grün und pink? gewollt? posts im forum von mods/admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ja eigentlich für ein Hello-Kitty-Font, aber bis auf Lilly hätte ich dabei keinerlei Support.

Obwohl ich momentan sowieso nur zusehen kann, da meine Zeit doch recht knapp ist. Komme kaum zum moderieren...
Aber Lilly-Schatzi hält ja das Böse ganz gut allein fern. <3

wenn es mir hier so oft begegnen würde, da es der font von den mods wäre... ja^^
Irgendwann gewöhnste dich dran
biggrin.gif

bah mir persönlich nur meine einschätzung würds besser gefallen wenn die ganzen beitrage der mods rund herum farbig wären und nicht nur links und dann die farbauswahl von Dracun und gut is (neine scherz)

so wies is ises gut zam hat die farbe der unbefriedigten frau und ist damit glücklich die mods sind grün wien unbefriedigter frosch was wollen wir den mehr?

btw: hello kitty online war für mich immer n running gag ich kanns nicht fassen das es sowas echt gibt XD

das ist ja mies wenn die dann pink sind :<
aber hello kitty font fänd ich auch geil
wink.gif

gibt ja nur einen blauen ;P aber zam änders ma das blau ist das selbe wie da wo admin steht = kann man nimmer lesen

Naja... Moderatoren extra kennzeichnen ist eigentlich unnötig und lächerlich -.-
Was wichtiges haben die eh in der Regel nicht zu sagen und nehmen eher am normalen Forengeschehen teil. Weshalb man deshalb nun Blizzard nachäffen muss ist mir ein Rätsel, aber ok, ihr macht das
smile.gif

PS: Das Blau gefällt mir ja sogar, aber das Grün? Naja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tendiere ja immer noch zu dieser farbe hier
biggrin.gif

1258d79f98d8jpg.jpg

Ich finde das prima *thumbsup* bitte net mehr ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück