[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Hallo..

Ich versteh nicht so recht wie die Rota aus sehen soll mit Weaponswap, also wann ich die waffen wechsel soll zum neu auf laden. Ich habs an einer Puppe Probiert aber da wird Tödliches automatisch neu auf geladen wie sehe ich nun wann ich die Langsame Waffe wieder in die Mainhand machen soll?

Bitte Nicht hauen^^ Wäre um eine kleine hilfe recht dankbar

Du sollst nicht deine Mainhand sondern deine Offhand wechseln. Denn auf die Main kommt Sofortwirkendes Gift und auf die Offhand tödliches Gift. und da du normaler weisse eine 1,4 Schnelle Offhand hast hast du auch schneller 5 Stacks Deadly aufm Mob/Boss drauf und machst dann Weapanswap (Waffenwechsel). Also die Offhand wechseln auf eine Waffe wo Sofortwirkendes Gift drauf ist und kurz bevor die 5 Stack Deadly, die du ja vorher mit deiner anderen Waffe draufgemacht hast auslaufen, dann wechselst du wieder auf die 1 Waffe und haust wieder 5 Stacks Deadly und wechselst wieder usw. usw.

So hab ich das zumindest Verstanden

Mfg Das Luder

genau :-)
wenn alle 5 stacks deadly aufm gegner draufsind tauschst du denn offhand dolch mit dem deadly (tödlichen)
gegen einen anderen ausm rucksack mit instant (sofortwirkendem) dann fährste ganz normal die rota weiter, und zwischen
3-4 sek bevor deadly ausläuft wechselst du wieder zum deadly dolch damit es wieder erneuert wird, dann das spiel wieder von vorne.
am anfang ist es etwas kompliziert, aber mittlerweile geht es wunderbar
smile.gif

Mit dem Addon Poison Swapper geht das automatisch und man muss gar nichts mehr machen, nur so zur Info. Wird aber ab 3.3 (man munkelt ab nächster Woche) eh alles überflüssig...

bis zum patch krieg ich das noch so auf die reihe
smile.gif

dann hoffe ich mal der er next week kommt.
aber nicht wegen den giften sondern wegen dem content
smile.gif

wegen dem Content?
also uns fehlt noch Anub im pdok25er... wir sind mit dem aktuellen content noch nicht fertig, und bei uns haben grad mal 2 gilden 5/5 pdok25er... ich freu mich nicht wirklich auf neuen Content, solange der "alte" content noch nicht clear ist...

just my 5 ct.

Alles geht zu schnell in WoW, und keiner braucht mir zu erzählen, dass es höchste zeit wurde, dass IC kommt... oder habt ihr alle den aktuellen content schon clear? Ach egal... :-)

icct bräuchte ich auch noch nicht, nur hab aktuell keine raidende raidgilde und daher is pdok etc. tabu.
klar pdk10 und 25 nehm ich immer mit aber auf dauer is mir das zu fad, freue mich auf die drei neuen inis
und vllt. hab ich bis dahin ne gilde gefunden die noch member für icct sucht
smile.gif

Du sollst nicht deine Mainhand sondern deine Offhand wechseln. Denn auf die Main kommt Sofortwirkendes Gift und auf die Offhand tödliches Gift. und da du normaler weisse eine 1,4 Schnelle Offhand hast hast du auch schneller 5 Stacks Deadly aufm Mob/Boss drauf und machst dann Weapanswap (Waffenwechsel). Also die Offhand wechseln auf eine Waffe wo Sofortwirkendes Gift drauf ist und kurz bevor die 5 Stack Deadly, die du ja vorher mit deiner anderen Waffe draufgemacht hast auslaufen, dann wechselst du wieder auf die 1 Waffe und haust wieder 5 Stacks Deadly und wechselst wieder usw. usw.

So hab ich das zumindest Verstanden

Mfg Das Luder

genau :-)
wenn alle 5 stacks deadly aufm gegner draufsind tauschst du denn offhand dolch mit dem deadly (tödlichen)
gegen einen anderen ausm rucksack mit instant (sofortwirkendem) dann fährste ganz normal die rota weiter, und zwischen
3-4 sek bevor deadly ausläuft wechselst du wieder zum deadly dolch damit es wieder erneuert wird, dann das spiel wieder von vorne.
am anfang ist es etwas kompliziert, aber mittlerweile geht es wunderbar
smile.gif

Danke für die Antwort so hab ichs mir gedacht war mir nur nicht ganz sicher

hey, habe vor demnächst mal mit meinem schurke muti pve zu machen, da ich bisher nur pvp gemacht habe, entspricht mein eq (dolche, nur ap sockel) eher muti als kampf.
jetzt die frage: anscheinend hat sich skillungsmäßig ja ein bisschen was geändert mit 3.3, also wie sieht die denn jetzt optimal aus?!

freue mich auf antworten,
mfg,
Dach

Hallo Freunde

Erstmal dickes Lob an den Author haste fein gemacht hab nun mehr Verständniss für den Schurken bekommen.

Ich hätte dazu noch eine Frage.

Welche Berufe wären da optimal für den Schurken?

Ich erwäge es Kürschnerei und Lederverarbeitung zu skillen.

Kürschner wegen farmen und weil er dem Schurken den passiven Bonus Anatomie gibt (zusätzliche Crit)
Lederer damit ich mir in der Levelphase selber Rüstung herstellen kann um nicht immer auf Instanzbesuche angewiesen sein zu müssen
und wegen der späteren Armschienenverzauberung.

Oder hat jemand nen besseren Gegenvorschlag

Sorry falls schon jemand diese Frage gestellt haben sollte wollte mir ersparen die 25 Seiten durchzulesen^^

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich erinnern kann is glaub das Nonplusultra der Berufsboni wenn mans rein auf DpS bezieht Juwe und Schneider.

Aber im Endeffekt sind eigentlich alle herstellbaren Berufe gleichauf.

[Ironie ON] Ne wegen dem fliegenden Teppich
tongue.gif
[Ironie OFF]

Klar wegen der Umhang Verzauberung. Die soll unglaublich stark sein.

Was? Der komplette Guide oder das Geschwaffel von uns?

der Guide, pls, zählt der noch mit 3.3, oder sind wichtige Änderungen gekommen? Krame mal wieder PvP Schurke raus und will bisle Muti im PvE machen, also kann ich den GUide dafür usen?!

Wäre cool wenn der Guide für Patch 3.3 upgedatet wird hat sich ja anscheinend viel geändert :/

Zurück