[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Habe auch schon einige mit dem neuen Markensiegel gesehen..
rolleyes.gif


,Was mich noch interessieren würde ist, ob ihr ohne Probleme das Trefferwertung Hitcap geschafft habt? Hätte nämlich jetzt dann ganze 27 Trefferwertung zu wenig mit den 2x T10 Teilen, da es ja auch auf den Schultern nur Rüstungsdurchschlag gibt.
 
Oh man, hätten wir keine raid pause zwischen weihnachten und Neujahr hätt ich heut auch meine 2 t10 teile zusammen.

Naja, nächste Woche,
aber ich muss sagen das ich froh drüber bin das auf den t10 Handschuhen keine Trefferwetung druff ist. Ich hab z.Z ca 100 zufiel, dabei liegt der ony helm auch schon lange auf der Bank.
 
Oh man, hätten wir keine raid pause zwischen weihnachten und Neujahr hätt ich heut auch meine 2 t10 teile zusammen.

Naja, nächste Woche,
aber ich muss sagen das ich froh drüber bin das auf den t10 Handschuhen keine Trefferwetung druff ist. Ich hab z.Z ca 100 zufiel, dabei liegt der ony helm auch schon lange auf der Bank.
auf den händen ist hit drauf, auf den shcultern fehlt hit
 
Gibt es einen bestimmten Punkt an der man die Knochenrüstung rebufft? Ich setze immer das Makro nach den 2 ersten Blutstößen, doch dann zerreissts mir die Rota. Zudem kommt noch, dass, obwohl im Makro /cancelaura Blutwandlung steht, der 20-sekündige Blutwandlungsbuff nicht verschwindet.
 
Gibt es einen bestimmten Punkt an der man die Knochenrüstung rebufft? Ich setze immer das Makro nach den 2 ersten Blutstößen, doch dann zerreissts mir die Rota. Zudem kommt noch, dass, obwohl im Makro /cancelaura Blutwandlung steht, der 20-sekündige Blutwandlungsbuff nicht verschwindet.
Dauert dochjetz 5minuten,

wens aus is oder doch mal abgelaufen mach ich einfach blutwandlung und knochenschild... ohne makro und ohne stress...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm laut EJ ist ja Expertise relativ unwichtig. Ich laufe zur Zeit leider nur mit 17 Expertise rum, da ich noch keinen ICC Ring habe mit Exp. Es nervt mich schon ein wenig zu sehen, dass da ein paar Dodges im Recount auftauchen, auch wenn der DMG trotzdem immer mindestens für die Top 3 reicht.

Meint ihr, ich sollte dann aufs Fischmahl verzichten und Expertise Food mampfen oder isses wirklich so unwichtig?
 
es is nich unwichtig nur sockeln sollte man es nicht, wenn du meinst es bringt dir was dan nim das food
 
echt super guide...beantwortet einem halbnoob wie mir alle fragen!!

alle? naja fast..
jester.gif


im guide steht ein hitcap von 263...für zauber is der cap aber bei 368(mit virulenz)

...ist dieser unwichtig fürn dk bzw. reicht trotzdem 263?

außerdem wollte ich wissen wie ihr so den ghul spielt. Ich bin eigentlich kein freund von pets daher is er meistens auf defensiv und autoattack...entgeht mir dadurch viel dmg?

vielen dank schonmal für die hilfe


PS: arbeite gerade und hab deswegen weder zeit noch bock SuFu, Google oder sonstwas zu nutzen...
sleep.gif
 
Hallo King,

kurz und knapp:

Ja, Hitcap 263 reicht, damit die Autoshits und Styles treffen, Spellhit Cap brauchst du nicht, bei der Standartrota wirkt es sich ja nur auf IT aus.

Mein pet steht auf Defensiv, greift als an, wenn ich auch angreife, attacken habe ich alle auf automatisch an, bis auf Beißen, da es meiner Meinung nach zu viel Energie für zu wenig dmg frisst
 
zauberhitcap ist wurscht.

