Du vergißt Maladin :>Wäre ja eigentlich für ein Hello-Kitty-Font, aber bis auf Lilly hätte ich dabei keinerlei Support.
ich bin hello kitty online founder. mein support wär euch gewiss^^Wäre ja eigentlich für ein Hello-Kitty-Font, aber bis auf Lilly hätte ich dabei keinerlei Support.
Hey,ich bin auch für Hello Kitty! =DWäre ja eigentlich für ein Hello-Kitty-Font, aber bis auf Lilly hätte ich dabei keinerlei Support.
wenn sich das durchsetzt bin ich glaub ich raus hier... *g*Hey,ich bin auch für Hello Kitty! =D
Wieso? Haste was gegen Hello Kitty?^^wenn sich das durchsetzt bin ich glaub ich raus hier... *g*
wenn es mir hier so oft begegnen würde, da es der font von den mods wäre... ja^^Wieso? Haste was gegen Hello Kitty?^^
Irgendwann gewöhnste dich dranwenn es mir hier so oft begegnen würde, da es der font von den mods wäre... ja^^
btw: hello kitty online war für mich immer n running gag ich kanns nicht fassen das es sowas echt gibt XD
hö hello kitty online spieler gesondert gekennzeichnet XDIch heb mir das "Pink" für User für später auf. :>
yeah augenkrebsdesignTendiere ja immer noch zu dieser farbe hier