Da haben wir schon den Kern des Problems erreicht
Ich will gar nicht "schnell" leveln... ich will einfach nur leveln... Den Stufenanstieg von 76 auf 77 habe ich nun in 2 Tagen geschafft, aber auch nur deswegen weil der Reiz des neuen (Mutilate) einen unglaublichen Spass macht. Wenn ich jetzt von 77 auf 78 ne Woche brauche ist mir das total egal.
Ich habe nun von 70-75 auf Schwert-Combat in Kara/ZA/Maggi/Gruul EQ gemacht und dafür so ungefähr 3 Wochen gebraucht, nebenbei habe ich meinen Priester auf 76 gebracht mit ner Heilig Skillung, die vollständig Gruppen/Raid-Tauglich ist.
Jetzt werde ich von 76-80 bei Mutilate bleiben und auch wenn du 10 Mobs in der Zeit umhaust in der ich einen besiege, könnte mir nix gleichgültiger sein. Auch wenn jetzt schon viele mit dem "Content" durch sind, naja was sie halt für den "Content" halten, wenn ich in einem Monat oder so 80 bin, dann fängt für mich der Content erst an. Ich geh vielleicht zurück in die Tundra und mach dort die ausgelassenen Quest, mach die Verrat-Questreihe um Drakuru in Zul Drak, dann fang ich langsam an mit Ruffarmen. Irgendwann gehts dann mal in die erste Heroic. Und wenn ich im Jahr 2009 irgendwann mal Naxx (mir wayne ob 10 oder 25) dann freu ich mich.
Allgemein gilt bei mir, mein levelspeed ist mir total wurst. Ich will Spass haben, und denn habe ich nicht wenn ich gelangweilt voll T7 equipt, überall ehrfürchtig, in Dalaran rumstehe und mich langweile, weil der nächste Content-Patch erst in 2-3 (vielleicht nochmehr??) Monaten kommt.
Ich habe Zeit, und die benutze ich um mich an einen einzelnen Mob ran zu schleichen, HfB 3 mal hoch zu stacken, ihn umzuhauen und mit Ausweiden zu finishen, so das ich mit nem 30sek+ SnD wieder in den Stealth gehe und zum nächsten schleiche.
Mir machts Spass.
Punkt.
Edit: Ach, noch dazu mit wie viel DPS ich mich an die spitze setze. Liege bei Bossen die nicht viel rumlaufen zur zeit bei 1400+DPS und hänge damit unter anderem Hunter lvl 79 ab (zusammengefasst mit dem Pet).
Und ich weiß das er jetzt schreiben wird, dass der Hunter ja voll keine Ahnung hat und seine Klasse nicht spielen kann, aber die Mobs fallen trotzdem. ^^