Du solltest die 8% anpeilen, mit Draeni im Raid halt nur 7%

Den Ghul spielt man nicht. Der muss nur draussen sein.
Gib ihm Bufffood (gewürzte Mamutleckereien) lass ihn auf Defensiv/auto und mehr brauchst nicht zu machen.

Wenn du ghul-frenzy geskillt hast (in keinem aktuellen Guide mehr enthalten) dann sollte das immer oben sein.

Achte drauf, dass du den Ghul wieder raus holst, wenn er doch mal sterben sollte.
 
danke für die schnellen antworten!!

beißen hast du aus? okay das werd ich mal ansehn..wie siehts mit anspringen aus? ich hab das bis jetzt aus gelassen weil dann vielleicht mein pet noch vor dem tank am gegner is weil ich ja IT schon im laufen caste..

ach ja noch was is mir eingefalln...oft in inis wenn ich die ghularmee bei bossen zünden will meint der tank ich soll es nicht tun...soviel ich weiß stört die doch nur wenn der tank den boss spotten bzw. kiten muss oder sehe ich das falsch? langsam glaub ich eher, dass a) die tanks es nicht verkraften wenn wer ihre aggro klaut
tease.gif
oder b) es einfach ziemlich chaotisch werden kann mit den vielen ghulen...
 
Bei Bossen in Raids ohne Adds ist es egal, da sie keine Bosse mehr spotten können. In 5er Inis sollte man aufpassen, wenn der Boss z.B. eine Fähigkeit hat die nach vorne Dmg macht. Die Guhle können nämlich die Gegener in den Heros spotten und da passiert es schnell mal, dass ein DD oder Heiler umfällt weil die Guhle den Boss in ihre Richtung gedreht haben.

Ein großes chaos entsteht auch meistens da der Boss sich alle paar Sekunden neu positioniert.
 
hol mal aus Spaß in Azjol die Armee raus, kurz bevor Anub hoch kommt ;-)

Wenn der das Hämmern zu den Stoffies macht, hast du neue Freunde :-/
 
ich überleg grade ob sich für mich Glyphe Krankheit eher lohnen würde als Glyphe dunkler tod.

hab ja jetz den 2er T10 und zumindest auf dem papier macht der 1 Geißelstoß alle 20 sek, mehr schaden als 1x Blutstoß, IT, Seuchenstoß und 15% Todesmantel.

jemand vileicht ne idee ob ich was übersehen habe?...
 
Mhh, glaub nix, du must aber bedenken, das die Fähigkeiten Critten können, haste dasmit eingerechnet?
Ansonsten bin ich aber ein Großer freund der Krankheitsglyphe
 
ja der punkt is aber.. es ist unwarscheinlich das alle 4 fähigkeiten kritten.(it, PS, Bs, DC)

ich habs mir erstmal mit den kritwerten ausgerechnet... sollte es vileicht mit den noncrit werten errechnen.

naja so oder so ..ich brauch werte aus nem raid xD
 
wenn ich denke, dass 1 Mantel fast soviel dmg macht wie ein Geißelstoss, dann lohnt es sich wohl eher nicht


Meint ihr, ich sollte dann aufs Fischmahl verzichten

du solltest auch kein Fischmal sondern Stärke Bufffood essen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich denke, dass 1 Mantel fast soviel dmg macht wie ein Geißelstoss, dann lohnt es sich wohl eher nicht
Deine Todesmäntel machen 15000 Schaden? respect!

Der Todesmantel macht bei mir zwischen 10-12% meines over all schadens, der Geißelstoß 24%+

Trotzdem hast du mich auf was gebracht, mir is jetzt einngefallen das ich alle 20 sek nicht 1 sondern mindestens 2-3 Todesmäntel mache.. somit würden dan mindestens 1300 schaden flöten gehen und nicht nur 660 mit denen ich gerechnet habe... >_<

Is das Böse, ich darf nächsten raid recount nicht resetten. Ohne alle Zahlen zu haben is es schwer zu errechnen ob es sich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück