[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Also sollte man zwei langsame Dolche (beide 1.80) tragen?

Und ab welchem Level ist es sinnvoll auf Multi umzuskillen?
Schon mit Level 40?

In der Regel liegt der Schaden von Verstümmeln bei um die 20 %, ab und zu bis maximal 25 %.
Kann ich bestätigen. Insgesamt komm ich meiner eigenen Statistik nach auf 50-55% des Gesamtschadens die Rüstung eben NICHT ignorieren. Da das natürlich weniger ist als beim Kampfschurken, ist ArP für Mutis weniger interessant, aber auch nicht nutzlos .)

Mit Theorycrafting hab ich mich übrigens schon ewig nixht mehr beschäftigt. Ist aber auch imho unnötig wenn man nicht grad in ner Hardcore-Raidgilde spielt oder zu viel Zeit übrig hat :<

Netter Guide hab nur nie zwei Dolche ^.^ bin deshalb Kampf Schurke und auch stolz darauf
smile.gif

Ich habe hier mal den Sinnlosflame entfernt. Viel Spaß noch beim Diskutieren und auf buffed.de

/wink maladin

Ich hab mein schurken jetzt in einer woche von 68 auf 80 gelvlt und genau diese skillung benutz geht eig perfekt

Huhu, wie sieht das grad mit der Skillung aus wo Blutung aus der Rota fällt?
Das ist die 51/13/7 oder? Kann die bitte mal einer verlinken? Will nämlich meine PvP Skillung verlernen und eine zweite PvE (diesmal Mutilate) Skillung zur Auswahl haben, zwecks Abwechslung^^

Ich nehme mal an, diese Skillung spielt man dann erst ab T9 oder? Da man mit T8,5 ja noch den Bonus auf Blutung hat, welcher ja dann sinnlos wird.

Ist die Skillung noch aktuell? Wenn man noch T8,5 hat.

Thx schonmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mutilate Standard mit Blutung (51/13/7):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1005005003t502z

2. Mutilate Standard ohne Blutung, nur Vergiften (51/13/7):
hier kann statt Leichtfüßigkeit auch Schnelle Erholung geskillt werden, je nachdem wie es mit der Waffenkundewertung aussieht und wie viel wert man auf das erhöhte Bewegungstempo legt.

3.a) Mutilate Weapon Swap, ohne Blutung, nur Vergiften (51/18/2):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5005005003q2z00

3.b) Mutilate Weapon Swap, ohne Blutung, nur Vergiften (51/18/2):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...005005005003s2z

Laut Spreadsheet ist die Variante 3.a) etwas besser als 3.b), da der erhöhte Energiereg durch 2/5 in unerbittliche Stöße etwas stärker einzuschätzen ist als die durchgehend 20% erhöhten Mutilates aus 2/2 Günstige Gelegenheit.

Laut Spreadsheet ist die Variante 3.a) etwas besser als 3.b), da der erhöhte Energiereg durch 2/5 in unerbittliche Stöße etwas stärker einzuschätzen ist als die durchgehend 20% erhöhten Mutilates aus 2/2 Günstige Gelegenheit.

Um das mal weiter zu beleuchten. Die meisten sagen ja nur das sie bei dem Built mit PdK Gear dann AP/Haste Sockeln um focused Attack Proccs zu erhöhen.
Das ganze wirkt sich natürlich so aus das der Schaden sich in der Zusammensetzung ändert.

Schnelle Dolche= Weniger Muti Dmg... (was nich sehr extrem ist, da der Riesenanteil immernoch statischer Schaden durch +% und Extradmg kommt.)
Viel mehr Envenom Dmg.... WEIL MEHR ENERGIE zum Combopunkt bauen und dadurch Finishen entsteht!

Allerdings schwanke ich noch zwischen Agi und hast und Ap und haste... Gifte Skalieren härter mit AP, Focused attacks wiederum mit Agi. ... ist aber wohl wieder nur ein geringer unterschied.

So rein theoretisch... praktisch taugen meine Waffen noch nicht dafür und mir fehlen gute Trinkets :X

Danke schon mal.
Ab wann würde sich die Sklillung ohne Blutung auszahlen? Oder ist die Skillung nur für faule^^ und macht eigentlich genauso viel Schaden wie die mit Blutung?

Eigentlich sobald du über T8 hinweg bist!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sobald du über T8 hinweg bist!

