehen teil.
oder grüüüüüündas du admin bist kann man bei der gruppe nun aber nimmer lesen zam
würd vlt da das gruppe: admin auf weiss ändern oder so
Unnötig, ja.Meine Handlung, die Moderatoren ebenfalls zur besseren ERKENNUNG einzufärben ist also lächerlich? o.O
Minuspunkte richtung Erdkern...
Und? Bislang hatten Mods nicht die Eier in der Hose etwas öffentlich anzusprechen sondern hat einfach gebannt und ne PM geschrieben. Was für notwendiges soll also in einem Thread mit 16000 Beiträgen bitte besser gekennzeichnet werden? Dass nicht gespammt werden soll? Klar, ich suche die ersten 100 Seiten ab um zu sehen ob ein Mod net irgendwas "Wichtiges" gesagt hat...Du liegst so extrem weit daneben. Achtung! Was jetzt kommt ist kein Gehemnis: Moderatoren sind zwar auch "nur" User, unterstützen uns (buffed-Team = Administratoren) aber bei der Forenverwaltung. Sie geniesen somit unser vertrauen und verfügen über erweiterete Rechte - Ihre Hinweise und Verwarnungen sind ernst zu nehmen und nicht zu ignorieren - denn sonst müssen wir als Administratoren eingreifen und da sind die Handlungen bei Netiquettenbruch aus Zeitgründen härter und schneller verfasst als bei den Moderatoren.
Welche notwenigen Sachen sollten deiner Meinung nach denn öffentlich angesprochen werden?Und? Bislang hatten Mods nicht die Eier in der Hose etwas öffentlich anzusprechen sondern hat einfach gebannt und ne PM geschrieben.
Mensch, und Blizzard hat sich das auch aus diversen Foren abgeguckt, in welchen Admins und Mods deutlich gekennzeichnet sind? Fake!!!111blutelf ... Also wirklich, billiger Blizzardfake.. Und selbst wenn - ist doch ok sich bei anderen was abzuschauen. Was ist daran so schlimm?Naja, für mich sieht es nach billigem Blizzardfake aus. Bei Blizz hats wenigstens Sinn, weil dort Informationen gebracht werden die interessant sind. Was juckt mich ein Post eines Mods in irgend einem "wie gefällt dir das"-Thread und in wiefern bedarf es einer besonderen Kennzeichnung?
Jepp, finde ich auch.Aber passt...
Meine Handlung, die Moderatoren ebenfalls zur besseren ERKENNUNG einzufärben ist also lächerlich? o.O
Minuspunkte richtung Erdkern...
Ein grüner Balken veranlasst niemanden dazu, nach deren Pfeife zu tanzen.Ihre Hinweise und Verwarnungen sind ernst zu nehmen und nicht zu ignorieren
Richtig. Ist doch schnuppe, wenn man zwei, drei Tage noch basteln muss, damit es passt. Da gab es schon ganz andere Dinge, die länger gebraucht haben und unnötiger waren. Und ausgerechnet hier wird sich aufgeregt?Auchwenne s zurzeit in der Testphase ist und die Farbgebung sich vlt noch etwas harmonisiert
Es sind aber keine "normalen User". Es sind Administratoren und Moderator. Und selbstverständlich sollte man diesen auch Aufmerksamkeit schenken.und bei einem normalen User hät ich so ein Vorgehen als sinnlose Aufmerksamkeits-Häscherei abgetan.
Richtig. Aber ein grüner oder blauer Balken kann das noch unterstützen, auch wenn du oder andere das nicht glauben mögen. Natürlich geht es auch ohne. Aber schaden tut es auch nicht.. Ich wiederhole mich mal wieder.Ein konsequentes durchgreifen mit den Forumsregeln erzeugt ,mMn, mehr Respekt als jeder Grüner oder Blauer Balken.
Das will ich sehen -.- Hab noch nichts gesehen wo eine entsprechende Kennzeichnung erwünscht wäre. Zumal es diese auch schon vorher in ausreichendem Maße gab...Schlussendlich: Es wurde sich seitens der User gewünscht, es wurde umgesetzt, fertig. Es ist keine Sache, unter der irgendjemand leiden muss.
Als gäbe es nicht genug Baustellen -.- Um nur mal die Forwardingpage als Beispiel zu bringen...Richtig. Ist doch schnuppe, wenn man zwei, drei Tage noch basteln muss, damit es passt. Da gab es schon ganz andere Dinge, die länger gebraucht haben und unnötiger waren. Und ausgerechnet hier wird sich aufgeregt?
