[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Eventuell gibts ne Murder Glyphe mit der Murder auf Untote und Dämonen greift.

Meine Fresse dann hättens die andern schwer.
Das kombiniert mit Vigor und der Glyphe und ich bin im Himmel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich das dann wo überlesen das du nur skillingen für nax gepostet hast?

Du hast schon recht, ich habs nicht dazu geschrieben. Aber es ist ja offensichtlich, wenn man den Guide gelesen hat, dass es sich um einen Mutilate PvE Raidguide handelt, weil ich alle wichtigen Fakten zum PvE Spiel mit reingepackt habe. Ja und die erste Raidini ist nun mal Naxx und da braucht man kein "Mord".

Mhh, bin dann jetzt von Combat Dagger auf Mutilate umgestiegen und habe noch einige Probleme...

Ich Rupture den Mob, dann SnD. Dann Envenom. Das Problem jetzt ist nur dass ich grade so eine Hunger for Blood aufrecht halten kann und dann einen 4-5 Envenom reinquetsche. Für Rupture ist da nirgendwo mehr Platz, da würde vorher SnD auslaufen...

Hab' schon fast überlegt dafür erstmal 2 T4 Teile wieder auszupacken aber meh... doch nicht.

also um so mehr crit umso weniger Probleme hast du mit combopunten und Energie

So gesehen schon richtig.

Je nach dem ob im Stealth oder nicht führst du eine Aktion aus, danach folgt erst mal SnD.
Blutgier hast du schon vorm Angriff 3x angeworfen. Jetzt folgt ein Mutilate und sofort Env..
Jetzt ist SnD auf voller Laufzeit und du kannst mit "2x Muti, Rupture, 2x Muti, Env" beginnen.
Sollte Blutgier oder SnD drohe auszulaufen, kannst du auch Env nur mit 3-4 Comopunkten zünden, je nach dem.
Sollte eigentlich so schon ganz gut klappen.

Mhh, bin dann jetzt von Combat Dagger auf Mutilate umgestiegen und habe noch einige Probleme...

Ich Rupture den Mob, dann SnD. Dann Envenom. Das Problem jetzt ist nur dass ich grade so eine Hunger for Blood aufrecht halten kann und dann einen 4-5 Envenom reinquetsche. Für Rupture ist da nirgendwo mehr Platz, da würde vorher SnD auslaufen...

Hab' schon fast überlegt dafür erstmal 2 T4 Teile wieder auszupacken aber meh... doch nicht.
Wow wow wow
Du Rupturest machst dann SnD und dann Envenom?

Sie Sir haben Mutilate nicht kapiert....

Envenom refreshed dir (mit normaler Skillung) dein SnD aufs Maximum.
Mit SnD Glyphe(Pflicht) sind das 23(jaja 24 aber die erste Sekunde verlierst ja leider) Sekunden, da ist mehr als genug Zeit für 8 CP für Rupture und ein erneutes SnD.
HfB musst du ja nur einmal aktivieren um alle 3 Stacks am Lebe zu halten auch dafür is genug Zeit.

Du kannst sogar teilweise mit neuer Energiereg auf den 5ten CP für ein 5er Envenom warten.

Die lockere Rota ist:
HfB x 3/Trick of the Trade vorm Pull
Garotte -> SnD -> Mutilate (optimal 4 CPs, manchmal 3) -> auf Deadly Stack warten je nach CP(3-4) -> Envenom
nun hast du 23 Sekunden SnD up
HfB -> Muti x 2(3) -> Rupture bei 4-5 CP -> Mutilate x2(-4) -> Envenom oder HfB je nach Timer

Meist hat die Prio HfB > SnD der Energie wegen.
(In aller Not nen Disteltee saufen; musste ich aber nie)

Damit kannst du zum Pull schon am Boss stehen bevor der Tank überhaupt DMG GO schrein kann und alle andern ran dürfen.
Sollte maln Hunter in DMG Reichweite kommen einfach zwischendrin ihm TotT geben... kekekekeke

HfB kann man auch wenns energietechnisch schwachsinnig erscheint eher refreshen um Überschneidungen mit SnD zu vermeiden und keins von beidem oder schlimmstenfalls beides zu verlieren.
Ich machs meist situativ aber für Leute die lieber etwas festes haben wollen für die wäre ein HfB-Refresh nach jedem 2.Rupture ein gutes Maß.
Zu diesem Zeitpunkt läuft HfB je nach Critluck bei mir noch für ~3-7Sekunden.

Rotation:

Garotte (wenn möglich(Erdrosseln)), SnD, 2 Mutilate, Env. (Vergiften), 2 Mutilate, Rupture (Blutung), usw.

Im Best Fall selbsverständlich und Hunger for Blood (Blutgier) nicht vergessen.

Ähm, ich sehe hier gerade auf Seite eins ganz oben bei den Skillungen ist Vigor und 4/5 verbesserte Gifte geskillt.
Im Kyragan Thread ist Vigor in der Skillung nicht mit drin dafür 5/5 verbesserte Gifte.
Wie wirds denn nun richtig gemacht?

Andere frage gleiches Thema:
Wenn ich demnächst, mit Stufe 76 auf Muti umskille, fehlen mir 4 Talentpunkte um die Skillungen die hier gepostet werden zu bauen.
Wo lasse ich die 4 Punkte fallen? Ich dachte bis jetzt an 3 Punkte aus QCQ raus, fehlt noch einer? Wo soll ich den sparen? 1/2 Opportunity oder 4/5 Precision?

Ähm, ich sehe hier gerade auf Seite eins ganz oben bei den Skillungen ist Vigor und 4/5 verbesserte Gifte geskillt.
Im Kyragan Thread ist Vigor in der Skillung nicht mit drin dafür 5/5 verbesserte Gifte.
Wie wirds denn nun richtig gemacht?
Es gibt nie ein richtig oder falsch.
Vigor + Vigor Glyphe bietet den Vorteil mehr Burst am Anfang.

Poisons auf 5/5 bringt dir mehr DPS auf langzeit gesehen.

Andere frage gleiches Thema:
Wenn ich demnächst, mit Stufe 76 auf Muti umskille, fehlen mir 4 Talentpunkte um die Skillungen die hier gepostet werden zu bauen.
Wo lasse ich die 4 Punkte fallen? Ich dachte bis jetzt an 3 Punkte aus QCQ raus, fehlt noch einer? Wo soll ich den sparen? 1/2 Opportunity oder 4/5 Precision?

Level Skillung Mutilate sieht ganz anders aus als die Raidksillungen hier.
Da gehst du früh in den Combat Baum und hast Subtelty fertig.

CttC / HfB und Blood Splatter brauchst zum leveln bsp. schlichtweg nicht.
Dafür nimmste Remorseless und Eviscerate mit (denn das wird beim Leveln dein Finisher Nummer 1)
Eventuell Fleet Footed und Deadly Brew (wobei in Nordend eh nix weg läuft)...

ich würde aber gerne mit "so ner abgebrochenen" Raid -Skillung gern leveln um mich dran zu gewöhnen und 2tens in non hero inzen zu sehen was Muti leistet. Ich ärgere mich so schon genug über die Ice- bzw. Arkan-Mages in inis, so schwer ist es nicht mit Feuer zu leveln, also sollte es für schurken doch nicht so schwer sein mit ner Raid-Skillung zu leveln...

Es gibt nie ein richtig oder falsch.
Vigor + Vigor Glyphe bietet den Vorteil mehr Burst am Anfang.

Gut gesagt
smile.gif

Also, wenn du umbedingt mit einer Raid Skillung level möchtest.

http://www.wowhead.com/?talent=f0efoeLoi0oIuVo0xV0hZxb

"Cut to the chase" (In Stücke Schneiden) und "hunger for blood" (Blutgier) brauchst du eigentlich nie beim Leveln.

Im Gegenteil es zerstört sogar die Level Speed immer HfB nachstacken und erneut hochstacken zu müssen.

nur um das jetzt kurz anzuführen, ich habe jetzt von 76 zu 77 nur freitag und samstag gespielt, und meine skillung ist die selbe raidskillung wie im thread von Kyragan. Nur das mir noch die 3 Punkte in CQC fehlen. Ich finde das war mit eins der schnellsten levels die ich bis jetzt in nordend hatte, sowohl mit HfB oben halten und mit CttC während des mobs verhauen.

Habe nun auch den 2ten und 3ten Inzen gang hinter mir mit der Skillung und setze mich eigentlich überall erfolgreich an Position 1 der Damage-Liste. Der einzige kampf wo ich den absoluten damage einbruch hatte war in drak Tharon beim letzten boss, mir ist HfB in der Skelett Phase ausgelaufen, und anstatt ohne es schaden in der normalen phase machen zu wollen, habe ich es versucht wieder rauf zu bekommen, nur um es in der nächsten skelett phase wieder droppen zu sehen... somit kam ich in dem kampf auf poppelige 800dps....

Und was für DPS hast du erreicht als du an Platz 1 warst?

Der Schami der bei mir dabei war hat damals locker seine 2.1k in 5er Inzen gefahren.

Fakt ist: du kannst nicht schneller leveln als mit Killing Spree und Klingenwirbel.
Sämtliche Killquests mit 2 Mobpacks erledigt.