Fein :-) dann könnt ich ja für meine Sec Skillung doch das T9 232 holen und für meine Kampfskillung weiter T8,5 mit 4er Bonus nutzen. Es geht mir ja hauptsächlich darum, dass mal ein Bissl Abwechslung rein kommt^^

Bin eigentlich nicht so der Fan von Addons, aber welches empfehlt ihr um mir die verbleibende Dauer von SnD und Blutgier anzuzeigen?

Fein :-) dann könnt ich ja für meine Sec Skillung doch das T9 232 holen und für meine Kampfskillung weiter T8,5 mit 4er Bonus nutzen. Es geht mir ja hauptsächlich darum, dass mal ein Bissl Abwechslung rein kommt^^

Bin eigentlich nicht so der Fan von Addons, aber welches empfehlt ihr um mir die verbleibende Dauer von SnD und Blutgier anzuzeigen?

Rogue Power Bars glaube heißt des, aber ich komm atm ohne zurecht... :X

Rogue Power Bars glaube heißt des, aber ich komm atm ohne zurecht... :X

Echt? Ich käme ohne gar nicht mehr klar.

Ich sage nur Combopunkte, Energie, Timer (für Gifte, SnD, Blutung, Blutgier etc.), eigenes Leben und Leben des Boss auf einen Blick zentral im Bildschirm bringt einiges...

Als Timer nutze ich Classtimer.

1. Mutilate Standard mit Blutung (51/13/7):

2. Mutilate Standard ohne Blutung, nur Vergiften (51/13/7):
hier kann statt Leichtfüßigkeit auch Schnelle Erholung geskillt werden, je nachdem wie es mit der Waffenkundewertung aussieht und wie viel wert man auf das erhöhte Bewegungstempo legt.

Was mir gerade auffält, es ist doch sinnvoller, dass man die 3 Punkte aus der Dagger/Fist Spezi in "Den Spieß umdrehen" rein steckt oder? Ich mein dadurch bekommt man 6% krit statt nur 3%. Zwar nur wenn ein Schlachtzugsmitglied ausweicht, aber dann satte 8sek und in 8 Sekunden weicht garantiert einer von den 2 / 3 Tanks aus, sodass es eigentlich daueraktiv sein sollte.

3 Punkte in Dagger/Fist Spezi = 3% crit auf alles
3 Punkte in "Spieß umdrehen" = 6% auf Comboangriffe, respektive Mutilate

3 Punkte in Dagger/Fist Spezi = 3% crit auf alles
3 Punkte in "Spieß umdrehen" = 6% auf Comboangriffe, respektive Mutilate

Nagut das ist dann wieder die Frage, ob 6% auf Mutilate besser sind als 3% auf Muti und Envenom. Nagut es zählen ja auch noch die autohits mit rein....D.H es stärkt auch "fokusiernde Angrife" also ist die Spezi wohl besser.

also ich bin auf dem Stand, dass man mit 51/18/2 nur bei den gelben plätzen AP/Haste sockelt, alles andere 40AP, bis auf die Träne für den Bonus... bin ich noch up to date? :-)

Ich hab ne Frage in sachen PVP.

würdet ihr eher initiative oder gezahnte klingen nutzen?
in den meisten fällen hab ich ja dann doch 5combopkt auf dem ziel.
Der Kombopunkt würde bei fieser trick->verstümmeln (crit) mit Initiative ja verschenkt sein.
Wenn ich bei Mages zb erdrosseln nutze hätt ich nen vorteil.

Für gezahnte klingen würde der gesamt erhöhte schaden sprechen.

Ich hab ne Frage in sachen PVP.

würdet ihr eher initiative oder gezahnte klingen nutzen?
in den meisten fällen hab ich ja dann doch 5combopkt auf dem ziel.
Der Kombopunkt würde bei fieser trick->verstümmeln (crit) mit Initiative ja verschenkt sein.
Wenn ich bei Mages zb erdrosseln nutze hätt ich nen vorteil.

Für gezahnte klingen würde der gesamt erhöhte schaden sprechen.

Geschmacksache, überdenke aber das gezahnte Klingen den kontinuierlichen Schaden erhöht, egal was du machst, der Dmg durch Hits, Specials wird dadurch erhöht. (keine Gifte, keine Blutung!=)

Initiative gewährt dir nur einen CP wenn du eröffnest.
Das lässt eine "berechenbare" Startphase im PvP zu. Da du weißt du wirst nach dem Muti auf jeden Fall, ob krit. oder nicht 5 CP, zum finishen haben.

Für ne 44/2/25 wo man mit Envenom finisht ist Initiative z.B. noch eher eine Überlegung Wert.

Aber wie gesagt, Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück