[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Hö? Wenn ich sage, dass ich in 2 Tagen ein Level geschafft habe und dazu sage das das für mich eins der schnellsten Levels war, die ich in meiner Zeit in Nordend geschafft habe, dann ist das eine wahre Aussage.
Das du vielleicht noch schneller bist und 2 Stufen an einem Tag schaffst weiß ich nicht und wenn du das schaffst, dann ja, dann bist du sehr viel schneller. Aber das von dir zitierte bezieht sich rein auf mein Spiel, auf mein Levelverhalten, auf meine Art und Weise WOW zu spielen.
Und damit ist der Satz: "eins der schnellsten levels die ich bis jetzt in nordend hatte" 100% korrekt, da er sich ausschließlich auf mich bezieht.
Wenn ich geschrieben hätte: "Das ist das schnellste Level das jemals auf Nordend gemacht wurde", gebe ich dir recht, wäre es total falsch.
Ich meinte den Satz nur in Relation zu meinem bisherigen Erfolgen in Sachen Geschwindigkeit beim Stufenanstieg, Tschuldigung wenn ich mich da doof ausgedrückt habe.
victory.gif

Hö? Wenn ich sage, dass ich in 2 Tagen ein Level geschafft habe und dazu sage das das für mich eins der schnellsten Levels war, die ich in meiner Zeit in Nordend geschafft habe, dann ist das eine wahre Aussage.
Das du vielleicht noch schneller bist und 2 Stufen an einem Tag schaffst weiß ich nicht und wenn du das schaffst, dann ja, dann bist du sehr viel schneller. Aber das von dir zitierte bezieht sich rein auf mein Spiel, auf mein Levelverhalten, auf meine Art und Weise WOW zu spielen.
Und damit ist der Satz: "eins der schnellsten levels die ich bis jetzt in nordend hatte" 100% korrekt, da er sich ausschließlich auf mich bezieht.
Wenn ich geschrieben hätte: "Das ist das schnellste Level das jemals auf Nordend gemacht wurde", gebe ich dir recht, wäre es total falsch.
Ich meinte den Satz nur in Relation zu meinem bisherigen Erfolgen in Sachen Geschwindigkeit beim Stufenanstieg, Tschuldigung wenn ich mich da doof ausgedrückt habe.
victory.gif

Wird wohl am Questgebiet gelegen haben.

Man kann aber im Allgemeinen sagen Combat > Mutilate beim Leveln. Mutilate ist bis 72 ganz lustig, aber wenn dir dann der Critt wegbricht, wirds weniger lustig. Combat geht auch ohne Critt
tongue.gif

hi, mal 2 Fragen:

Ich bin 80, hab auch mal wieder Interesse an Mutilate (bin Fight (11/53/7)) nun frage ICH mich wie der Damage aussieht, ist er schlechter oder gleich oder wohlmöglich besser als eine Fight Skillung?

Und meine zweite Frage: Den Dolch den du im ersten Beitrag gepostet hast, den am besten 2x oder 1x und nen anderen?

Danke
Gruß Krojaz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder darf doofe Fragen stellen nur ich nicht =(

Ok ich geh ja schon... suche mir eh nen anderes Forum das hier ist mir zu Blöd, wenn man nicht mal Fragen stellen darf, weil man vieles verpasst hat und net 100% auf dem neusten ist, ist das für mich keinn Kompetentes Forum.

Sorry
BB

*mitm Finger auf den Klassenforen Ausgang zeigt*

raus!
Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden. Wenn du den Leuten nicht helfen willst darfst du es gerne lassen, aber bitte reiß dich mit deinen Kommentaren ein wenig zusammen.

Monate lang haben wir uns selbst um das Forum kümmern müssen, und nur weil ihr auf einmal durch eine unkommode Aktion von uns dieses Forum wieder gefunden habt müssen wir uns jetzt zurechtweisen lassen?

Wenn also jemand die offensichtlichen Regeln die von euch in jedem Forum angepinnt sind ignoriert, und Fragen stellt die in allen Stickys(sogar speziell ein Sticky dafür existiert in den man postet aber nicht liest) und 90% aller Threads in diesem Forum bereits beantwortet sind, darüber hinaus die Combat Skillung Fight nennt erlaube ich mir durchaus überspitze Kritik.

Das hat nichts damit zu tun wer das zu entscheiden hat und wer nicht, wer in einer Community wegen des Postes eines einzelnen alten AKs wie mir das Forum verlässt hat entweder seinen Fehler eingesehen und liest sich den Rest erstmal durch, oder er verlässt die Community und es ist daran nichts verloren.

Sollte eigentlich jedem klar sein dass ein User einen anderen nicht des Forums verweisen kann, interessant dass es nötig ist das zu erwähnen.

Wenn du dich in diesem Forum etwas umgesehen hättest würdest du feststellen dass es durchaus nicht meine Intention ist nicht zu helfen, sofern die Fragen nicht wirklich offensichtlich mittels Suchfunktion zu finden sind wirst du von mir nie eine einsilbige Antwort sondern immer fundierte Meingungen finden wo andere nur Brocken hinwerfen.

bzgl. "Zum Glück"; Dem ist in der Tat so...

Sry das nicht alle so tolle Pro Wnb*s sind wie du harter Junge... sowas verdirbt den Spaß, ein Forum ist doch da zu helfen, und wenn ich irgendwelche Scheisse schreibe kannst du mich drauf hinweisen und musst nicht so einen Dünnschiss von dir lassen...

der haken ist nur, alle deine fragen sind im anfang des threads von cera2 schon beantwortet worden, weitere antworten findest du im thread von kyra, der auch auf muti eingeht.

ja du kannst die dolche 2 mal anlegen und so 2 davon nutzen.

und ob der schaden von muti geringer wie combat ist, nunja lies, kyras sticky( http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78133) .

Danke, mit so einer Antwort komme ich klar aber nicht sowas "cooles"...

Ich habe nicht verlangt, dass ihr die Frage haarklein aufbröselt und ihm alles vorkaut, sondern solche Hinweise sollten in einem anderen Ton kommen. Glaubst du nicht auch ein freundlicher Hinweis hätte weit mehr geholfen als ein Verweis aus dem Forum?

meine guide? heisst net mein guide?
tongue.gif

lg

Doitsch ftw? Niemand kann das hier nachvollziehen und tut auch überhaupt gar nichts zu Sache.

Und Lillyan, wir fühlen uns "verarscht". Nach Monaten gibt sich hier jemand die Ehre und dann wird gleich einer der aktivsten und hilfsbereitesten User angefahren, nur weil er einen faulen, der gegen die Regeln verstößt, User darauf hinweist, dass er, wenn er nicht lesen will, hier total fehl am Platz ist. Whats the problem?

Auf Seite 1, hab ich alles ganz genau erklärt.
Ein Sticky ist es ja auch noch (thx an dieser Stelle) und dann nicht lesen, ... das ist mehr als nur dreißt.

Wie gesagt, es kommt auf den Ton an, weniger auf den Inhalt. Nach der Beschwerde kümmern ich und einige andere GMs uns verstärkt um das Forum (was ja gewünscht wurde) und dann fallen solche Sachen eben auch eher auf. Wer noch weitere Beschwerden gegen meinen Moderationsstil hat darf sie gerne per PN mit mir besprechen oder aber per Beschwerde an Zam oder Xantippchen, der Sticky ist aber der falsche Ort dafür und damit ist die Diskussion für mich auch an dieser Stelle beendet.

Wow das hat sogar einen Halbdummen wie mir einiges erklärt!
top.gif

So aber noch ne Frage: In Raids werd ich leider noch nicht mitgenommen (Eq unso), also muss ich auf Inis und Heros hoffen.
Und jetzt zur Frage: Kann ich dies hier weitgehend übernehmen oder (wie ich vermute) In Stücke schneiden nicht mit skillen? Und gibt es noch andere Talente von denen ich erstmal die Finger lassen sollte?

Danke schonmal für die Antworten
smile.gif

Wow das hat sogar einen Halbdummen wie mir einiges erklärt!
top.gif

So aber noch ne Frage: In Raids werd ich leider noch nicht mitgenommen (Eq unso), also muss ich auf Inis und Heros hoffen.
Und jetzt zur Frage: Kann ich dies hier weitgehend übernehmen oder (wie ich vermute) In Stücke schneiden nicht mit skillen? Und gibt es noch andere Talente von denen ich erstmal die Finger lassen sollte?

Danke schonmal für die Antworten
smile.gif

du kannst alles übernehmen, der kleine unterschied ist der, das du gegen hero-bosse etwas weniger hit brauchst, und das du weniger schaden fährst da weniger buffs/support je nach raid vorhanden sind.

und auch in stücke schneiden wird geskillt. du kannst die trashs mit vergiften finishen und zerhäckseln sollte so dann immer oben bleiben.

du kannst alles übernehmen, der kleine unterschied ist der, das du gegen hero-bosse etwas weniger hit brauchst, und das du weniger schaden fährst da weniger buffs/support je nach raid vorhanden sind.

und auch in stücke schneiden wird geskillt. du kannst die trashs mit vergiften finishen und zerhäckseln sollte so dann immer oben bleiben.
Ah ok, dachte halt das Zerhäkseln dann nur überflüssig austickt. Aber hast recht ^^,danke *umskillgeh*
victory.gif

Ach ja btw, wie mache ich den einen Makro, der sofort 3 mal Blutgier castet?

Eine Frage hätte ich da allerdings noch.
Wie geht man bei Trashmobs vor?
Lässt man Rupture bei denen völlig aus?

Zurück