Wenn ich ein Forum besuche will ich diskutieren, mich "unterhalten", "austauschen" und nicht an Augenkrebs sterben...Warum zum Henker wird hier so ein riesen Wirbel drum gemacht? Meine Güte, es ist nur ein bisschen Farbe.
Wenn sie die Aufmerksamkeit verdient haben sollen sie diese auch bekommen. Aber ist es notwendig einen Post besonders zu markieren, nur weil jemand sich vom Duke verabschiedet? Ich glaube nein!Es sind aber keine "normalen User". Es sind Administratoren und Moderator. Und selbstverständlich sollte man diesen auch Aufmerksamkeit schenken.
Nicht alle Anfragen werden öffentlich gestellt. Vieles geschieht auch via PN und auch im Chat kriegt man viel Feedback/viele kleine Wünsche.Das will ich sehen -.- Hab noch nichts gesehen wo eine entsprechende Kennzeichnung erwünscht wäre. Zumal es diese auch schon vorher in ausreichendem Maße gab...
Buffed.de ist groß und nicht jeder Mitarbeiter ist für alles zuständig. Und was soll nun an der Forwardingpage wieder schlecht sein?Als gäbe es nicht genug Baustellen -.- Um nur mal die Forwardingpage als Beispiel zu bringen...
Die Farben hindern niemanden am diskutieren. Übertreibungen helfen auch nicht wirklich bei einer sachlichen Diskussion.Wenn ich ein Forum besuche will ich diskutieren, mich "unterhalten", "austauschen" und nicht an Augenkrebs sterben...
Keine Blizzardabklatsche. Ich habe es bereits in vielen Foren und das sogar schon vor rund 9 Jahren gesehen. Es ist durchaus gängig, wenn auch wohl nicht in den Foren in denen du aktiv bist.Und ich wiederhole mich nochmals:
Es ist ein billiger Blizzardabklatsch, mit dem Unterschied, dass Blizzardmitarbeiter nicht wirklich an Diskussionen und "Allerweltsthemen" teil nehmen, sondern man einem blauen Post eine Bedeutung in 99% der Fälle einräumen kann.
Dieses kommt afaik nur, wenn ein Admin/Buffed-Mitarbeiter etwas geschrieben hat und die betätigen sich in der Tat eher selten an allgemeinen Diskussionen. Von daher sollte gerade das dich nicht stören.-edit2-
Die besondere Kennzeichnung betrifft übrigens auch das buffed-Icon in der Threadübersicht...
Hmja... Weils nicht öffentlich ist, sich aber so viele User wünschten, weiß LittleFay natürlich davon -.-Nicht alle Anfragen werden öffentlich gestellt. Vieles geschieht auch via PN und auch im Chat kriegt man viel Feedback/viele kleine Wünsche.
Es gibt wohl Webmaster, und die werden das auch so entsprechend der Wünsche von Admins (nehme mal an ZAM) umgesetzt haben. Webmaster, die auch sinnvollere Sachen entwickeln könnten, um z.B. Phishinglinks zu unterbinden. Zu der Forwardingpage hab ich mich schonmal ausgelassen und werde das hier nicht wieder breit treten, da das auch nicht das Thema ist.Buffed.de ist groß und nicht jeder Mitarbeiter ist für alles zuständig. Und was soll nun an der Forwardingpage wieder schlecht sein?
Sie drücken ihren Stempel auf und das missfällt mir. Hat etwas von "meine Meinung zählt mehr als eure", bzw. wird als solche gekennzeichnet - und das hat ZAM ja sogar indirekt bestätigt (auch wenn ers sicher nicht so meinteDie Farben hindern niemanden am diskutieren. Übertreibungen helfen auch nicht wirklich bei einer sachlichen Diskussion.
Wurde nun schon mehrfach gesagt, einen Beweis hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Das höchste der Gefühle zur Kennzeichnung war ein Clantag und Avatar, das einen Mod/Admin markiert hat. Das hier übertrifft alles um längen -.-Keine Blizzardabklatsche. Ich habe es bereits in vielen Foren und das sogar schon vor rund 9 Jahren gesehen. Es ist durchaus gängig, wenn auch wohl nicht in den Foren in denen du aktiv bist.
Da hast du wohl recht - das ist das kleinere Übel.Dieses kommt afaik nur, wenn ein Admin/Buffed-Mitarbeiter etwas geschrieben hat und die betätigen sich in der Tat eher selten an allgemeinen Diskussionen. Von daher sollte gerade das dich nicht stören.