Ich habe sowohl als Mutilate als auch dann als Combat gelevelt, jder der behauptet er levelt mit Muti schneller hat noch nicht erlebt was schnell wirklich bedeutet.
Vor allem zu behaupten CttC hilft halte ich fürn Gerücht, normal hält kein Mob lange genug durch dass man Slice&Dice nachstacken müsste.
bzw. macht es überhaupt Sinn die Energie dafür zu verschwenden wenn ein Sinister bereits zum Tod führt.
Einzige Ausnahme sind Eliten, und selbst bei denen hab ich in Nordend nach der Killing Spree Phase SnD nichtmehr erneuern müssen.

Gut hab auch genug Schurken gesehen die an Mobs ranstealthen sie im Stunlock halten und so runterklopfen.
Hab mir das angesehn und gelacht wenn ich in der selben Zeit 3 umgehaun, die Fahnen in sie reingehaun und die Todesritter befreit hab. =)
(Die einzigen die das dürfen sind ShS/Ambush Schurken, aber die leveln soundso in einer Geschwindigkeit das der Zeitverlust dadurch Wurst ist)

Da haben wir schon den Kern des Problems erreicht
smile.gif

Ich will gar nicht "schnell" leveln... ich will einfach nur leveln... Den Stufenanstieg von 76 auf 77 habe ich nun in 2 Tagen geschafft, aber auch nur deswegen weil der Reiz des neuen (Mutilate) einen unglaublichen Spass macht. Wenn ich jetzt von 77 auf 78 ne Woche brauche ist mir das total egal.

Ich habe nun von 70-75 auf Schwert-Combat in Kara/ZA/Maggi/Gruul EQ gemacht und dafür so ungefähr 3 Wochen gebraucht, nebenbei habe ich meinen Priester auf 76 gebracht mit ner Heilig Skillung, die vollständig Gruppen/Raid-Tauglich ist.

Jetzt werde ich von 76-80 bei Mutilate bleiben und auch wenn du 10 Mobs in der Zeit umhaust in der ich einen besiege, könnte mir nix gleichgültiger sein. Auch wenn jetzt schon viele mit dem "Content" durch sind, naja was sie halt für den "Content" halten, wenn ich in einem Monat oder so 80 bin, dann fängt für mich der Content erst an. Ich geh vielleicht zurück in die Tundra und mach dort die ausgelassenen Quest, mach die Verrat-Questreihe um Drakuru in Zul Drak, dann fang ich langsam an mit Ruffarmen. Irgendwann gehts dann mal in die erste Heroic. Und wenn ich im Jahr 2009 irgendwann mal Naxx (mir wayne ob 10 oder 25) dann freu ich mich.

Allgemein gilt bei mir, mein levelspeed ist mir total wurst. Ich will Spass haben, und denn habe ich nicht wenn ich gelangweilt voll T7 equipt, überall ehrfürchtig, in Dalaran rumstehe und mich langweile, weil der nächste Content-Patch erst in 2-3 (vielleicht nochmehr??) Monaten kommt.

Ich habe Zeit, und die benutze ich um mich an einen einzelnen Mob ran zu schleichen, HfB 3 mal hoch zu stacken, ihn umzuhauen und mit Ausweiden zu finishen, so das ich mit nem 30sek+ SnD wieder in den Stealth gehe und zum nächsten schleiche.
happy.gif

Mir machts Spass.
smile.gif
Punkt.

Edit: Ach, noch dazu mit wie viel DPS ich mich an die spitze setze. Liege bei Bossen die nicht viel rumlaufen zur zeit bei 1400+DPS und hänge damit unter anderem Hunter lvl 79 ab (zusammengefasst mit dem Pet).Und ich weiß das er jetzt schreiben wird, dass der Hunter ja voll keine Ahnung hat und seine Klasse nicht spielen kann, aber die Mobs fallen trotzdem. ^^

ich glaub wir sind brüder im geiste, sircire...könnte quasi unter jeden deiner sätze nen /sign setzen
biggrin.gif

Ich will gar nicht "schnell" leveln... ich will einfach nur leveln...
Ich finde das war mit eins der schnellsten levels die ich bis jetzt in nordend hatte
Darauf habe ich reagiert, wenn dir deine eigenen Argumente nicht mehr klar sind -> nachlesen
Vor allem wenn es in der Diskussion um Levelspeed geht, in die du dich einklinkst mit dem Argument du levelst schnell mit Mutilate.
Edit: Ach, noch dazu mit wie viel DPS ich mich an die spitze setze. Liege bei Bossen die nicht viel rumlaufen zur zeit bei 1400+DPS und hänge damit unter anderem Hunter lvl 79 ab (zusammengefasst mit dem Pet).
Noe er wird jetzt schreiben dass nichtmal euer Tank Ahnung haben konnte, denn das hat unser MT in Def auf 70 bereits gefahren. *pfeiff*

Zurück