Kann ich bestätigen. Insgesamt komm ich meiner eigenen Statistik nach auf 50-55% des Gesamtschadens die Rüstung eben NICHT ignorieren. Da das natürlich weniger ist als beim Kampfschurken, ist ArP für Mutis weniger interessant, aber auch nicht nutzlos .)In der Regel liegt der Schaden von Verstümmeln bei um die 20 %, ab und zu bis maximal 25 %.
Laut Spreadsheet ist die Variante 3.a) etwas besser als 3.b), da der erhöhte Energiereg durch 2/5 in unerbittliche Stöße etwas stärker einzuschätzen ist als die durchgehend 20% erhöhten Mutilates aus 2/2 Günstige Gelegenheit.
Danke schon mal.
Ab wann würde sich die Sklillung ohne Blutung auszahlen? Oder ist die Skillung nur für faule^^ und macht eigentlich genauso viel Schaden wie die mit Blutung?
Eigentlich sobald du über T8 hinweg bist!
Fein :-) dann könnt ich ja für meine Sec Skillung doch das T9 232 holen und für meine Kampfskillung weiter T8,5 mit 4er Bonus nutzen. Es geht mir ja hauptsächlich darum, dass mal ein Bissl Abwechslung rein kommt^^
Bin eigentlich nicht so der Fan von Addons, aber welches empfehlt ihr um mir die verbleibende Dauer von SnD und Blutgier anzuzeigen?
Rogue Power Bars glaube heißt des, aber ich komm atm ohne zurecht... :X
1. Mutilate Standard mit Blutung (51/13/7):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1005005003t502z
2. Mutilate Standard ohne Blutung, nur Vergiften (51/13/7):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1005005003t502z
hier kann statt Leichtfüßigkeit auch Schnelle Erholung geskillt werden, je nachdem wie es mit der Waffenkundewertung aussieht und wie viel wert man auf das erhöhte Bewegungstempo legt.
3 Punkte in Dagger/Fist Spezi = 3% crit auf alles
3 Punkte in "Spieß umdrehen" = 6% auf Comboangriffe, respektive Mutilate
also ich bin auf dem Stand, dass man mit 51/18/2 nur bei den gelben plätzen AP/Haste sockelt, alles andere 40AP, bis auf die Träne für den Bonus... bin ich noch up to date? :-)
Ich hab ne Frage in sachen PVP.
würdet ihr eher initiative oder gezahnte klingen nutzen?
in den meisten fällen hab ich ja dann doch 5combopkt auf dem ziel.
Der Kombopunkt würde bei fieser trick->verstümmeln (crit) mit Initiative ja verschenkt sein.
Wenn ich bei Mages zb erdrosseln nutze hätt ich nen vorteil.
Für gezahnte klingen würde der gesamt erhöhte schaden sprechen.